j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2015 mittelfeldspieler brauchen wir ja unbedingt noch einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Schwab - Petsos Burgstaller - Hofmann - Kainz Beric Müller tu was. bearbeitet 26. Januar 2015 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Januar 2015 So schaut das im Moment aus bei ihm in der Arbeit ich vermute eher so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Schwab - Petsos Burgstaller - Hofmann - Kainz Beric Müller tu was. Genau. Im Sommer dann Schaub weg, Burgstaller unter Umständen und dann können die Jüngeren bzw. etwaige Neuzugänge im MF ran. Nach der verpasst EL Quali in der Saison, wär eine gute Ausgangsposition, sprich ein guter Ligaplatz, wichtig für uns. Bevor Burgi irgendwo rumgrundelt, soll er zumindest no des halbe Jahr zu uns, die Situation bei Cardiff war/is einfach Orsch. Es ist ja nicht so, als wär er in erster Linie leistungstechnisch gescheitert. bearbeitet 26. Januar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 Vertrag für 1 halbes Jahr mit Option auf Verlängerung. Gut für ihn, gut für uns, schlecht für toby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2015 ich vermute eher so splinta.jpg Ich löse auf, das war meine Reaktion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2015 her mit burgstaller. ich mag seine power und seinen rapidwürdigen einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Januar 2015 her mit burgstaller. ich mag seine power und seinen rapidwürdigen einsatz. absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Januar 2015 Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Schwab - Petsos Burgstaller - Hofmann - Kainz Beric Müller tu was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Januar 2015 Hugo Maradona ist und bleibt die Mutter aller Fehlkäufe! Ich sage nur: Adrian Czornomaz Roman Stary Martin Krejci Amir Bradaric Bajo Savic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2015 Daniel Madlener bitte nicht vergessen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Januar 2015 Daniel Madlener bitte nicht vergessen ! Eben! Und da kommt der Valdi mit dem Hugo daher....Skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Januar 2015 hängts euch den Burgi überm bett auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2015 mittelfeldspieler brauchen wir ja unbedingt noch einen Schaub verkaufen, Burgi holen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2015 hängts euch den Burgi überm bett auf! am hals? Eben! Und da kommt der Valdi mit dem Hugo daher....Skandal! wir waren in den zeitungen, das muss doch genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts