FIFA 12


Recommended Posts

Ginger Elvis

Spiel offline im Managermodus unter anderem mit Real.

Bin derzeit Mitte Februar der ersten Saison und spiele meistens so:

Benzema

Ronaldo - Kaká - Di María

Coentrao - Alonso

Marcelo - Varane - Pepe - Ramos

Casillas

Ersatz: TW: Eigener Spieler, VER: Carvalho, Johnson (im Sommer geholt - vielseitiger AV) MF: Özil, Sahin, Bale (im Sommer von Tottenham geholt - ein super Spieler, Sprintrakete und Kondi²), ST: Zumeist Higuaín, wobei ich viel bei den Stürmern rotiere

Ich habe von 22 Spielen (auf Profi) 20 gewonnen und 2x Unentschieden gespielt. Highlight bisher: Messi will Barca verlassen. :lol:

Im Winter bin hab ich mir Philippe Coutinho von Inter geliehen mit Kaufoption.

Zuvor wollte mir Inter Karim Benzema für 115 Millionen € (!!) abkaufen. Der Franzose trifft bei mir ebenso wie Kaká und CR7 am Fließband. Am Ende der Saison will ich Benzema um 150 Mio. anbringen :D

Der neue Karrieremodus gfällt mir ausgesprochen gut, hab auch eine Karriere mit Rapid. Viel besser als FIFA 11. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bisherige FIFA-Bilanz:

Liga 10 - Liga 9 - Liga 8 (2 verpasste Punkte für Aufstieg) - Liga 8 (1 verpasster Punkt für Aufstieg, ausgerechnet im letztem Spiel quittet der Gegner und das Spiel wird für ihn 3:0 gewertet :facepalm:) - Liga 8 - Liga 7 - Liga 6 (Noch 2 Spiele sind zu spielen und ich brauche 6 Punkte für den Aufstieg :nervoes: )

Im Großen und Ganzen: FIFA 12 = :love:

Wie ist das bei euch so, sind die Gegner von Liga 9 bis Liga 6 gleich stark oder wird es schwieriger? Weil ich merke überhaupt keinen Unterschied, dass die Gegner stärker werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Im Großen und Ganzen: FIFA 12 = :love:

Wie ist das bei euch so, sind die Gegner von Liga 9 bis Liga 6 gleich stark oder wird es schwieriger? Weil ich merke überhaupt keinen Unterschied, dass die Gegner stärker werden.

Doch klar, in Liga 5 sind die Gegner schon sehr merklich besser als in 10 bis 7 .. is aber natürlich immer Glückssache, was für Gegner man erwischt. Liga 6 war für mich auch die einfachste, aber jetzt nachdem ich einmal Liga 5 und zurück war, hab ich Mühe, wieder aufzusteigen.

und im Übrigen gilt für mich im Großen und Ganzen: Fifa 12 = :kotz:

aber ich spiels jetzt trotzdem noch immer :facepalm:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Das behindertste Fifa seit Fifa95. Ich packs nicht, wie behindert der Vollscheiß ist. Scheißspiel. Rage.

:lol: :lol:

Grad ein Loch in den Kratzbaum meiner Katzen gehaut.

Gut, das Spiel is eh ned Schuld, stimmt schon. Wenn ich zu hinich bin um mehr als 10% meiner 1-gegen-1-Situationen reinzumachen, dann ist nicht das Spiel schuld. Aber wenn jeder 60% Vollhonk jeden Allerweltsangriff in ein Tor ummünzen kann, dann ist das einfach ein Mongospiel. Ballbesitz, Passquote, kiss my ass. Ball hoch vorjankern, hoffen dass der Stürmer richtig steht, irgendwie reinnudeln, und gut ist.

Ich hab fertig mit dem Spiel. Mags mir wer abkaufen? Nur 45€ inklusive Goldpack vom Mediamarkt?

Fuck that shit.

