Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Kehill

FK-Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

336 posts in this topic

Recommended Posts

Wenn ich schon dabei bin, mach ich mich bei euch halt auch wichtig.

Erwartungen meinerseits hab ich eh schon in unserem Channel beschrieben. Wir werden mit einer relativ jungen Truppe auflaufen, die euch aber trotzdem einen harten Kampf liefern wird. Ich rechne mit einem X.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich schon dabei bin, mach ich mich bei euch halt auch wichtig.

Erwartungen meinerseits hab ich eh schon in unserem Channel beschrieben. Wir werden mit einer relativ jungen Truppe auflaufen, die euch aber trotzdem einen harten Kampf liefern wird. Ich rechne mit einem X.

wird ein 4:0 für die Austria !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Partie sollte ja schon ausverkauft sein, daher ist das vll nicht unwesentlich:

Für die Salzburger wurden 1000 Plätze auf der West reserviert. Da es seit heute für die Bullen um nix mehr geht, werden es wohl 200 werden, max. Diese frei gewordenen Karten könnte man wieder für Veilchen anbieten.

Zum Spiel:

Motivation vom (kurzen) Derby mitnehmen, die Bullen so hoch als möglich schlagen, um bei einem X in Graz Meister zu werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wird ein spaß

karten gibts eh noch genug - zuschlagen! :hammer:

Nord/Süd ausverkauft, Ost nur noch Restkarten so viel ich weiß. Schade, dass ich morgen arbeiten muss, hätte mir gerne die Show vorm Fanshop gegeben wenn sich die "Last Minute ich schau obs eh noch um was geht Käufer" wieder um die Karten streiten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ost gibts sicher noch ein paar hundert karten

remember last year: letzte runde gegen ried - da waren 5000 leut auf der ost :D

auf der west gibts sicher noch 1000+ karten

edith: die frage ist ausserdem, ob den rbs´lern wirklich 1000 "plätze" reserviert werden.... kommen werden da ohnehin maximal 200(+-) :ratlos:

Edited by forzaviola84

Share this post


Link to post
Share on other sites

ost gibts sicher noch ein paar hundert karten

remember last year: letzte runde gegen ried - da waren 5000 leut auf der ost :D

auf der west gibts sicher noch 1000+ karten

edith: die frage ist ausserdem, ob den rbs´lern wirklich 1000 "plätze" reserviert werden.... kommen werden da ohnehin maximal 200(+-) :ratlos:

Auf unsere offiziellen Website ist gestanden, dass 1000 Plätze auf der West für die Salzburger reserviert wurden. Das kann man sich nun schenken, da es für die um nix mehr geht (außer, sie gewinnen 11:0 bei uns).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...