Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Silva schrieb Gerade eben:

Und die Leute haben hier schon geschimpft, dass er seinen Vertrag aussitzen will und das sehr gut seinen Charakter zeigen würden. Mhmm...

Die Leute wollen eben nur das glauben was sie sich so zusammenreimen und wie es ihrer Ansicht nach ins Bild passt. Auch wenn es mit der Realität oft null zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Silva schrieb vor 1 Minute:

Und die Leute haben hier schon geschimpft, dass er seinen Vertrag aussitzen will und das sehr gut seinen Charakter zeigen würden. Mhmm...

da sieht man wieder seinen Charakter, beim ersten Gegenwind ergreift er die Flucht. Anstatt sich reinzuhauen und durchzubeißen, zieht er den Schwanz ein und sucht das Weite. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Wirklich sehr toller Charakter.  

 

:=    ;)   :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LikeaBoss schrieb vor 1 Stunde:

im Nachhinein war der Trainerwechsel eine noch größere Farce als ohnehin schon gedacht. Ich wiederhole mich, Müller hat tolle Arbeit im Bereich Spielerverlängerungen getätigt, aber allein für die Entscheidung eine 0 wie Büskens auf die Trainerbank statt dem erfolgreichen Barisic zu setzen, gehört er mit nassen Fetzen vom Hof gejagt. Die Tatsache, dass man sich dann auf der PK hinstellt und groß posaunt man habe sich auf einen 1 Jahres Vertrag geeinigt weil Büskens keine Sicherheit braucht, bringt das Fass zum überlaufen. Ich glaube zwar, dass vor allem Krammer die Situation bereut und könnte er die Uhr zurückdrehen, sicherlich anders handeln würde, dies ist ehrlich gesagt auch das einzige "Trostpflaster" oder sagen wir lieber meine Hoffnung, dass Krammer daraus gelernt hat.

Ich will gar nicht dran denken was das alles kostet. Bei uns wird Geld in ganz großem Kino verbrannt. Aber wir müssen es ja haben, bis dann wieder statt dem Trainingslager am eisigen Praterplatz trainiert wird um zu sparen.

Müller war ein guter, bzw. geschickter Verhandler, die Spieler hat aber Barsic meistens ausgesucht, bzw gefunden, Joelintion war Müllers Idee, auch der eine oder andere BL Spieler kam auf Müllers Wunsch, ich bin aber jetzt von Müller in Summe ziemlich enttäuscht und ich bin bei dir, dass scheinbar vieles an Geld verbrannt wird bzw. wurde, es wurde auch bei der Barisic Trennung anfangs kommuniziert der Trainer möchte sich verändern, mMn alles Dinge die einem nicht gefallen können, hoffentlich kommt bald der sportliche Erfolg zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war bei Müller von Anfang an skeptisch, nicht zuletzt deswegen, weil er meist (immer?) bei seinen vorangegangenen Stationen als SD verbrannte Erde/Chaos hinterlassen hat. Dass sich manche das Kapitel Müller noch immer schönreden (guter Verandler usw.) find ich nur mehr lustig. Für mich ist es ein Fakt, dass wir uns damals durch den Wechsel von Schulte (der nicht zuletzt von den eigenen Fans vergrämt wurde) zu Müller nichts gutes getan haben. Schulte hatte Klasse und Niveau, Müller hatte das meiner Ansicht nach nicht. Bei Bickel bin ich jetzt wieder positiver gestimmt, wobei man halt abwarten muss. Schulte würde ich jedenfalls jederzeit wieder gerne bei Rapid als SD sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
zahi schrieb vor 10 Minuten:

Ich war bei Müller von Anfang an skeptisch, nicht zuletzt deswegen, weil er meist (immer?) bei seinen vorangegangenen Stationen als SD verbrannte Erde/Chaos hinterlassen hat. Dass sich manche das Kapitel Müller noch immer schönreden (guter Verandler usw.) find ich nur mehr lustig. Für mich ist es ein Fakt, dass wir uns damals durch den Wechsel von Schulte (der nicht zuletzt von den eigenen Fans vergrämt wurde) zu Müller nichts gutes getan haben. Schulte hatte Klasse und Niveau, Müller hatte das meiner Ansicht nach nicht. Bei Bickel bin ich jetzt wieder positiver gestimmt, wobei man halt abwarten muss. Schulte würde ich jedenfalls jederzeit wieder gerne bei Rapid als SD sehen.

Schulte wurde von den Fans vergrämt?

Müller war im Übrigen eine Empfehlung von Schulte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Schulte wurde von den Fans vergrämt?

