Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Ginger Elvis

Wobei ab und zu schon ein Fehlgriff passieren darf. Vl. kommts mir nur so vor, aber die Austria dürft in Sachen Fehlgriffe begabter sein.

Stimmt, vor allem in den letzten zwei Jahren. Auf Anhieb fallen mir da Vrsic, Salamon, Leitgeb, Prskin, De Paula und Kamara ein.

(Wobei Prskin ohnehin nie als aktiver Kaderspieler gedacht war, was man so hört. Trotzdem ein ziemlicher Rohrkrepierer.)

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

saurer und prager sind die 2 größten reinfälle der letzten jahre

dagegen sind hesselink (damals ein scheiß team und verletzt) und konrad (bemüht, aber man wusste ja, dass er limitiert war) noch lichtblicke...

Fabiano nicht zu vergessen. Unglaublich was das für ein Chancentod war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich hab den eher als: spielt eh nicht oft und wenn kommt a nicht mal zu Chancen.

In Erinnerung.

An ein Match gegen Salzburg 2007 kann ich mich an ihn erinnern. Hat mich damals fast zur Weißglut gebracht. Das 1:0 hat dann der Mecki Katzer per Kopf nach einer Ecke erledigen müssen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An ein Match gegen Salzburg 2007 kann ich mich an ihn erinnern. Hat mich damals fast zur Weißglut gebracht. Das 1:0 hat dann der Mecki Katzer per Kopf nach einer Ecke erledigen müssen :D .

das war der Brankovic damals mein ich, Katzer hat nur so getan als ob er es gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herzog ab sofort nicht mehr Co-Trainer unter Klinsi. Jetzt ist er Teamchef der dortigen U-23. Er wird wohl nie einen Verein trainieren. Dabei könnte er drüben ohne Abstiegskampf arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herzog ab sofort nicht mehr Co-Trainer unter Klinsi. Jetzt ist er Teamchef der dortigen U-23. Er wird wohl nie einen Verein trainieren. Dabei könnte er drüben ohne Abstiegskampf arbeiten.

Nachdem er nun die volle Verantwortung über ein Team hat, ist das eher eine Aufwertung zu der vorherigen Tätigkeit. Noch ein paar Jahre Co-Trainer sein bringt ihn auch nicht weiter. Mmn ein guter Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem er nun die volle Verantwortung über ein Team hat, ist das eher eine Aufwertung zu der vorherigen Tätigkeit. Noch ein paar Jahre Co-Trainer sein bringt ihn auch nicht weiter. Mmn ein guter Schritt.

Vor allem ist es ja die Olympia-Auswahl und das hat schon Stellenwert für die Amis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stimmt mit dem Fehlkäufen bei der Austria. Selbst einige Austrianer, die ich kenne beklagen sich immer wieder über die Fehlgriffe. Wobei sie auch viele gute Spieler herausbrachten (und verkauften). Die Frage ist halt auch immer, wer am Markt verfügbar war.

Seit Schulte im Amt war ist es meiner Meinung bei uns viel besser geworden, davor war es auch immer eine 50:50er Situation. Müller gefällt mir auch, bisher guten Job gemacht. Das wir nicht jedes Talent zu uns bekommen können, muss auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nachdem er nun die volle Verantwortung über ein Team hat, ist das eher eine Aufwertung zu der vorherigen Tätigkeit. Noch ein paar Jahre Co-Trainer sein bringt ihn auch nicht weiter. Mmn ein guter Schritt.

Seh ich auch so. Außerdem ist er ja noch ein junger Trainer, der hat noch genug Zeit für Rapid und andere Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online