Jump to content

Pudlian

Members
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

About Pudlian

  • Rank
    Banklwärmer
  • Birthday 03/29/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien und ManUnited FC
  • Selbst aktiv ?
    zählt FIFA auf der PS? XD
  • Lieblingsspieler
    Messi, Rooney
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Signal-Iduna-Park in Dortmund (Stichwort: "die gelbe Wand"!) cap.: 80 552
  • Lieblingsbands
    Incubus, Roxette, Nirvana, GreenDay, Wir sind Helden, The Corrs,...
  • Lieblingsfilme
    Keinohr Hasen, 12 Monkeys, eigentlich viele
  • Lieblingsbücher
    Bücher von/über Guild Wars, WoW, Herbert Rosendorfer, Witze Bücher, Aphorismen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    per Zufall über Google

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, 15
  1. sry aber wir mussten ja iwann mal anfangen. da es aber sowieso nur 7 Runden gibt, würd ich vorschlagen, dich dann gleich in der 2. Saison dazuzunehmen (mikelo is z.B. schon fast durch mit seinen Spielen) Sonst muss ich jetzt den ganzen Spielplan neu generieren... @ Werder und Ajax: bin heute Abend auch on (so ab 19.30 Uhr).
  2. Nein, ich komm net rein. Ich versuchs heut am Abend nochmal. Ajax und Werder, vielleicht treff ma uns dann.
  3. Kommt eigentlich noch wer nicht ins PSN? Hab jetzt 2 Hard-Boots durchgeführt und trotzdem nix. Am PC is aber alles ok. Vielleicht bei Sony? Aber dann müssten ja alle das Problem haben... Ich versuchs nochmal und gebe bescheid, damit meine Spielgegner wissen, wenn ich net on kommen kann.
  4. Ok, da quaiz abgesagt hat und fenix sich länger nicht mehr meldet, spielen wir 8. Spielplan, Tabelle und Ergebnismeldung ab jetzt hier. Hab heute auch Zeit, so bis ca 17.00 Uhr. cynco, hast heut zeit. Wir sind am 2.Spieltag dran. RAPIDWIEN07, wann willst spielen? Ham den 3. Spieltag
  5. laut Statistik 17, um genau zu sein Na eh, war ein glücklicher Punkt für mich im 2. spiel. Hier die Stats: Schalke -- HSV 1 - 1 44% - 56% 5 -- 17 off 3 -- 14 on Tore: Raul 84' Petric 89'
  6. Gute Idee mit der einen Runde mit nur einem Pflichtspiel. Allerdings würd ich das nicht starr alle 3 Wochen machen, sondern dann wenns notwendig wird. Mit dem Verpassen seh ich auch so; bei der 2.Partie fliegt man raus. Naja, es würde halt zeigen, wenn das Ergebnis konträr zum Spielverlauf ausgefallen is bzw. ob jemand tatsächlich so überlegen war, wies das Ergebnis zeigt.
  7. Jo, Hin- und Rückspiel gleich zusammen. Statistiken: Tore Torschützen (min.) Ballbesitz Schüsse Schüsse aufs Tor
  8. Soderla, wir sind jetzt 10. 3 müssen noch ihr Team wählen (siehe Liste bzw. Tabelle im Statistik-Thread) und dann kömma eigentlich loslegen. Mit der Anzahl der mindest-Spieltage pro Woche, das müss ma noch klären. Soll jeder mal seine Meinung geben. Ich bin für mindestens 2 pro Woche. Is glaub ich realistisch, denn 1x am WE und 1x an 5 Wochentagen (wahrscheinlich eh am Abend) sollte sich schon ausgehen.
