Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Wenn ich schon dabei bin, mach ich mich bei euch halt auch wichtig. Erwartungen meinerseits hab ich eh schon in unserem Channel beschrieben. Wir werden mit einer relativ jungen Truppe auflaufen, die euch aber trotzdem einen harten Kampf liefern wird. Ich rechne mit einem X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Wenn ich schon dabei bin, mach ich mich bei euch halt auch wichtig. Erwartungen meinerseits hab ich eh schon in unserem Channel beschrieben. Wir werden mit einer relativ jungen Truppe auflaufen, die euch aber trotzdem einen harten Kampf liefern wird. Ich rechne mit einem X. wird ein 4:0 für die Austria ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 wird ein sieg, heut waren unsre burschn sehr motiviert so solls auch bleiben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Net schlecht das ein salzburger einen thread bei uns aufmacht! 3:0 für die violetten aus wien^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Motivation und Klasse aus dem Derby abrufen und passt Heute war das Spiel der Austria ein Traum. So darfs bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Partie sollte ja schon ausverkauft sein, daher ist das vll nicht unwesentlich: Für die Salzburger wurden 1000 Plätze auf der West reserviert. Da es seit heute für die Bullen um nix mehr geht, werden es wohl 200 werden, max. Diese frei gewordenen Karten könnte man wieder für Veilchen anbieten. Zum Spiel: Motivation vom (kurzen) Derby mitnehmen, die Bullen so hoch als möglich schlagen, um bei einem X in Graz Meister zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 wenigstens sind die burschn topfit daxbacher meinte auf sky, das wir dann gleich morgen mit einem harten training beginnen können .....hatte aber dabei gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Net schlecht das ein salzburger einen thread bei uns aufmacht! Wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 das wird ein spaß karten gibts eh noch genug - zuschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 das wird ein spaß karten gibts eh noch genug - zuschlagen! Nord/Süd ausverkauft, Ost nur noch Restkarten so viel ich weiß. Schade, dass ich morgen arbeiten muss, hätte mir gerne die Show vorm Fanshop gegeben wenn sich die "Last Minute ich schau obs eh noch um was geht Käufer" wieder um die Karten streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) ost gibts sicher noch ein paar hundert karten remember last year: letzte runde gegen ried - da waren 5000 leut auf der ost auf der west gibts sicher noch 1000+ karten edith: die frage ist ausserdem, ob den rbs´lern wirklich 1000 "plätze" reserviert werden.... kommen werden da ohnehin maximal 200(+-) bearbeitet 22. Mai 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 und ich kann mal wieder nicht hin, orschloch hockn. warum zur hölle setzt man ein match auch um 20:30 an einem mittwoch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 ost gibts sicher noch ein paar hundert karten remember last year: letzte runde gegen ried - da waren 5000 leut auf der ost auf der west gibts sicher noch 1000+ karten edith: die frage ist ausserdem, ob den rbs´lern wirklich 1000 "plätze" reserviert werden.... kommen werden da ohnehin maximal 200(+-) Auf unsere offiziellen Website ist gestanden, dass 1000 Plätze auf der West für die Salzburger reserviert wurden. Das kann man sich nun schenken, da es für die um nix mehr geht (außer, sie gewinnen 11:0 bei uns). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Seids still, ich hol mir meine SBG Karte (+2) erst morgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Seids still, ich hol mir meine SBG Karte (+2) erst morgen.. man sieht sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts