Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich kann mich noch gut an Büskens Antritts-PK erinnern, als klar gesagt wurde, es gebe auf seinen Wunsch hin nur einen Ein-Jahres-Vertrag, weil er sich erst einmal alles ansehen wolle. Mit dieser Klausel war das aber defakto ein Zwei-Jahres-Vertrag, denn Büskens ist sicherlich davon ausgegangen, unter die Top-3 zu kommen. Komische Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann mich noch gut an Büskens Antritts-PK erinnern, als klar gesagt wurde, es gebe auf seinen Wunsch hin nur einen Ein-Jahres-Vertrag, weil er sich erst einmal alles ansehen wolle. Mit dieser Klausel war das aber defakto ein Zwei-Jahres-Vertrag, denn Büskens ist sicherlich davon ausgegangen, unter die Top-3 zu kommen. Komische Sache.

was ist daran komisch. es wurde mal wieder - wie so oft in diesem gewerbe - die unwahrheit bzw eine verbogene wahrheit erzählt. das ganze war mit büskens abgestimmt. der vorwurf gilt dem präsidium. man hat nicht nur den erfolgreichen trainer aus dem amt enthoben, sondern sich gleichzeitig vom SD einen anderen trainer als alternativlos einreden lassen und die fangemeinde in bezug auf die vertragsdauer nicht ehrlich informiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Uns ist wahrlich in vielen Dingen nicht mehr zu helfen... :facepalm:

Wie oft machen wir diesen Fehler noch? Unfassbar wieviel Geld wir für Personen rausschmeissen die nicht mehr bei uns tätig sind, dieses verdammte Geld könnte man durchaus sinnvoller investieren oder auf die Kante legen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

im Nachhinein war der Trainerwechsel eine noch größere Farce als ohnehin schon gedacht. Ich wiederhole mich, Müller hat tolle Arbeit im Bereich Spielerverlängerungen getätigt, aber allein für die Entscheidung eine 0 wie Büskens auf die Trainerbank statt dem erfolgreichen Barisic zu setzen, gehört er mit nassen Fetzen vom Hof gejagt. Die Tatsache, dass man sich dann auf der PK hinstellt und groß posaunt man habe sich auf einen 1 Jahres Vertrag geeinigt weil Büskens keine Sicherheit braucht, bringt das Fass zum überlaufen. Ich glaube zwar, dass vor allem Krammer die Situation bereut und könnte er die Uhr zurückdrehen, sicherlich anders handeln würde, dies ist ehrlich gesagt auch das einzige "Trostpflaster" oder sagen wir lieber meine Hoffnung, dass Krammer daraus gelernt hat.

Ich will gar nicht dran denken was das alles kostet. Bei uns wird Geld in ganz großem Kino verbrannt. Aber wir müssen es ja haben, bis dann wieder statt dem Trainingslager am eisigen Praterplatz trainiert wird um zu sparen.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 39 Minuten:

was ist daran komisch. es wurde mal wieder - wie so oft in diesem gewerbe - die unwahrheit bzw eine verbogene wahrheit erzählt. das ganze war mit büskens abgestimmt. der vorwurf gilt dem präsidium. man hat nicht nur den erfolgreichen trainer aus dem amt enthoben, sondern sich gleichzeitig vom SD einen anderen trainer als alternativlos einreden lassen und die fangemeinde in bezug auf die vertragsdauer nicht ehrlich informiert.

 

Stümperhafter kann ein Trainerwechsel hinter den Kulissen wohl kaum ablaufen. Krammer hätte nur auf ein kritisches Auswahlverfahren bestehen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Iw4n schrieb vor 21 Minuten:

Ganz kann ich mir das Angebot nicht vorstellen - denke nicht, dass es dieses in einer konkreten Form gibt.

Hellqvist könnte aber sehr gut zu ihnen passen. Mir hat der zu Beginn seiner Österreich Karriere außerordentlich gut gefallen. Nach seiner Verletzung habe ich ihn nicht so genau verfolgt, aber Anlagen waren bei ihm durchaus zu erkennen. Ob es für Sturm reicht ist natürlich etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten:

Und ich glaube dennoch das er bereits weg wäre wenn es wirklich dieses 2,5 Mill. Angebot gab.

Da steht halt Aussage gegen Aussage. 

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Hellqvist könnte aber sehr gut zu ihnen passen. Mir hat der zu Beginn seiner Österreich Karriere außerordentlich gut gefallen. Nach seiner Verletzung habe ich ihn nicht so genau verfolgt, aber Anlagen waren bei ihm durchaus zu erkennen. Ob es für Sturm reicht ist natürlich etwas anderes.

Vielleicht hat auch beim WAC die Spielanlage einfach nicht gepasst. Ich kann mich noch gut erinnern, als Hellquist Sturm in Liebenau (ich glaub noch für Wiener Neustadt) 2 Tore eingeschenkt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Uns ist wahrlich in vielen Dingen nicht mehr zu helfen... :facepalm:

Wie oft machen wir diesen Fehler noch? Unfassbar wieviel Geld wir für Personen rausschmeissen die nicht mehr bei uns tätig sind, dieses verdammte Geld könnte man durchaus sinnvoller investieren oder auf die Kante legen.

 

Wie kompliziert es wohl sein wird, so eine Klausel etwa so zu ergänzen "sofern xy zu diesem Zeitpunkt noch das Training leitet" (oder wie auch immer formuliert natürlich)...........

EmmetBrown schrieb vor 16 Minuten:

Und ich glaube dennoch das er bereits weg wäre wenn es wirklich dieses 2,5 Mill. Angebot gab.

Vor allem hast den Spieler auch sofort auf der Matte stehen, Serie A, Gehalt etc. wann wenn nicht jetzt, darf man sich gut überlegen abzulehnen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chrisii27 schrieb vor 34 Minuten:

Petsos dürfte so gut wie fix in Fulham sein. 

Und die Leute haben hier schon geschimpft, dass er seinen Vertrag aussitzen will und das sehr gut seinen Charakter zeigen würden. Mhmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online