FIFA 12


Recommended Posts

#21 para siempre

weil wohl der großteil der spieler die mit 5 sterne teams spielen, real nehmen, da ist es nur logisch, dass real - real öfters vorkommt, sonst würde es wohl ewig dauern, einen gegner zu finden. ich versteh aber, dass es wohl fast keinen aufwand für ea wäre, eine sperre für gleiche teams einzufügen

Da real international meine absolute (und einzige, btw) lieblingsmannschaft ist, will ich auch mit ihnen spielen wenn ich mal 5 sterne teams spiel. Wennst dann aber dauernd gegen irgendwelche honks in auswärtsdressen spielst is das nicht logisch, sondern dumm, das ghört sofort abgstellt.

Das komische is aber das mir das nur in den höheren ligen passiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Liga 6 und dort in den ersten 5 Spielen 10 Punkte. Siegesserie ging einigermaßen weiter.

Hab aber immer noch das gleiche Problem: steht der Gegner tief, bin ich zu Einfallslos bzw. der Letzte Pass kommt einfach nicht an. Versuche immer das MF schnell zu überbrücken und somit zu meinen Angriffen zu kommen.

Im Gegensatz zum Anfang des Spiels habe ich aber kaum Gegner die mir komplett überlegen sind. Im 1:1 gegen den Keeper muss ich mir echt was überlegen, genauso im 1:1 gegen einen Verteidiger. Wenn ich das noch hinbekomme, stehen meine Chancen recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In der ersten Saion in Liga 1 um einen Punkt den Titel versäumt, in der zweiten dann viel Pech gehabt und gerade nicht abgestiegen, die dritte hat auch nicht perfekt begonnen...

Was mich aufregt, ich spiel mit Salzburg und Heerenveen und bekomm als Gegner Flamengo, Schweden oder Kolumbien, die sind viel stärker...

Gegner die auch 3Sterne Teams nehmen gibts fast nicht... :facepalm:

Und kann mir wer helfen: Wie geht das Schuss oder Flanke antäuschen? Ich war der Meinung während dem Schuss oder der Flanke auf x drücken, aber er schießt/flankt trotzdem, können das nur gewisse Spieler oder muss ich schneller werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

In der ersten Saion in Liga 1 um einen Punkt den Titel versäumt, in der zweiten dann viel Pech gehabt und gerade nicht abgestiegen, die dritte hat auch nicht perfekt begonnen...

Was mich aufregt, ich spiel mit Salzburg und Heerenveen und bekomm als Gegner Flamengo, Schweden oder Kolumbien, die sind viel stärker...

Gegner die auch 3Sterne Teams nehmen gibts fast nicht... :facepalm:

Und kann mir wer helfen: Wie geht das Schuss oder Flanke antäuschen? Ich war der Meinung während dem Schuss oder der Flanke auf x drücken, aber er schießt/flankt trotzdem, können das nur gewisse Spieler oder muss ich schneller werden?

1. nein, es gibt nicht viele Gegner die ein 3er Team nehmen. Darum nimm ein 4 Stern Team.

2. Du gehst auf die Schuss Taste und drückst gleichzeitig die Passtaste (zumindest aber solang der Balken noch ladet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

In der ersten Saion in Liga 1 um einen Punkt den Titel versäumt, in der zweiten dann viel Pech gehabt und gerade nicht abgestiegen, die dritte hat auch nicht perfekt begonnen...

Was mich aufregt, ich spiel mit Salzburg und Heerenveen und bekomm als Gegner Flamengo, Schweden oder Kolumbien, die sind viel stärker...

Gegner die auch 3Sterne Teams nehmen gibts fast nicht... :facepalm:

Und kann mir wer helfen: Wie geht das Schuss oder Flanke antäuschen? Ich war der Meinung während dem Schuss oder der Flanke auf x drücken, aber er schießt/flankt trotzdem, können das nur gewisse Spieler oder muss ich schneller werden?

also bei mir is umgekehrt, wenn ich 4 Sterne Teams nehm krieg ich sehr häufig 4,5 Sterne Teams als Gegner, 3 Sterne Gegner krieg ich dafür oft.

bezüglich antäuschen: ja, muss man im 12er anscheinend schneller machen, wenn du den Flankenknopf auch nur kurz loslässt bevor du X drückst, flankt er. (bzw schießt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wahnsinn, most retarded match ever. ich mit österreich gegen standard liege, beide in roten dressen, weißen hosen und roten stutzen :aufdrogen: fehlpassorgie vom allerfeinsten, bin aber anscheinend ein wenig besser zurecht gekommen, 4-0 sieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

spiele meine meisten games mit österreich,, einfach toll

leider gehe ich in den cup partien komplett unter...

daher habe ich mal probiert online mit Twente...ging ganz gut und hab gleich mal 3 spiele in serie gewonnen...

ist auch nicht schlecht und von der stärke wie das österreichische Team....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich komme in 10 Spielen vielleicht zu einem Freistoss, um Himmels Willen wie soll ich da meinen Pro weiterleveln? ^^

Da kannst noch so um den 16er herumtänzeln, du bekommst keinen Freistoss.

Jemand Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

spiele meine meisten games mit österreich,, einfach toll

Stimmt, mit der österreichischen Nationalmannschaft spielt es sich extrem gut. Mit denen spiele ich auch sehr oft und Gegner wie zb Legia Warschau, die ich gestern hatte, haut man dann sehr leicht weg :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga 6. Ich wurde noch nie an die Wand gespielt, habe aber oft verloren. Jeder, der in dieser Liga wirklich kaum was drauf hat, kann perfekt flanken und die Bälle reinköpfen. Das nervt so extrem. Ich kann das gar nicht. 0 Ahnung wie man richtig flankt oder sowas verteidigt. Dzeko springt einfach über Pepe drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.