Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

Kann mich nicht erinnern, ihn je zugesehen zu haben, war schlichtweg zu jung :(

Schade, da hast du die mMn leiwandste Rapid-Mannschaft der letzten 30 Jahren verpasst.

Lauter Spieler mit Ecken und Kanten, die ich nie vergessen werde.

Konsel, Ratajczyk, Ivanov, Schöttel, Mandreko, Guggi, Barisic, Heraf, Kühbauer, Prosenik, Stöger, Penksa, Ipoua, Stumpf, Wagner

und noch ein paar andere

e: Unglaublich, dass die alle in einer Saison bei uns gespielt haben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

...allein vier stürmer die diesen begriff auch voll & ganz verdient haben! :love:

Najo verklären muss man es auch wieder nicht. Penksa und Ipoua waren kultig, aber beide mit eher mauer Torausbeute bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

...allein vier stürmer die diesen begriff auch voll & ganz verdient haben! :love:

Da war der Sturm Hoffer, Maierhofer, Jelavic, Gartler weit stärker.

Die angeführte Truppe hat leider auch keinen Titel geholt.

Aber sie war zugegebenermaßen gut zusammengestellt, mMn aber dennoch nichts außergewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da war der Sturm Hoffer, Maierhofer, Jelavic, Gartler weit stärker.

Die angeführte Truppe hat leider auch keinen Titel geholt.

Aber sie war zugegebenermaßen gut zusammengestellt, mMn aber dennoch nichts außergewöhnliches.

Außergewöhnlich stark vielleicht nicht aber doch relativ stark und dazu extrem kultig. Das macht in Zusammenhang mit dem "Früher-war-alles-besser-Gedanken" diese Mannschaft schon irgendwie außergewöhnlich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Außergewöhnlich stark vielleicht nicht aber doch relativ stark und dazu extrem kultig. Das macht in Zusammenhang mit dem "Früher-war-alles-besser-Gedanken" diese Mannschaft schon irgendwie außergewöhnlich :=

Mich hat diese Mannschaft leider damals enttäuscht, weil ich mir nach Meistertitel sowie Einzug ins Europacupfinale und in die Championsleague eine gewisse Ära erhofft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online