Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Burgi hätt ich mir bei uns gut vorstellen können, aber Maierhofer?? Den möcht ich nie mehr bei uns sehen....nicht einmal im Stadion als Reservist....

Warte ab bis er für Mattersburg gegen uns trifft.

Sicher bei uns passt er nicht mehr rein.

Von seiner Einstellung her, wäre er sehr wohl einer der andere mitreisst und hochpusht.

Da haben wir derzeit lauter Waserl in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Hab gar nicht mitbekommen, dass Ivanschitz bei Pilsen unterschrieben hat, für sowas sind wir natürlich  zu dumm, eh wurscht.

1) brauchen wir keine Spieler auf dieser Position

bzw 2) haben wir da keine Verletzten (noch)

3) hätte sich Ivanschitz wahrscheinlich den

4) block süd nicht angetan.  (aus gutem Grund) 

( 5) wenn unsere Finanzen wirklich so im Keller sind, ist ein Ivanschitz Gehalt auch eine nicht zu vernachlässigende Postion)

aber vA ist es eben eine Postion, wo wir neben TW wohl am wenigsten Bedarf haben nachzurüsten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Christo schrieb vor 32 Minuten:

1) brauchen wir keine Spieler auf dieser Position

bzw 2) haben wir da keine Verletzten (noch)

3) hätte sich Ivanschitz wahrscheinlich den

4) block süd nicht angetan.  (aus gutem Grund) 

( 5) wenn unsere Finanzen wirklich so im Keller sind, ist ein Ivanschitz Gehalt auch eine nicht zu vernachlässigende Postion)

aber vA ist es eben eine Postion, wo wir neben TW wohl am wenigsten Bedarf haben nachzurüsten.  

Ivanschitz ist für mich ein Spieler, den man definitiv schon aufgrund seiner Erfahrung und seiner hohen Qualität immer brauchen kann, alleine wenn ich an die Standards denke,  bezüglich Block geb ich dir Recht, nur ist das halt leider eine Farce, z.B. Götze ging zum Erzrivalen und ist auch zur Borussia zurückgekehrt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Warte ab bis er für Mattersburg gegen uns trifft.

Sicher bei uns passt er nicht mehr rein.

Von seiner Einstellung her, wäre er sehr wohl einer der andere mitreisst und hochpusht.

Da haben wir derzeit lauter Waserl in der Mannschaft.


Bin ganz bei dir. 100%ig


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ivanschitz ist für mich ein Spieler, den man definitiv schon aufgrund seiner Erfahrung und seiner hohen Qualität immer brauchen kann, alleine wenn ich an die Standards denke,  bezüglich Block geb ich dir Recht, nur ist das halt leider eine Farce, z.B. Götze ging zum Erzrivalen und ist auch zur Borussia zurückgekehrt.

Die gelbe Wand verzeiht wohl eher als der Block. Hat man ja bei Entrup gesehen, der genau nix gemacht hat aber angefeindet wurde, als ob er einen Terroranschlag auf Hütteldorf zu verantworten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

@Splinta

Sicher :busserl: , Einstand nach Mass für Burgstaller. Hatte davor mit dem Kopfball noch eine größere Möglichkeit, die er eigentlich machen muss. Seine Art Fussball zu spielen wird man auf Schalke mögen, da bin ich mir relativ sicher, die grosse Frage wird halt sein, wieviel Spielzeit er bekommt, wenn alle wieder fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.