FIFA 12


Recommended Posts

Captain Awesome

Ich komm mir auch öfters vor wie der größte mönch oder so in der art, wenn ich am liebsten den controller gegen die wand schießen will und im letzten moment noch tief durchatme und mich zamreiß :lol:

Glaub ich hab noch nie, vor allem nicht wegen einem spiel, solche aggressionen ghabt :lol:

Voll. :D

Dabei läufts bei mir grad sowas von fantastisch, hab mich aus den Niederungen erhoben, und mit einer Erfolgsserie von ungefähr 10 Siegen aus 11 Spielen (1 Unentschieden, welches wohl gerecht war) schon langsam Liga 6 im Visier .. :clever:

Frage an die Cracks hier, da wir neulich bei nem Bier/Whisky/Brusthaar/Fifa-Abend die Diskussion hatten: was hat es mit dem "Momentum" auf sich? Also MEINE Sicht der Dinge ist, und damit mein ich jetzt speziell online, dass man direkt nachdem man ein Tor kassiert hat, plötzlich 11 Topfitte, saugefährliche Spieler am Feld hat - und umgekehrt, die Mannschaft, die grad gescored hat, ist eher so eine Dober-Partie (langsam, mürrisch, unfähig). Und ich bilde mir ein, irgendwas in die Richtung gelesen zu haben, eben dass die Mannschaften da kurze Zeit ihre Skills "boosten" - dadurch isses relativ häufig so, dass der Gegner (oder ich) vom Ankick nach dem Gegentor durch meine Reihen flaniert, mit dem Ball am Fuß, aus 20 Metern draufknallt, und der Ball im Tor ist. Hab ich gestern selbst so gemacht - 1:1 Ausgleich kassiert, ein Doppelpass Tevez-Aguero, stehe am 16er, drücke bissi Schuss, bämm, suck on that.

Bild ich mir das ein? Oder bin ich der König der Weisheit? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denk eher, dass der spieler schuld is, dass er einfach nervös wird und die tacklings nimma so präzise kommen. Hatte selbst erst wenige solcher momentum momente (:feier:) hab scho oft in der 85. ein führungstor oder einen ausgleich erzielt und dann eiskalt runtergspielt. :ratlos:

und wennst mim tevez oder aguero allein vorm 16er stehst, gehen 90% der schüße rein, auch ohne momentum

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. saison mit stuttgart hat begonnen.

es wurde fleißig aussortiert, somit ergibt sich folgende aufstellung :shy:

---------------ulreich------------

garics-tasci-pogatetz-fuchs

-----holzhauser-baumgartl.-

-------------junuzovic-----------

harnik---------------------stöger

-------------janko-----------------

österreich connection herst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hab gestern zum erstenmal seit ca. 3 Wochen mal wieder online gezockt und hab gleich wieder gewusst, warum ichs schon so lange im Regal hatte.

Hab ein 0-2-5 kassiert, zweimal nach 3:0 noch 3:4 verloren (mit dem nervös werden scheint zu stimmen); allerdings is es net so sehr das Verlieren was mich grantig macht (schon auch, aber bei mir funktionierts mit der Polsterecke ganz gut :D ); was mich dermaßen ankotzt ist diese angeberei, wenn einer 3:0 vorne is. Damit mein ich nicht die Tricks und so, sondern mit dem Tormann nach vor gehen und solche sachen. hab gestern im letzten Spiel zum erstenmal gequittet, weil der rein nur noch provoziert hat (außerdem wars erst um die 75., wär also schon noch ein weilerl gangen) Vielleicht bin ich da etwas empfindlich, aber ich mach sowas deshalb nicht, weil ich eh weiß, wie man hier in dem Thread eh schön lesen kann, dass der Gegner meistens eh schon frustriert is bei 3,4:0 und ein quit einfach unschön ist. Ich hör viel lieber einen ehrlich verdienten Schlusspfiff als so einen Scheiß. War dann voll aufgewühlt und gleich ans verkaufen gedacht. Werds aber doch behalten, nur halt icht mehr so viele Spiele hintereinander online machen, denn bei den ersten 3-4 Partien hab ich sogar noch den "Anstand" aufs Ehrentor zu zocken (was auch meistens gelingt :v: und ja, mir gibt das wirklich was) aber irgendwann is die moral dahin und durch den Frust spielst eh automatisch noch schlechter. Is halt eine Frage der Dosis und wann man aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2. saison mit stuttgart hat begonnen.

es wurde fleißig aussortiert, somit ergibt sich folgende aufstellung :shy:

