Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

barisic zahlen wir angeblich auch noch, aber dem vergönne ich das am ehesten. der hat am meisten für rapid geleistet.

angeblich wurde das mit einer Einmalzahlung erledigt, hat auch der Kurier mal so berichtet und ja ich vergönne es ihm auch am ehesten,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Manuel20 schrieb vor 42 Minuten:

Als würden wir in den EC kommen...

Ich will das Problem nicht wie die Austria bei Bjelica oder Baumgartner lösen. Bei zumindest einem von den beiden hätten sie das Problem auch gehabt, haben aber dann halt glorreich den EC verpasst. 

Deshalb finde ich es kurios, dass die Medien diese Klausel als "kurios" bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Freut mich für Petsos und ich hoffe er macht den umgekehrten Burgstaller. (In Deutschland scheitern und in England durchstarten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Komisch Spieler von uns spielen beim neuen Verein überhaupt nicht und kommen dann zu besseren Vereinen ;)

Boyd hat kein Leiwal bei 2. Bundesliga Leipzig (klar wegen Verletzungen) aber ohne sich zu beweisen bäm Bundeesligaclub

Petsos reißt so garnix bei Bremen Bäm Fulham..

 

Wenn man ein gewisses Standing hat fällt man im Fussball nicht sehr tief wie man immer wieder sieht.. besonders bei Trainern die  sich manche Teams immer wieder antun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß jetzt nicht, warum alle auf den Müller losgehen: durch die geilen Transfererfolge (Beric, Kainz, aber v.a. Stangl um 1,5 Mio!!) hat er doch massiv Geld auf die Seite gebracht, das wir ihm jetzt halt zurückzahlen. Hat er doch gut vorgesorgt!

 

:laugh::laugh::laugh:

 

Ernsthaft: ich hab schon im Sommer nach dem Barisic-Abgang geschrieben, dass ich Angst habe, dass Müller zuviel Macht hat. Hatte wohl Recht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten