FIFA 12


Recommended Posts

навсегда

Inwiefern gehen die Heber leicht?? Sind voll schwer dieses Jahr... (meinst eh LB + B?)

Hab nur die PS3 und da ists L1 + O, halt die selbe Taste wie für hohen Laufpass. Find die gehen voll leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für ein unfertiges scheissspiel.. :lol:

Eben aufgefallen, weil ich nicht pennen konnte und ein bissl offline gezockt hab:

Startet mal ein Match, am besten gegen Halbprofi, oder halt ne Stufe gegen die ihr locker mal ein paar Pässe spielen könnt... stellt dabei ALLES auf Manuell, also Pass - Steilpass - Schuss - Flanken - Heber...

Im Spiel spielt ihr die Pässe nicht mit der Pass-, sondern mit der Steilpasstaste.. sagt mir bitte was euch nach 20-25 Pässen auffällt.. (auch im Vergleich zur normalen Passtaste) :lol::facepalm:

was meinst du jetzt konkret? ich spiele eigentlich nur manuell und mir fällt dabei lediglich auf, dass man mit der steilpass taste etwas gefühlvoller passen kann

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

was meinst du jetzt konkret? ich spiele eigentlich nur manuell und mir fällt dabei lediglich auf, dass man mit der steilpass taste etwas gefühlvoller passen kann

die steilpässe kommen, wenn man in die richtung des mitspielers drückt, fast IMMER perfekt an.. kein vergleich zur üblichen passtaste..

einfach viel genauer, da is sehr viel KI dahinter mMn...

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Find Heber ins lange Eck ur geil, aber die gehen heuer viel zu leicht, dass sie schon ihren Reiz verloren haben:

http://www.ea.com/de...os/ugc/98479354

War aber schon das 5 oder 6:0?

Bei Pro spielen hasse ich das wenn die Leute nicht den sicheren Pass rüber machen :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab mir vorgestern auch endlich das spiel gekauft und bin gerade gschmeidig bis liga 5 durchmarschiert :augenbrauen: (wobei ab liga 6 schon ein gewisses niveau zu merken war)

die meisten spiele mit Uruguay gespielt (sehr starkes team, vor allem die offensive) aber auch ein paar mit meiner Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gestern über EA-Arena mit EA Guingamp gespielt.. Hui da ist Tore schiessen recht schwer zmd. die zwei spiele die ich absolvierte bis jetzt hehe.

Kombinatorisch geht da auch was nur wie gesagt Tore schiessen mangelware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.