---------------ulreich------------

garics-tasci-pogatetz-fuchs

-----holzhauser-baumgartl.-

-------------junuzovic-----------

harnik---------------------stöger

-------------janko-----------------

österreich connection herst :D

Sieht irgendwie so aus, als würdest du absteigen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gestern endlich den Aufstieg in Liga 8 geschafft, hab bisher eigentlich immer nur Karrieremodus gespielt. Beim einen Manager von Rapid in der 2. Saison, in der ersten war ich nur 2. hinter der Austria. Hab dann eine Spielerkarriere bei 1860 angefangen, den Verein in die Bundesliga geschossen, bin dort geblieben. Als Dank hat 1860 keinen einzigen Spieler verlängert und ist mit 18 Spielern, davon 13 mit einer Stärke unter 60, in die Saison gegangen. Höhepunkt waren 2 nicht gespielte Spiele, weil zu wenig Spieler im Kader waren. Dennoch ist 1860 3. geworden und hat die Quali für den Champions-Cup geschafft. Wäre dann eigentlich auch gern geblieben, aber nachdem wieder mal alle guten Spieler gegangen sind und nur durch schlechte Jugendspieler ausgetauscht worden sind hab ich neu geladen und bin zu Newcastle gegangen. :davinci:

Hab gestern zum erstenmal seit ca. 3 Wochen mal wieder online gezockt und hab gleich wieder gewusst, warum ichs schon so lange im Regal hatte.

Hab ein 0-2-5 kassiert, zweimal nach 3:0 noch 3:4 verloren (mit dem nervös werden scheint zu stimmen); allerdings is es net so sehr das Verlieren was mich grantig macht (schon auch, aber bei mir funktionierts mit der Polsterecke ganz gut :D ); was mich dermaßen ankotzt ist diese angeberei, wenn einer 3:0 vorne is. Damit mein ich nicht die Tricks und so, sondern mit dem Tormann nach vor gehen und solche sachen. hab gestern im letzten Spiel zum erstenmal gequittet, weil der rein nur noch provoziert hat (außerdem wars erst um die 75., wär also schon noch ein weilerl gangen) Vielleicht bin ich da etwas empfindlich, aber ich mach sowas deshalb nicht, weil ich eh weiß, wie man hier in dem Thread eh schön lesen kann, dass der Gegner meistens eh schon frustriert is bei 3,4:0 und ein quit einfach unschön ist. Ich hör viel lieber einen ehrlich verdienten Schlusspfiff als so einen Scheiß. War dann voll aufgewühlt und gleich ans verkaufen gedacht. Werds aber doch behalten, nur halt icht mehr so viele Spiele hintereinander online machen, denn bei den ersten 3-4 Partien hab ich sogar noch den "Anstand" aufs Ehrentor zu zocken (was auch meistens gelingt :v: und ja, mir gibt das wirklich was) aber irgendwann is die moral dahin und durch den Frust spielst eh automatisch noch schlechter. Is halt eine Frage der Dosis und wann man aufhört.

Ich provozier eigentlich ab der ersten Minute, also versuche den Ball rennen zu lassen, den Gegner so lang wie möglich nur hinterherrennen lassen. Bis jetzt waren die meisten noch so schlecht, dass irgendwann nur mehr schlecht gespielt haben und herumrutschen. Lass dann auch ab 3:0 den Tormann eventuelle Elfer schießen. Dafür lass ich dann auch ab und zu den Gegner mehr Platz und spiel meine Angriffe nicht komplett aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mit Leuten die den Ball zirkulieren lassen komm ich ja noch gut klar, welche die zum gaberln anfangen, den Ball am Cornereck abdecken und mit dem Goalie nach vorlaufen bei 2-3:0 kotzen mich einfach an. Da kommt mir ab und an schonmal ein Frusttackling aus ( Gott sei Dank sitzen die Tacklings selten bei mir :lol: ).

Meistens bin ich aber so grantig das ich selbst alles nach vorne werfe und ihm dann 1-2 Tore reinnudel, worauf de Heisln dann wiederrum zum schwimmen anfangen und blind in jeden Spieler rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich provozier eigentlich ab der ersten Minute, also versuche den Ball rennen zu lassen, den Gegner so lang wie möglich nur hinterherrennen lassen. Bis jetzt waren die meisten noch so schlecht, dass irgendwann nur mehr schlecht gespielt haben und herumrutschen. Lass dann auch ab 3:0 den Tormann eventuelle Elfer schießen. Dafür lass ich dann auch ab und zu den Gegner mehr Platz und spiel meine Angriffe nicht komplett aus.

Das was du beschreibst würd ich eher als Taktik anstatt Provokation bezeichnen (Gegner laufen lassen und so..) Aber was hats bitte mit Strategie und Spieldynamik auf sich, wenn ich versuch mich mitm Tormann nach vorne durch zu dribbeln. Klar, hat wahrscheinlich (aber wer weiß; jetzt mitm TD^^) eh noch niemand geschafft durchzukommen. Aber es geht ums Prinzip; den Geschlagenen noch zusätzlich fertig zu machen, wenn eh schon alles gelaufen is. Weiß nicht, find ich halt nen versauten Sportsgeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mit Leuten die den Ball zirkulieren lassen komm ich ja noch gut klar, welche die zum gaberln anfangen, den Ball am Cornereck abdecken und mit dem Goalie nach vorlaufen bei 2-3:0 kotzen mich einfach an. Da kommt mir ab und an schonmal ein Frusttackling aus ( Gott sei Dank sitzen die Tacklings selten bei mir :lol: ).

