Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb vor 18 Stunden:

Ivanschitz ist für mich ein Spieler, den man definitiv schon aufgrund seiner Erfahrung und seiner hohen Qualität immer brauchen kann, alleine wenn ich an die Standards denke,  bezüglich Block geb ich dir Recht, nur ist das halt leider eine Farce, z.B. Götze ging zum Erzrivalen und ist auch zur Borussia zurückgekehrt.

Wenn man auf seiner Position keinen Bedarf hat, finde ich nichts Verwerfliches daran, sich um ihn nicht zu bemühen. Hier dem Verein Dummheit zu unterstellen finde ich schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
patierich schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man auf seiner Position keinen Bedarf hat, finde ich nichts Verwerfliches daran, sich um ihn nicht zu bemühen. Hier dem Verein Dummheit zu unterstellen finde ich schwach.

Das Wort Dummheit hat einen ganz bestimmten Hintergrund, wir haben kaum fitte Führungsspieler, ich sehe weit und breit keinen, der ein Spiel lenken kann, denn SHFG wird nimmer lang für uns kicken, es wird aber ständig betont wie wichtig er nicht ist, hier keinen Nachfolger mit AUT Pass zu verpflichten bezeichne ich als Dummheit, denn wir haben Bedarf an einem Spieler mit AUT Pass, der Standards ausführen kann und entsprechend viel Erfahrung hat, ein gutes Team verfügt eben über einige Führungsspieler, ist halt meine bescheidene Meinung, das einzige Argument wäre die Fanszene, was ich aber detto traurig finden würde wenns so wär. Gut ich hab momentan ohnehin das Gefühl wir wollen den Fussball neu erfinden.

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Das Wort Dummheit hat einen ganz bestimmten Hintergrund, wir haben kaum fitte Führungsspieler, ich sehe weit und breit keinen, der ein Spiel lenken kann, denn SHFG wird nimmer lang für uns kicken, es wird aber ständig betont wie wichtig er nicht ist, hier keinen Nachfolger mit AUT Pass zu verpflichten bezeichne ich als Dummheit, denn wir haben Bedarf an einem Spieler mit AUT Pass, der Standards ausführen kann und entsprechend viel Erfahrung hat, ein gutes Team verfügt eben über einige Führungsspieler, ist halt meine bescheidene Meinung, das einzige Argument wäre die Fanszene, was ich aber detto traurig finden würde wenns so wär. Gut ich hab momentan ohnehin das Gefühl die wollen den Fussball neu erfinden.

 

Was zeichnet deiner Meinung nach einen Führungsspieler aus? 

Für mich war Ivanschitz zu jedem Zeitpunkt in seiner gesamten Karriere weit davon entfernt einer zu sein. Einzig im Nationalteam hat man ihm hin und wieder die Schleife umgehangen und ihm alles nur keinen Gefallen getan damit. Er ist für mich sogar das Gegenteil eines Führungsspielers. Wenn es gut läuft, ist Ivanschitz da - aber er ist für mich nie der Spieler gewesen der den Turnaround einleitet oder die Mitspieler aufweckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Was zeichnet deiner Meinung nach einen Führungsspieler aus? 

Für mich war Ivanschitz zu jedem Zeitpunkt in seiner gesamten Karriere weit davon entfernt einer zu sein. Einzig im Nationalteam hat man ihm hin und wieder die Schleife umgehangen und ihm alles nur keinen Gefallen getan damit. Er ist für mich sogar das Gegenteil eines Führungsspielers. Wenn es gut läuft, ist Ivanschitz da - aber er ist für mich nie der Spieler gewesen der den Turnaround einleitet oder die Mitspieler aufweckt.

Ein Führungsspieler ist für mich ein Spieler der eine entsprechende Einstellung zum Sport hat, ensprechend hohe Akzeptanz innerhalb der Mannschaft genießt, Erfahrung mitbringt und natürlich auch Leistung zeigt. Ivanschitz war bei Mainz ein Führungsspieler, dass hat ihm sogar Tuchel attestiert, auch wenn er nicht immer in der Startelf war.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
toby_collar schrieb am ‎22‎.‎01‎.‎2017 um 08:39 :

@Splinta

Sicher :busserl: , Einstand nach Mass für Burgstaller. Hatte davor mit dem Kopfball noch eine größere Möglichkeit, die er eigentlich machen muss. Seine Art Fussball zu spielen wird man auf Schalke mögen, da bin ich mir relativ sicher, die grosse Frage wird halt sein, wieviel Spielzeit er bekommt, wenn alle wieder fit sind.

Das hört man gerne.

Er wurde vom Kicker auch gleich in die "Elf des Tages" genommen, ich hoffe er arbeitet weiter an sich und haut sich wie gewohnt rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.