  9. Hier der Statistik-Thread für die neu-startende PS3-FIFA-Liga-One Tabelle: (22.11.2011) 1. Spieltag Hamburger SV - Schalke 04 -- 4:1 Schalke04 - Hamburger SV -- 1:1 EA Guingamp - PSV Eindhoven -- 1:2 PSV Eindhoven - EA Guingamp -- 1:1 FC Santos - FK Anschi Machatschkala FK Anschi Machatschkala - FC Santos Werder Bremen - Ajax Amsterdam Ajax Amsterdam -Werder Bremen 2. Spieltag EA Guingamp - Ajax Amsterdam Ajax Amsterdam - EA Guingamp FC Santos - PSV Eindhoven -- 1:0 PSV Eindhoven - FC Santos -- 1:0 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen SV Werder Bremen - FC
  10. Hab hier noch eine sehr detailierte pdf.Übersicht aller Klubs von FIFA12: alle fifa-teams Sollte die Teamauswahl "etwas" erleichtern *g* Würd sagen, wir warten noch bis morgen, ob sich noch zwei melden und sonst fangen wir 8 an. - Die Mehrheit (ich auch) sind für maximal 4-sterne Teams, deshalb setzma das als Regel fest. - Hin- und Rückrunde (wie bisher beide gleich spielen). - Der Rest is eh immer gleich also 2*6min, Hilfen beliebig,... ... und natürlich gaanz wichtig die Fairnessregeln - quit nur bei schlechter Verbindung (innerhalb der ersten paar min.) - kein (extremes) Zeitspiel
  11. Hab mir gedacht (nach dem Vorbild der NHL12-Cracks ) dass wir so eine schöne Tabelle nehmen. Für Playoff und Pokal dann auch eine Entsprechende.
  12. So, die ersten 8 würden stehen: Noobody - xNoobody quaiz - jasonvoorhees46 #84 - Capo_Whisky Pudlian - Pudlian1 mikelo18 - rapid-wien17 fenix - fenixSoizbuag RAPIDWIEN07 - manu7 - Rapid_Manu7 Jetzt is die Frage: Solln wir in der Besetzung starten, oder will wer mehr als 8 Teams haben? Gebts alle mal eure Meinung dazu und sagts auch wegen den Spieltagen pro Woche. Dann schaun wir, wie wir einen Konsens finden. Nachdem das geklärt ist machma die Teamvergabe würd ich sagen.
  13. Nagut, das mit den 8-10 wäre nochmal einen Versuch wert. Bin dabei! Würd sagen die Abstimmung über die Größe machma gleich: Ich bin für 8 nach dem Prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst. Und dann halt nach Warteliste rausstreichen, wenns mit einem net klappt 7 simma schon: Noobody quaiz #84 Pudlian1 mikelo18 fenix RAPIDWIEN07 Das mit den Spieltagen is glaub ich eh so am besten wie Noobody sagt, also mindestens 1 pro Woche. Wenn sich aber zwei finden die zusätzlich in einer Woche Zeit hätten, dann sollens das ausspielen.
  14. Ich wär ja für einen offenen, ungezwungenen Verabredungsthread, also nix Turnier oder so, sondern wo man sich halt so Spiele ausmachen kann, oder wo man reinschreibt, dass man mal zeit und lust hätte usw... Hatts beim 11er auch gegeben glaub ich. Klar machts mit Tabelle und Punkten mehr Spaß, aber es is ja immer dasselbe mit den Ligen...
  15. Darum gehts ja gar nicht. Ich sehs ein, wenn einer einfach besser is als ich, nur dieses hier jetzt schon mehrmals beschriebene provozieren find ich zum . Klar kann man sagen, da muss man drüberstehen und abprallen lassen und so weiter.. Aber da is halt jeder verschieden. Fußball (real oder virtuell) ist nunmal ein sehr stark emotionalisiertes Gesellschaftsspiel (geworden) und darum find ichs um so mehr zum speiben, wenn einer das zu seinen Gunsten noch extra hochschaukelt, noch dazu, wie manu7 sagt, hinter der "sicheren" Anonymität im Internet. Ich findssogar vom Menschlichen her mies, wen
×
×
  • Create New...