FIFA 12


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Puh also ich kenne das Team generell wenig bis garnicht.. Müsst mir ihre Fähigkeiten genau ansehen und selber bissl mit dennen zocken um das einschätzen zu können.

Ahja und cool das es 2vs2 Turniere gibt. Würde mich sogar reizen obwohl ich noch nie in Österreich bei einen Turnier mitmachte.. Da bin ich eher nach Deutschland gefahren für Turniere bzw. Grossevent ala Gamescom oder sowas.. Ist aber a weilchen her hehe.

EDIT:

Wir können ja mal zusammen trainieren wenn du magst.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Puh also ich kenne das Team generell wenig bis garnicht.. Müsst mir ihre Fähigkeiten genau ansehen und selber bissl mit dennen zocken um das einschätzen zu können.

Ahja und cool das es 2vs2 Turniere gibt. Würde mich sogar reizen obwohl ich noch nie in Österreich bei einen Turnier mitmachte.. Da bin ich eher nach Deutschland gefahren für Turniere bzw. Grossevent ala Gamescom oder sowas.. Ist aber a weilchen her hehe.

EDIT:

Wir können ja mal zusammen trainieren wenn du magst.

Hab dich eh im PSN, wenn wir mal gleichzeitig online sind gerne! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Hab in den Cups oft mit Genua gespielt, sehr spielstark mMn. Hab allerdings immer mit der Standardformation gespielt, also dem 4-3-1-2.

Personell hab ich eigentlich auch wenig bis garnichts verändert.. Gespielt hab ich eigentlich immer sehr tight, possesion play, nix anbrennen lassen, viel Ballbesitz. Hab gegen die meisten dann

1:0, 2:1, 2:0 so gewonnen. Wenig Tore kassiert, in den Finalpartien gabs dann immer die tollen 5* Mannschaften, wo ich dann halt meist in Kontern gefressen hab.

Anfällig war ich auch gegen Teams wie OM oder QPR, die dich mit ihren schnellen Flügeln im 4-3-3 einfach überrollen, aber wie gesagt ich hatte das Standard 4-3-1-2.

Also Genua ist sehr geil zum Spielen, falls ihr auf Ballbesitz steht. Wie das 4-4-2-Raute System funktioniert kann ich nicht beurteilen, ihr sichert damit wohl vermehrt gegen die Außen ab, gebt dafür aber ein wenig das Mittelfeld, was ihr dominieren solltet, auf. Schnelle Stürmer gibts bei denen eh genug und mit Caracciolo hat Genua auch noch einen "Turm" vorne :feier: Einzig die Außenpositionen sind nicht sehr ideal, wobei man mit Mesto und Birsa eh zwei gute RM/LM hat.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke erstmal für die Tipps!

Im Prinzip ist es eh so, die Stürmer sind beide schnell und wendig, aber nicht die größten, da könnte der angesprochene Caracciolo Abhilfe schaffen!

Was mir gefällt, ist dass fast alle Distanzschützen sind und groß sind, vor allem in der Abwehr ist fast jeder 190 groß, auch Kucka mit 186 nicht klein, also bei Ecken sind wir stark. Auch Frey kann auswerfen bis zur Mittellinie, haben so schon viel Tore gemacht aus nem schnellen Konter!

Weiß jemand wie sich Constant und Merkel spielen?

@ Manu

Das Turnier ist in OÖ, findet eig jedes Jahr statt. Letztes Jahr hat mich ein Freund drauf aufmerksam gemacht, da konnt ich allerdings nicht spielen, dieses Jahr bin ich das erste Mal dabei :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

@ Manu

Das Turnier ist in OÖ, findet eig jedes Jahr statt. Letztes Jahr hat mich ein Freund drauf aufmerksam gemacht, da konnt ich allerdings nicht spielen, dieses Jahr bin ich das erste Mal dabei :super:

Wo genau in OÖ? Wie und wo kann man sich anmelden? Auf Google hab ich nix gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht auch einer von euch das Problem dass nach einer Führung oder Rücksatnd man keine selber eingefügten Fangesänge mehr hört? Bei mir is des leider so, dann gfreu ich mich schon irrsinnig wenn ich "Steht auf wenn ihr Grüne seid!" hör und dann mach ich das Tor und ich hör nix mehr :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

2 Niederlagen in Liga 4, trotzdem nicht aufgestiegen.. 3-5-2 :aaarrrggghhh:

Wobei es mich weniger ärgert, dass ich nicht aufgestiegen bin, weil ich mich eigentlich zu schlecht für liga 4 fühle, viel mehr ärgert mich fifa :augenbrauen:

Unterlegene spiele gewinne ich, spiel ich unverdient X und bei Spielen, wo ich den Gegner an die Wand spiele, macht Fifa alles, damit ich nicht gewinne..

Beispiel Spiel 9, ich muss gewinnen fürn Aufstieg und spiel trotz viermaliger Führung 4-4, weil ich 2x Rot bekomm (Pogatetz nach 5min wo er beim Zweikampf sogar den Ball wegschießt) ohne zu Grätschen und nie als letzter Mann :huh?deppat?:

Spiele wo beide Teams ziemlich gleich stark sind und ein X gerecht wäre, gibts selten.. entweder ich bin total unterlegen, oder ich dominiere den Gegner..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Gerade nen ungewertetes Onlinematch gmacht (Eigenes Spiel -> Mann gegen Mann)

Kommt so ein Spast und loggt direkt mit Barca ein... Ich hab halt Udinese ausgwählt und weil ich ungern gegen so nen Affen spiel, hab ich halt links/rechts gedrückt damit sein "Fertig!" wieder weg is und ich ihm somit signalisier, es soll ein anderes Team nehmen. Nix da, immer wieder auf Barca und auf "Fertig!" - "Oasch gschissener!", denk i mir und spiel mit Udinese gegen Barca.. allerdings wollt ich ihm so wenig Spaß wie möglich bereiten und hab halt das 5-4-1(2) genommen, wo man zwei Ketten hat und vorne halt der Alleinunterhalter unterwegs ist. Zum Torabschluss kam der messimessimessi-Affe ein einziges Mal, aber der Kopfball war zu zentral.. Di Natale (:love:) hat vorne seine gesamte Viererkette allein zerbombt und mit einem Hattrick den 3:0-Endstand fixiert. :lol:

Was für ein Spiel !!! :laugh:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.