Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO

er wurde ja so toll bejubelt als er hier war :D

war immer ein kleiner fan von ihm, einfach ein viel viel besserer maierhofer und das wird er auch noch beweisen.

Viel Zeit hat er aber nimmer und 20 ist er auch keine mehr

Auch wenn ein paar schöne Tore von ihm immer wieder im Netz auftauchen so besagen die nackten Zahlen dass er nicht sehr erfolgreich in England herumgeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Zeit hat er aber nimmer und 20 ist er auch keine mehr

Auch wenn ein paar schöne Tore von ihm immer wieder im Netz auftauchen so besagen die nackten Zahlen dass er nicht sehr erfolgreich in England herumgeigt

erfolgreicher als maierhofer allemal :D also soooo schlecht sind die zahlen auch nicht, wäre schon ein solider BL spieler denke ich. er wird die welt nicht mehr niederreissen, ist klar, aber wie über ihn geschrieben wurde als er hier war ist wieder ein anderes kapitel. das wollte ich eig. nur ein bisschen berichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kavlak heute mit Besiktas gegen Fenerbahce im Einsatz gewesen, bis zur 62. Minute. Dann durfte er duschen gehen nachdem er mit rot vom Platz flog.

Gabs da nicht eine Privatfehde mit einem anderen Spieler oder war der von Gala ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz nette Story: Ex-Austrianer hilft Ex-Rapidler von einem Superclub zum Anderen:

http://www.krone.at/Fussball/Supertalent_dank_Alaba_von_Real_zu_Bayern-Flavius_Daniliuc-Story-433317

Damit ist Real den 7er los :davinci:

Kann mich noch dunkel an den Wechsel zu Real erinnern. Aber sind da nicht die Eltern auch nach Madrid übersiedelt? Meine mich zu erinnern, das so gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

genau, da gabs ja auch recht unschöne "Nebengeräusche" des -offenbar etwas verhaltensauffälligen- Vaters des Buben, wenn ich mich recht erinnere, hat er damals frech von Rapid verlangt, ihn wie auch immer finanziell zu unterstützen, damit sein Sohn bei Real aufgenommen werden kann (das war angeblich nur möglich, wenn ein Erziehungsberechtigter auch mit nach Madrid übersiedelt, dort aber selbsterhaltungsfähig ist, oder so ähnlich)

Ich habe noch das Zitat im Ohr, dass sich Rapid schämen solle, ihm bzw. seiner Familie nur Prügel vor die Füße zu werfen, anstatt stolz zu sein, dass es einer aus dem eigenen Nachwuchs zu Real Madrid schafft..........

- irgendwie erinnert mich das Ganze an eine Karriere Marke "El Maestro", nur halt mit (glücklicherweise sehr geringem!!) Rapid-Bezug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...und mit dem Unterschied, dass der Flavius an sich nicht so einen Vogel hat wie der El Maestro und sein Bruder. Der Vater ist etwas extrem ehrgeizig aber noch hat es den Jungen nicht umgebracht. Potential hätte er allemal und mit Alaba sicher auch einen guten Förderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online