FK-Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Kehill

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

T-8,25...

...können wir nicht einfach früher ankicken? Ich wills endlich hinter mir haben, mit der Mannschaft eine leiwande Saison und den EC Platz feiern.

ich möchte dir einen lauen Sommerabend im Horr-Stadion eng umschlungen verbringen..... :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

T-8,25...

...können wir nicht einfach früher ankicken? Ich wills endlich hinter mir haben, mit der Mannschaft eine leiwande Saison und den EC Platz feiern.

Nebenbei: Die entscheidende Runde an einem Werktag um 20:30 ankicken zu lassen, auf dass die Siegerehrung (wo auch immer) irgendwann gegen elf Uhr nachts stattfindet, ist schon selten deppat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nebenbei: Die entscheidende Runde an einem Werktag um 20:30 ankicken zu lassen, auf dass die Siegerehrung (wo auch immer) irgendwann gegen elf Uhr nachts stattfindet, ist schon selten deppat. :facepalm:

SA = CL Tag, dürfens nicht spielen

SO = Cup

bis 31. muss die Liga abgeschlossen sein....

ist afair eh schon öfters unter der woche gewesen, nur war immer der DO danach ein Feiertag - diesmal aber eben nicht. Oder ich bild mir da gerade echt irgendwas ein :p

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Nebenbei: Die entscheidende Runde an einem Werktag um 20:30 ankicken zu lassen, auf dass die Siegerehrung (wo auch immer) irgendwann gegen elf Uhr nachts stattfindet, ist schon selten deppat. :facepalm:

Ländermatch ist schuld schätz ich, auch wenn das erst ne Woche später wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SA = CL Tag, dürfens nicht spielen

SO = Cup

bis 31. muss die Liga abgeschlossen sein....

ist afair eh schon öfters unter der woche gewesen, nur war immer der DO danach ein Feiertag - diesmal aber eben nicht. Oder ich bild mir da gerade echt irgendwas ein :p

Vor zwei Jahren wars gemütlich am Sonntag, 16 Uhr. (Nach dem Cupfinale sogar.) Letztes Jahr wars an besagtem Feiertag, auch 16 Uhr. Aber halt schon zwei Wochen früher wegen der WM-Vorbereitungsphase. Davor weiß ichs nicht, aber 20:30 wars wenn, dann selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nebenbei: Die entscheidende Runde an einem Werktag um 20:30 ankicken zu lassen, auf dass die Siegerehrung (wo auch immer) irgendwann gegen elf Uhr nachts stattfindet, ist schon selten deppat. :facepalm:

da sturm, wenn sie charakter hätten, nach den jüngsten vorfällen in dieser saison eigentlich nicht wirklich etwas zu feiern hätte, ist unter der woche schon ok. scheinbar hat die liga schon gewusst, wie die saison ausgeht.

:verschwoerung:

:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

also ich dich weitergeleitet ( :feier: ): http://forum.fk-austria.at/viewtopic.php?t=5852&sid=7188fc92d0a23826d7c715f52fa58587

hast dich nicht gemeldet?

okay der hat sich gemeldet bei mir aber da waren die Karten temporär schon weg und heut in da früh erfahr ich von meinem potentiellen Käufer nein er nimmt sie doch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.