FK-Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Kehill

Recommended Posts

Fanatischer Poster

SA = CL Tag, dürfens nicht spielen

SO = Cup

bis 31. muss die Liga abgeschlossen sein....

ist afair eh schon öfters unter der woche gewesen, nur war immer der DO danach ein Feiertag - diesmal aber eben nicht. Oder ich bild mir da gerade echt irgendwas ein :p

verstehe nicht warum man nicht schon die 35.Runde unter der Woche gespielt hat und die 36. dann am Wochenende (also letztes Wochenende).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kanns ned schon 18:00 uhr sein, das ich endlich losfahren kann 8P

mit jeder stunde weniger zum anpfiff werde ich nervöser ...

ich werd immer weniger nervös, weil ich weiß, dass es bald los geht :p

Bitte Bitte Innsbrucker, holts zumindest einen Punkt in Graz :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Seids doch nicht nervös Burschen, ist doch ein super Abend!

Es geht quasi um nix mehr, wir sind sicher im EC, die Grünen sind total am Sand, das Wetter ist schön und es erwartet uns sicher ein offenes, gutes Fussball-Spiel! Und nachher eine schöne Feier, egal ob mit oder ohne Meister :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

kanns ned schon 18:00 uhr sein, das ich endlich losfahren kann 8P

mit jeder stunde weniger zum anpfiff werde ich nervöser ...

Wie schafft man das bitte? Ich könnte nie so spät zum Stadion fahren, gerade bei so einem Spiel wie heute nicht. Wir sind ab spätestens 17:00 Uhr bei der Tanke, alles andere ist für meine Nerven schädlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seids doch nicht nervös Burschen, ist doch ein super Abend!

Es geht quasi um nix mehr, wir sind sicher im EC, die Grünen sind total am Sand, das Wetter ist schön und es erwartet uns sicher ein offenes, gutes Fussball-Spiel! Und nachher eine schöne Feier, egal ob mit oder ohne Meister :allaaah:

dass ich dir nocheinmal nach punkt und strich rechtgeben muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie schafft man das bitte? Ich könnte nie so spät zum Stadion fahren, gerade bei so einem Spiel wie heute nicht. Wir sind ab spätestens 17:00 Uhr bei der Tanke, alles andere ist für meine Nerven schädlich.

Am Weg ins Schutzhaus............zwecks Unterlage ca. 17:30 Tanke :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Seids doch nicht nervös Burschen, ist doch ein super Abend!

Es geht quasi um nix mehr, wir sind sicher im EC, die Grünen sind total am Sand, das Wetter ist schön und es erwartet uns sicher ein offenes, gutes Fussball-Spiel! Und nachher eine schöne Feier, egal ob mit oder ohne Meister :allaaah:

du hast vollkommen recht, obwohl ich deinen postings mehrheitlich nicht zustimme, schließe ich mich da gerne an. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Vor zwei Jahren wars gemütlich am Sonntag, 16 Uhr. (Nach dem Cupfinale sogar.) Letztes Jahr wars an besagtem Feiertag, auch 16 Uhr. Aber halt schon zwei Wochen früher wegen der WM-Vorbereitungsphase. Davor weiß ichs nicht, aber 20:30 wars wenn, dann selten.

na gut, aber wie groß wäre der aufschrei wenn sie um 1900 oder so spielen würden "es gibt leute die müssen arbeiten", etc...? War ja schon bei normalen Spielen unter der Woche um eine frühere Uhrzeit immer so viel geraunze

verstehe nicht warum man nicht schon die 35.Runde unter der Woche gespielt hat und die 36. dann am Wochenende (also letztes Wochenende).

UEFA Cup Finale? (oder war das die woche davor?)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sturm gewinnt doch daheim sicher, da braucht man sich keine Illusionen machen. Noch dazu gegen eine sehr ersatzgeschwächte Tiroler-Elf....

Und wir müssen Slzburg auch erstmal schlagen, nicht vergesen, die waren bisher in den Top-Spielen sehr sehr gut, in Graz 3:0 gewonnen und bei Rapid 2:0 (in einer Phase wo Rapid aber nicht so am Sand war wie jetzt)... Die fahren sicher nicht nach Wien und lassen sich so mir nicht dir nichts 2-3 Tore einschenken ohne große Gegenwehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.