Nur so als Beispiel. Ist ein Bericht von vielen: http://www.11freunde.de/artikel/rapid-wien-fans-vs-helmut-schulte-was-ist-bloss-passiert

McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Müller war im Übrigen eine Empfehlung von Schulte...

Das ist mir bewusst und das war eine der wenigen Fehler, die Schulte gemacht hat. Aber ein SD sollte auch nicht seinen Nachfolger suchen (dürfen). Den Job selbst hat er mE. hervorragend erledigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

langsam denke ich anders von müller
stark angefangen und dann immer mehr blödsinn fabriziert. wir zahlen nicht nur unnötig trainer, sondern auch spieler, die man loswerden will wie novota, oder tomi. den einen hätte man nicht verlängern sollen und den anderen nicht holen. 2 legionärsplätze einfach so verschwendet.

ein ziemliches nullsummenspiel von müller, wenn man bedenkt, dass er bis 2019 auch noch fürs nixtun bezahlt wird. fehlt eigentlich nur noch, dass er sich selbst den vertrag verlängert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schulte hatte das Angebot von Düsseldorf und wenn ich mich richtig erinnere wollte er ja nach Deutschland zurück wegen Familie und so, auch Barisic hat mal gesagt, dass Schulte ein sehr angenehmer Mensch gewesen sei, und attestierte ihm Handschlagqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 29 Minuten:

Nur so als Beispiel. Ist ein Bericht von vielen: http://www.11freunde.de/artikel/rapid-wien-fans-vs-helmut-schulte-was-ist-bloss-passiert

Das ist mir bewusst und das war eine der wenigen Fehler, die Schulte gemacht hat. Aber ein SD sollte auch nicht seinen Nachfolger suchen (dürfen). Den Job selbst hat er mE. hervorragend erledigt.

 

Schulte hat doch Schöttel tollerweise und ohne das es nötig war auch Verlängert oder täusche ich mich da? Hervorragend ist das auch nicht mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
knechtruprecht schrieb vor 6 Minuten:

Schulte hat doch Schöttel tollerweise und ohne das es nötig war auch Verlängert oder täusche ich mich da? Hervorragend ist das auch nicht mMn

angeblich hat das edlinger durchgesetzt aber stimmt schon - offiziell wurde schöttel durch schulte verlängert. der grund war dass wir damals durchaus berechtigte chancen auf den titel hatten und man die verlängerung unter dach und fach bringen wollte, damit man sich voll auf die MS konzentrieren kann. ist leider auch in die hose gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
zahi schrieb vor einer Stunde:

Nur so als Beispiel. Ist ein Bericht von vielen: http://www.11freunde.de/artikel/rapid-wien-fans-vs-helmut-schulte-was-ist-bloss-passiert

Das ist mir bewusst und das war eine der wenigen Fehler, die Schulte gemacht hat. Aber ein SD sollte auch nicht seinen Nachfolger suchen (dürfen). Den Job selbst hat er mE. hervorragend erledigt.

 

Naaaaja... also ich glaub da muss die Mirkowelle schon heiß laufen um das aufzuwärmen... ich habe die Trennung von Schulte im Guten in Erinnerung und es gab da halt den einen Sager, den unsere Ultras in den falschen Hals bekommen haben. Sowas soll sogar in den besten Familien vorkommen. Wie bereits geschrieben, ich denke (und glaube) Schulte dass er in erster Linie wg. der Familie nach D zurückkehrte. Meine auch dass beim Abschied einiges an Wehmut dabei war.

Schulte ist einer, den ich auch gerne wieder bei uns sehen würde, u sei es nur zu Besuch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da war doch was ... weil jetzt manche Violette lachen ...

Josef Hickersberger

   
 
 
Geburtsdatum   Homepage
27.04.1948   Keine
     
Geburtsort   Nationalität
Amstetten   Österreich
     
Beschreibung    
Josef Hickersberger folgte Meistertrainer Hermann Stessl in der Saison 1993/94 als Austria Trainer. Obwohl die Austria wieder um den Titel mitspielte konnte man den Angriff der Salzburger auf den Meistertitel nicht mehr abwehren. In der Champions-League-Qualifikation war der FC Barcelona eine Nummer zu groß, auch wenn Andi Ogris per Ferse das "Tor des Jahres" erzielte.

Immerhin gelang noch der ÖFB Cupsieg (4:0 gegen FC Keli Linz), was damals keiner wusste begann eine lange Durststrecke für die Austria. Der nächste Titel sollte erst wieder 2003 gewonnen werden. Der Cupsieg war zuwenig für die Austria: "Hicke" musste trotz gültigen Vertrages die Koffer packen. Somit durfte er ein Jahr lang auf Kosten der Austria sein Golf-Handicap verbessern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online