Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Heute ein extrem geiles Offline-Erlebnis gehabt. Die Schwester meiner Freundin war heute am Nachmittag bei uns, sie ist behindert (Down-Syndrom) und total fasziniert von meiner Playstation. Sie will dann auch immer FIFA spielen wenn sie bei uns ist. Aber aufgrund ihrer Behinderung kann sie es halt nicht. Ich stell ich aber zwei Mannschaften ein ohne eine Seite auszuwählen und lass die CPU spielen... sie merkt das nicht, es ist ihr auch egal, sie hat trotzdem voll die Gaudi. Natürlich stell ich dann immer die Mannschaften so ein dass diejenige mit welcher sie spielen will (sie sagt mir einfach nur die Farbe der Dressen) klar überlegen ist und dann hoffentlich auch gewinnt.

Heute wollte sie mit roten Männchen spielen. Also stell ich Real Madrid in rot gegen Wacker Innsbruck ein, Halbzeitlänge 20 Minuten. In der Halbzeit kommt sie mit traurigem Gesicht aus dem Zimmer und sagt die rote Mannschaft sei scheiße. Ich geh ins Zimmer und seh dass es 1:0 für Innsbruck steht. WTF?! :lol: Am Schluß haben die Tiroler dann noch 3:5 gewonnen. FIFA, du bist einfach nur :love:! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

seit gefühlten 20 spielen kein sieg. des spiel landet jetzt amal im kastl

Ich hab am Samstag aus Frust die CD gnommen und "zusammengefaltet" ->Das Problem Fifa 2012 hat sich vorerst erledigt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich hab am Samstag aus Frust die CD gnommen und "zusammengefaltet" ->Das Problem Fifa 2012 hat sich vorerst erledigt :p

Pics or..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hahaha.. find es einfach nur geil wie manche hier ausflippen können wenn's mal nicht so läuft!!

controller wegschmeißen, ja kann vorkommen, dann aber auch nur auf einen polster oder ins weiche bett.

aber extra aufstehen, zur xbox/playstation gehen, das spiel rausnehmen und dann zerknicken, da muss man schon einen gehörigen an der waffel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Heute ein extrem geiles Offline-Erlebnis gehabt. Die Schwester meiner Freundin war heute am Nachmittag bei uns, sie ist behindert (Down-Syndrom) und total fasziniert von meiner Playstation. Sie will dann auch immer FIFA spielen wenn sie bei uns ist. Aber aufgrund ihrer Behinderung kann sie es halt nicht. Ich stell ich aber zwei Mannschaften ein ohne eine Seite auszuwählen und lass die CPU spielen... sie merkt das nicht, es ist ihr auch egal, sie hat trotzdem voll die Gaudi. Natürlich stell ich dann immer die Mannschaften so ein dass diejenige mit welcher sie spielen will (sie sagt mir einfach nur die Farbe der Dressen) klar überlegen ist und dann hoffentlich auch gewinnt.

Heute wollte sie mit roten Männchen spielen. Also stell ich Real Madrid in rot gegen Wacker Innsbruck ein, Halbzeitlänge 20 Minuten. In der Halbzeit kommt sie mit traurigem Gesicht aus dem Zimmer und sagt die rote Mannschaft sei scheiße. Ich geh ins Zimmer und seh dass es 1:0 für Innsbruck steht. WTF?! :lol: Am Schluß haben die Tiroler dann noch 3:5 gewonnen. FIFA, du bist einfach nur :love:! :facepalm:

Geil :D

Wär ich nicht selbst schuld (was ich in letzer Zeit verhaue ist schlimm) würd ich mich furchtbar aufregen ;)

Nein, das Spiel ist schuld. Immer! :davinci:

Hat mich auch schon öfters gereizt, hab mich dann aberi mmer wieder zamgrissen. Zen-Meister und so.:busserl:

hahaha.. find es einfach nur geil wie manche hier ausflippen können wenn's mal nicht so läuft!!

controller wegschmeißen, ja kann vorkommen, dann aber auch nur auf einen polster oder ins weiche bett.

aber extra aufstehen, zur xbox/playstation gehen, das spiel rausnehmen und dann zerknicken, da muss man schon einen gehörigen an der waffel haben.

Cool! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hatte gestern auch noch so ein Heislerlebnis/ergebnis.

Ich führe 1:0 mit Rapid gegen Panathinaikos, bekomm ein gut gespieltes Kontertürl und steh trotzdem permanent vor seinem Tor. Zwei Stangenschüsse und einen Lattenköpfler durch Hofmann ( :lol: ) später, errät er meinen Pass aus dem Tor raus zu Schrammel in der 90., schiesst und gewinnt das Spiel.

Meinem Controller gehts gut, ich musste nur einen T-Rex Brüller loslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Muss man haben, ja, aber geht am Laptop ohne aufstehn :)

Auslöser des ganzen war nach dem ganzen Onlinefrust, dass ich offline für gelb/rot 3 Spiele gesperrt wurde :facepalm: Klumpatspiel halt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Hat mich auch schon öfters gereizt, hab mich dann aberi mmer wieder zamgrissen. Zen-Meister und so.:busserl:

Ich komm mir auch öfters vor wie der größte mönch oder so in der art, wenn ich am liebsten den controller gegen die wand schießen will und im letzten moment noch tief durchatme und mich zamreiß :lol:

Glaub ich hab noch nie, vor allem nicht wegen einem spiel, solche aggressionen ghabt :lol:

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

meistengs gehn bei mir max. 3-4 Spiele, dann brauch ich wieder irgendein Cod um den Blutdruck auf einen halbwegs normalen Wert zu bringen. Aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wtf !!!

Bis ich mal zur Playstation komme und das Spiel rausgenommen habe ist der meiste Frust auch wieder verflogen. Allerdings hatte ich gestern 2 Gläser in nur 30 Minuten zerstört, irgendwann werd ich mal alle Polster im Zimmer verstecken, damit ich sie nicht mehr griffbereit zum wegschiessen habe... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

so drastisch isses bei mir dann auch ned :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

eine Statistik wäre lustig, was alles schon drauf gegangen durch Frust, etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag