FIFA 12


Recommended Posts

Ginger Elvis

Ich komme in 10 Spielen vielleicht zu einem Freistoss, um Himmels Willen wie soll ich da meinen Pro weiterleveln? ^^

Da kannst noch so um den 16er herumtänzeln, du bekommst keinen Freistoss.

Jemand Tipps?

Ich kann dir nur raten, extrem viele Haken bzw. Körpertäuschungen zu machen... Da kommen die Abwehrspieler dann meistens zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aston villa spielt sich angenehm. mit agbonlahor und n'zogbia an den seiten, hinten sind sie auch recht kompakt.

3 siege nach 3 spiele. aufstieg in liga 7 ist wieder drin.

hoffentlich verschrei ichs durch diesen post jetzt nicht :nervoes:

hab heut zum allerersten mal probiert mit villa zu spielen, weil du so geschwärmt hast. bin 0-4 gegen atletico madrid untergegangen. danke, nie mehr wieder :feier:

ich bleib lieber bei: santos laguna, rapid, machatschkala

hin und wieder auch england, österreich, bayern.. mit real hat sichs bei mir eig scho aufghört. tu mir mit schwächeren teams viel leichter, als mit guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

hab heut zum allerersten mal probiert mit villa zu spielen, weil du so geschwärmt hast. bin 0-4 gegen atletico madrid untergegangen. danke, nie mehr wieder :feier:

:D

tut mir leid :( zu meinem spielstil passen sie perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Waaah.. Zerst hauts mich im entscheidungspie um den abstieg (brauch nur einen punkt und bin in der 70. 2:0 vorn) zum ersten mal vom server und jz haut sich mein goalie zwei mal den ball selber rein und dann pfeift der schiri bei 5:4 ab, während ich nach einem gegnerischen eckball auf der mittellinie grad 1:1 gegen seinen letzten verteidiger geh.

Ich bin fertig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

In ya face!!!!!!!! Drecks Santos Neymar Brunzer. 2x hintereinander gegen Santos. Ein Remis und ein 3:2 Sieg reichen zum Aufstieg.

Endlich Liga 5.

santos hab ich letztens 5-2* ausn stadion gschossn :v:

*hat dann halt gequittet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

santos hab ich letztens 5-2* ausn stadion gschossn :v:

*hat dann halt gequittet

der depp hat sich jedes seiner tore 3x angeschaut. mein siegtreffer durfte er dann auch 3x bewundern. danach bekam ich noch eine beschimpfung die ich mit "pussy" beantwortet habe. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

der depp hat sich jedes seiner tore 3x angeschaut. mein siegtreffer durfte er dann auch 3x bewundern. danach bekam ich noch eine beschimpfung die ich mit "pussy" beantwortet habe. :augenbrauen:

gibts da nen in-game chat auf der PS3, oder wie "unterhält" ihr euch da?

Schon aufgegeben?

Na, das spiel is einfach eine Frechheit. Ich war eh schon in Liga 5 auch, also nicht so schlecht dabei, aber es is seit dem letzten Update einfach noch schlimmer geworden, dass mein Spieler den Ball viel zu oft zum falschen passt, die impact engine Scheiße baut, wenn ich einem Spieler den Ball abnehm, der Ball dann flipper-mäßig trotzdem zu ihm geschleudert wird während mein verteidiger stehen bleibt ... viel zu viel Frust

insgesamt hab ichs noch nie erlebt, dass bei irgendeinem Spiel (Fußball oder sonstwas) SOOOO oft der klar schlechtere spieler gegen den besseren gewinnt!

(und damit mein ich jetzt nicht, dass ich immer der bessere bin, hab auch selber schon viel zu oft unverdient gewonnen, aber noch öfter unverdient verloren ;) )

NUR. NOCH. FRUST.

aja, und das i-tüpfelchen ist ja Origin, hab da erst heute erfahren was für eine Frechheit die software ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

gibts da nen in-game chat auf der PS3, oder wie "unterhält" ihr euch da?

Na, das spiel is einfach eine Frechheit. Ich war eh schon in Liga 5 auch, also nicht so schlecht dabei, aber es is seit dem letzten Update einfach noch schlimmer geworden, dass mein Spieler den Ball viel zu oft zum falschen passt, die impact engine Scheiße baut, wenn ich einem Spieler den Ball abnehm, der Ball dann flipper-mäßig trotzdem zu ihm geschleudert wird während mein verteidiger stehen bleibt ... viel zu viel Frust

insgesamt hab ichs noch nie erlebt, dass bei irgendeinem Spiel (Fußball oder sonstwas) SOOOO oft der klar schlechtere spieler gegen den besseren gewinnt!

(und damit mein ich jetzt nicht, dass ich immer der bessere bin, hab auch selber schon viel zu oft unverdient gewonnen, aber noch öfter unverdient verloren ;) )

NUR. NOCH. FRUST.

aja, und das i-tüpfelchen ist ja Origin, hab da erst heute erfahren was für eine Frechheit die software ist!

bei der ps3 gibt es so eine art mailfach dort kann man dann nachrichten senden und empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

jetzt hats mich mit villa doch noch dawischt. ich tu mir bei schnee ur schwer, weil mich des weiß am rasen deppert macht.

trotz überlegenheit 0-1 verloren

Zum Glück bin ich nicht der einzige. Am alten TV wars kein Problem, aber beim LED Gerät seh ich die ersten Minuten gar nix. Muss an den Kontrastwerten etc. etwas verstellen, damit ich überhaupt spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

der depp hat sich jedes seiner tore 3x angeschaut. mein siegtreffer durfte er dann auch 3x bewundern. danach bekam ich noch eine beschimpfung die ich mit "pussy" beantwortet habe. :augenbrauen:

Ich hab letztens nach einem 4:1 sieg "pussy ass bitch" als nachricht bekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.