Kehill

FK-Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

336 Beiträge in diesem Thema

Wenn ich schon dabei bin, mach ich mich bei euch halt auch wichtig.

Erwartungen meinerseits hab ich eh schon in unserem Channel beschrieben. Wir werden mit einer relativ jungen Truppe auflaufen, die euch aber trotzdem einen harten Kampf liefern wird. Ich rechne mit einem X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon dabei bin, mach ich mich bei euch halt auch wichtig.

Erwartungen meinerseits hab ich eh schon in unserem Channel beschrieben. Wir werden mit einer relativ jungen Truppe auflaufen, die euch aber trotzdem einen harten Kampf liefern wird. Ich rechne mit einem X.

wird ein 4:0 für die Austria !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partie sollte ja schon ausverkauft sein, daher ist das vll nicht unwesentlich:

Für die Salzburger wurden 1000 Plätze auf der West reserviert. Da es seit heute für die Bullen um nix mehr geht, werden es wohl 200 werden, max. Diese frei gewordenen Karten könnte man wieder für Veilchen anbieten.

Zum Spiel:

Motivation vom (kurzen) Derby mitnehmen, die Bullen so hoch als möglich schlagen, um bei einem X in Graz Meister zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird ein spaß

karten gibts eh noch genug - zuschlagen! :hammer:

Nord/Süd ausverkauft, Ost nur noch Restkarten so viel ich weiß. Schade, dass ich morgen arbeiten muss, hätte mir gerne die Show vorm Fanshop gegeben wenn sich die "Last Minute ich schau obs eh noch um was geht Käufer" wieder um die Karten streiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ost gibts sicher noch ein paar hundert karten

remember last year: letzte runde gegen ried - da waren 5000 leut auf der ost :D

auf der west gibts sicher noch 1000+ karten

edith: die frage ist ausserdem, ob den rbs´lern wirklich 1000 "plätze" reserviert werden.... kommen werden da ohnehin maximal 200(+-) :ratlos:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ost gibts sicher noch ein paar hundert karten

remember last year: letzte runde gegen ried - da waren 5000 leut auf der ost :D

auf der west gibts sicher noch 1000+ karten

edith: die frage ist ausserdem, ob den rbs´lern wirklich 1000 "plätze" reserviert werden.... kommen werden da ohnehin maximal 200(+-) :ratlos:

Auf unsere offiziellen Website ist gestanden, dass 1000 Plätze auf der West für die Salzburger reserviert wurden. Das kann man sich nun schenken, da es für die um nix mehr geht (außer, sie gewinnen 11:0 bei uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.