Meistens bin ich aber so grantig das ich selbst alles nach vorne werfe und ihm dann 1-2 Tore reinnudel, worauf de Heisln dann wiederrum zum schwimmen anfangen und blind in jeden Spieler rutschen.

Gut, das mit dem Tormann nach vorne rennen würde ich nicht machen, die Elfer darf er trotzdem schießen. Hab bisher eh noch nicht troffen mit ihm und meistens krieg ich eh das Gegentor im Konter.

Gaberl mach ich nur, wenn ich merk, dass der andere eh schon nimmer mitspielen will und nur nicht abbrechen will. Hab gestern die letzten 10 Minuten im Mittelkreis gegaberlt und er hat daneben zugeschaut. :feier:

Das was du beschreibst würd ich eher als Taktik anstatt Provokation bezeichnen (Gegner laufen lassen und so..) Aber was hats bitte mit Strategie und Spieldynamik auf sich, wenn ich versuch mich mitm Tormann nach vorne durch zu dribbeln. Klar, hat wahrscheinlich (aber wer weiß; jetzt mitm TD^^) eh noch niemand geschafft durchzukommen. Aber es geht ums Prinzip; den Geschlagenen noch zusätzlich fertig zu machen, wenn eh schon alles gelaufen is. Weiß nicht, find ich halt nen versauten Sportsgeist.

Na gut, das mach ich dann nicht, mir gehts meistens weniger um das fertig machen wenn es gelaufen ist, sondern darum ihn fertig zu machen, damit es bald gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gut, das mit dem Tormann nach vorne rennen würde ich nicht machen, die Elfer darf er trotzdem schießen. Hab bisher eh noch nicht troffen mit ihm und meistens krieg ich eh das Gegentor im Konter.

Gaberl mach ich nur, wenn ich merk, dass der andere eh schon nimmer mitspielen will und nur nicht abbrechen will. Hab gestern die letzten 10 Minuten im Mittelkreis gegaberlt und er hat daneben zugeschaut. :feier:

Das wär mir vollkommen blunzn, ich bin da sowieso krampfhaft damit beschäftigt den Ball zu halten hehe.

Nein, es regt einen nur irrsinnig auf wennst nicht aufgegeben hast und einer provoziert dich mit solchen Aktionen, da wirst zum Hulk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das wär mir vollkommen blunzn, ich bin da sowieso krampfhaft damit beschäftigt den Ball zu halten hehe.

Nein, es regt einen nur irrsinnig auf wennst nicht aufgegeben hast und einer provoziert dich mit solchen Aktionen, da wirst zum Hulk.

Gegen mich wärs a Wunder, wennst in ned haltest. Hab bisher 5 Elfer ghabt (davon je 2 in einem Spiel) und bis auf den einzelnen hab ich alle vergeben. Einmal sogar an wunderbaren Lattenpendler und der Fallrückzieher danach ist an die Stange gangen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gegen mich wärs a Wunder, wennst in ned haltest. Hab bisher 5 Elfer ghabt (davon je 2 in einem Spiel) und bis auf den einzelnen hab ich alle vergeben. Einmal sogar an wunderbaren Lattenpendler und der Fallrückzieher danach ist an die Stange gangen. :facepalm:

Nachdem ich mittlerweile weiss wies funktioniert hab ich kein Problem mehr mit dem Elferschiessen. Balkenmitte anvisieren, in eine Richtung zielen solange der Spieler anläuft, loslassen. Tor. Oder der Saubär errät die Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich provozier eigentlich ab der ersten Minute, also versuche den Ball rennen zu lassen, den Gegner so lang wie möglich nur hinterherrennen lassen. Bis jetzt waren die meisten noch so schlecht, dass irgendwann nur mehr schlecht gespielt haben und herumrutschen. Lass dann auch ab 3:0 den Tormann eventuelle Elfer schießen. Dafür lass ich dann auch ab und zu den Gegner mehr Platz und spiel meine Angriffe nicht komplett aus.

Wart ab bis du mal in eine nennenswerte Liga aufsteigst! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Was Silva macht wäre mich persönlich zu blöd. Da spiel ich lieber normal und hab auch Spaß und gewinn vielleicht nicht alles.

Naja im 12er geht das sowieso nicht mehr so gut mMn, die KI macht dir schon nen Fehlpass rein, wenn sie will ;)

In den höheren Ligen gibts dann eh nur mehr Spasten, die einen gleich komplett reinpressen und mit 3-4 Leuten vor deinem 16er attackieren.

Gegen diese Affen hab ich normal immer Possesion Play gespielt und sie auf der entblößten Seite ausgekontert... aber irgendwie geht das im 12er nicht, Tür und TOr für die brainless Presser offen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.