FIFA 12


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Queens Park Rangers :love:

Manuell :love:

Liga 4 :v:

:allaaah:

Auf der XBOX gibts leider viel zu wenig, da schaff ich zur Stoßzeit gerade mal zwei Spiele mit gleichstarken Teams auf manuell, danach krieg ich mit Palermo Barca :facepalm:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

7 Siege in Folge, großteils ziemlich ungefährdet - bedeutet den Durchmarsch in Liga 7. Wurde auch Zeit, dass ich aufhör da unten herumzugrundln. Mit 5-0-0 aufsteigen kann schon was.

ManCity ist wohl genau das richtige für mich Nap, vorne schnelle, giftige Stürmer, hinten eine stabile Abwehr. :v:

Schusshilfe auf Semi hilft gut. Ich baller zwar jetzt nicht mehr aus 20 Metern ins Kreuzeck (was zuvor tatsächlich der Fall war), aber dafür mach ich die 100%igen großteils rein. Nicht immer, und teilweise muss es lustig aussehen, aber entweder ich schieß vorbei, oder am Goalie vorbei.

Fifa12, bestes Spiel der Welt. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kotzt mich an... es koooootzt mich an.

zweimal 70% Ballbesitz gegen einen belgischen luluklub und gegen Bern, was is die erste Partie verlier ich durch einen Schuss aus 25 Metern, die zweite durch Kollisionen meiner Abwehrspieler.

ole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gestern das geilste spiel meiner fifa12-karriere gehabt :allaaah:

ich spiele mit manCity, mein gegner mit real madrid. ich benötige einen sieg, damit ich in liga 4 aufsteige. es war nur mehr ein spiel über, also meine letzte chance.

es war über 90 min. gesehen ein ausgeglichenes spiel auf beiden seiten. dennoch gehe ich in der 3 min. mit 1:0 in führung. trotzdem habe mir zu diesem zeitpunkt gedacht, dass ich das match nicht gewinnen werde. denn es wäre nicht fifa, würde ich endlich mal ein schlüsselspiel gewinnen.

und so kam es auch, dass ich zur pause 2:1 zurück lag. weil mein ausgleich extrem erbrunzt war, bestrafte mich fifa mit einem neuerlichen rückstand. 2:3 nach 85 min....

in der 89 min. aber ein wunderschöner lochpass auf tevez. das überraschende 3:3.

den darauffolgenden angriff des gegners konnte ich nur mit mühe und glück abwehren, und dann kam mein konter in der 92 minute, welcher auch gleich die letzte aktion des spiels war. ich schickte teves am linken flügel auf reisen, beim strafraum angekommen, suchte ich eine anspielstation im strafraum. doch dzeko war noch nicht dort. außerdem war der 16er voll mit gegnerischen verteidigern.

aus der verzweiflung heraus schlug ich mit tevez trotzdem eine flanke, die von meinem gegenspieler abgefälscht wurde und richtung langes eck flog. und nun folgten die geilsten drei sekunden seitdem ich fifa spiele.

die abgefälschte flanke wurde immer länger und länger, der tormann wurde von einem real-verteidiger blockiert, beide fielen zu boden. der ball landete im netz. :allaaah:

somit wurde mein aufstieg durch dieses eigentor besiegelt.

natürlich wurde ich per pm eine halbe stunde lang vom gegenspieler beschimpft. :lol:

nur mehr geil :allaaah:

fifa :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.