FIFA 12


Recommended Posts

HALA MADRID

Mich freuts online derzeit gar nicht. Hab seit Wochen kein Ligamatch mehr gemacht.

Dafür hab ich jetzt nen schmäh wo man offline auf Profi nicht komplett chancenlos ist. Einfach die Werte von 50 auf 55 stellen und man haltet wieder komplett mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

bin glaub ich noch Liga 7 und mir fehlt nur mehr ein Sieg mit Rapid und habe noch 6 spiele oder so..

Bis jetzt gabs wirklich keinen Gegner der mir annährend angst machte.. Ich spiele jede Partie auf ein Tor und es läuft imm nach fast denselben Schema ab.. Gegner kommt kaum vor und wenn ers mal schafft ist der Ball in Tor.. Tja der Gegners Pech ist, dass ich mich davon nicht beeindrucken lasse...

Bilanz in etwa so 23 Siege, 5 Unentschieden und 1 Niederlage... Die in übrigen sehr bitter war und total unverdient. Nebenbei sind davon 3-4 Spiele mit Marseille.. 1 sieg 2-3 Unentschieden..(Der sieg war aber das letzte ergebnis :hammer:)

Rapid auf Fifa 12 ist einfach geil :love:.

Hofmann am Ball ein Monster dito Drazan. Trimmel der Ronaldo für arme :D und dann noch die Wundertüten Gartler, Alar oder Burgstaller :skull: ..

Die Abwehr von Rapid auch ein Hammer - Schrammels Turbo, Schimpelsberger auch ned langsam und in der Mitte mit Pichler und Soma 2 Viecher :v: .

Payer realistisch weil Pannengoalie und deswegen spielt Novota.. Der ist zwar kein Welktlassegoalie aber er weiss zu überrraschen in Positiver hinsicht :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Können im Manager-Modus aufgrund von guten Leistungen Marktwerte auch deutlich ansteigen? z.B. wenn ich jetzt einen 60 Stürmer habe, der in der Saison 20-30 Tore schießt, wird der dann auch ordentlich teurer für andere Vereine bzw. kann ich ihn gewinnbringend verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Grad wieder ein Highlight online erlebt. Ich spiel mit Santos (wollt die jetzt mal probieren und taugen eigentlich eh ganz gut) gegen Werder Bremen. Ich geh relativ früh mit 2:0 in Führung - er dreht ein wenig auf und will noch was reißen vor der Halbzeit. Pizzaro bekommt einen Steilpass in den 16er, er kollidiert mit meinem Verteidiger zusammen, setzt sich aber durch und hämmert mir das Ding direkt ins Kreuz. Kurz nach dem Schuß pfeifft der Schiri, dann kommt die Wiederholungssequenz wo man eigentlich nicht erkennt was ist. Aber ich denk mir halt dass es Abseits war und bin eh erleichtert. Dann geht die WH-Sequenz weg und Hunt steht am Elfmeterpunkt. Er schießt - ich halte - und gewinne schlußendlich 4:1. Geile Vorteilsregel, hat mich grad zum Sieg gebracht! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oidaaaaaaaaaaaa

liga 3: bilanz 3-0-3, also 9pkt. ein sieg für klassenerhalt, drei fürn aufstieg, 4 spiele.

7. spiel: ich lieg 2-1 vorn, 89:21 min der spielstand, ich am ball in der gegnerischen hälfte --> spiel bleibt stecken, beide fliegen raus, ich verlier :facepalm:

das wär der sichere klassenerhalt gewesen bzw hätt ich mir dann noch ein schlechtes spiel um den aufstieg leisten können, jetzt muss ich die restlichen 3 gewinnen um aufzustiegen und brauch noch mind 3 pkt fürn klassenerhalt.. hurens fifa :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Grad wieder ein Highlight online erlebt. Ich spiel mit Santos (wollt die jetzt mal probieren und taugen eigentlich eh ganz gut) gegen Werder Bremen. Ich geh relativ früh mit 2:0 in Führung - er dreht ein wenig auf und will noch was reißen vor der Halbzeit. Pizzaro bekommt einen Steilpass in den 16er, er kollidiert mit meinem Verteidiger zusammen, setzt sich aber durch und hämmert mir das Ding direkt ins Kreuz. Kurz nach dem Schuß pfeifft der Schiri, dann kommt die Wiederholungssequenz wo man eigentlich nicht erkennt was ist. Aber ich denk mir halt dass es Abseits war und bin eh erleichtert. Dann geht die WH-Sequenz weg und Hunt steht am Elfmeterpunkt. Er schießt - ich halte - und gewinne schlußendlich 4:1. Geile Vorteilsregel, hat mich grad zum Sieg gebracht! :facepalm:

gut, die elfer sind ja teilweise eine frechheit. meistens gibts für garnix einen elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

gut, die elfer sind ja teilweise eine frechheit. meistens gibts für garnix einen elfer.

Und für etwas gibts nix!

Traumspiel bei mir:

Ich dringe nach gewonnen Laufduell in den 16er, Spieler grätscht von hinten rein, kein Elfer. War mir egal, Schiri pfeifft eben nicht alles.

Gegenzug, er kommt über den Flügel in den 16er, rennt gerade aus in meinen Verteidiger, ich mit einem normalen Tackling, Elfer. Keine 20 Minuten später, wieder attacke von vorne, wieder Elfer. 2:0 hinten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Und für etwas gibts nix!

Traumspiel bei mir:

Ich dringe nach gewonnen Laufduell in den 16er, Spieler grätscht von hinten rein, kein Elfer. War mir egal, Schiri pfeifft eben nicht alles.

Gegenzug, er kommt über den Flügel in den 16er, rennt gerade aus in meinen Verteidiger, ich mit einem normalen Tackling, Elfer. Keine 20 Minuten später, wieder attacke von vorne, wieder Elfer. 2:0 hinten!

oft rennt der gegner in einen spieler von mir den ich nicht mal steuere, auch da habe ich schon zig elfer gegen mich bekommen. da ist man dann ja wirklich zu 100% machtlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hey, wisst ihr eigentlich wie das ist, wenn man seine Fifa 12 Kopie (für PC) weiterverkaufen möchte? Geht das überhaupt, wenn mans schon angespielt hat?

Mein Fifa ist ja an meinen Origin account gekoppelt (also so wie bei Steam zirka), und den kann/will ich nicht auch weitergeben .. ist es möglich, das Spiel von meinem account wieder "loszulösen" und wie in ursprünglicher Form weiterzugeben?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

gegen ajax mit 7:1 den höchsten sieg bis dato markiert. wobei der gegner nachm 5-1 resigniert hat und 2 eigentore geschossen hat.

sympathischer als abbrechen. jetzt müssen 6 punkte aus 5 spiele her. müsste machbar sein um endlich in liga 6 zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

grad in liga 2 aufgestiegen.

mission "von anfang an bis in liga 1 durchmarschieren" wird also weitergeführt :augenbrauen:

war aber schon arschknapp, in liga 3 genau die verlangten 18pkte erreicht. schade dass der letzte gegner gequittet hat, hab mit hoffer ein echt schönes solo + zauberabschluss gemacht. warum kann man keine replays im nachhinein anschauen :schluchz:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.