Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

https://kurier.at/sport/bundesliga/perfekt-stefan-maierhofer-wechselt-zu-mattersburg/242.057.859

Stefan Maierhofer wird im Frühjahr wieder in der österreichischen Bundesliga zu sehen sein. Der SV Mattersburg ist nach Rapid, Salzburg und Wr. Neustadt der vierte Klub des 2,02-Meter-großen Sturmtanks im österreichischen Oberhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

finde ich cool - solche typen braucht die liga 

Wenn dieses unsägliche meisterschaftsentscheidende Spiel gegen Red Bull 2012 nicht gewesen wäre, hätte ich ihn mir durchaus auch bei uns nochmal vorstellen können. Ein Typ, der unbedingt gewinnen will und auch die Mitspieler und Fans mitreißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn dieses unsägliche meisterschaftsentscheidende Spiel gegen Red Bull 2012 nicht gewesen wäre, hätte ich ihn mir durchaus auch bei uns nochmal vorstellen können. Ein Typ, der unbedingt gewinnen will und auch die Mitspieler und Fans mitreißen kann.

Wobei er uns damals bei einem normalen Schiedsrichterteam kräftig zum Sieg verholfen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
sulza schrieb vor einer Stunde:

Wobei er uns damals bei einem normalen Schiedsrichterteam kräftig zum Sieg verholfen hätte.

auf dein kommentar hin hab ich mir nochmal die zusammenfassung angeschaut.

 

ist das marek der bei 5:25 sagt "des is a woama hund herst" ? :D

 

edit: haha und nachher " das is das selbe niveau wie ihr trottel" 

bearbeitet von Mantis Toboggan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Maierhofer hätte ich mir bei bei Rapid gewünscht, egal was war. Egal wie limitiert er ist, er hat diesen extremen Siegeswillen, der sicher unseren Spielern gut getan hätte.. auch wenn er nur in den letzten 10 Minuten reingekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.