966412cc1838c13ee0349b4a05a17802.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Absolut kein unterschied. Die stärksten Gegner hatte ich in Liga 8

merk auch keinen unterschied. dodln gibts in jeder liga. genau wies gute spieler in jeder liga gibt.

ich probier heut den 4. anlauf um in liga 6 zu kommen. 2 punkte aus 2 spiele sind gefragt, des muss ja mal klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Grad den Aufstieg in Liga 7 geschafft. Nach 5 Siegen en suite fehlte nur noch ein Punkt. Da war dann klar dass ich das erste von 3 ausständigen Spielen verlieren. Wie könnts auch anders sein... hab ja grad ne Siegesserie hinter mir und wenn's um die Wurst geht, geht gar nix mehr. :glubsch: Im vorletzten Spiel bin ich gegen so einen Villareal-Dodl 3:2 hinten, er macht immer den selben Schmäh - langer Ball nach vor und hoffen dass Nilmar oder Rossi gut stehen. In der Nachspielzeit hau ich ihm aber noch den Ausgleich rein und fixier den Aufstieg. :v:

Im ersten Spiel in Liga 7 muss ich gegen Aston Villa ran und hau ihm in der ersten Halbzeit gleich 5 Dinger rein. In der zweiten Halbzeit schieb ich nur den Ball hin und her und versuch ein paar Schmähs zu trainieren. Das war ihm dann zu blöd! :D Ich hoff die Gegner bleiben so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

In der zweiten Halbzeit schieb ich nur den Ball hin und her und versuch ein paar Schmähs zu trainieren. Das war ihm dann zu blöd! :D Ich hoff die Gegner bleiben so...

sowas hass ich ja überhaupt. wenn dann sollt ma gscheit fertig spielen und ned deppert hin-und-her-passen. brech dann meistens auch ab, weils mir zu blöd wird.

und nein, obwohl ich mit villa spiel, war ich nicht der besagte typ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sowas hass ich ja überhaupt. wenn dann sollt ma gscheit fertig spielen und ned deppert hin-und-her-passen. brech dann meistens auch ab, weils mir zu blöd wird.

und nein, obwohl ich mit villa spiel, war ich nicht der besagte typ ;)

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich hab nicht nur den Ball laufen gelassen bzw. somit auch den Gegner. Sondern ich hab halt versucht mal ein paar Finten und Schmähs zu üben. Er kam dann schon auch noch zum Ball, nur hielt er ihn selber halt nicht lange. War nicht so dass er den Ball gar nicht gesehn hat. Ich hab nur den Zug zum Tor rausgenommen, das Ergebnis war schon zu klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich hab nicht nur den Ball laufen gelassen bzw. somit auch den Gegner. Sondern ich hab halt versucht mal ein paar Finten und Schmähs zu üben. Er kam dann schon auch noch zum Ball, nur hielt er ihn selber halt nicht lange. War nicht so dass er den Ball gar nicht gesehn hat. Ich hab nur den Zug zum Tor rausgenommen, das Ergebnis war schon zu klar.

alles klar.

so, liga 6 hat mich. am ende von liga 7 noch santos 4-0 vom platz geschossen (abbruch nach dem 4. tor). geht doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie finde ich das Scoutingnetzwerk aktuell nicht brauchbar. Es heißt zwar überall, wenn man kein Geld zur Verfügung hat soll man einen Scout anstellen und suchen, allerdings bekomme ich dann Spieler, die zwar Potenzial bis 80 oder gar 91 hätten, allerdings aktuell mit 16 teilweise nicht mehr als 50 Gesamtstärke besitzen. Mit denen kann ich nichts anderes machen, als sowieso nur verleihen, damit sie sich verbessern. Bis die allerdings dann brauchbar sind dauerts sicher noch bis sie 19 Jahre alt sind. Kann mir nicht vorstellen, dass die in einer Saison so schnell ansteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.