Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

you only hear lies

Hier ist ein Beruhigungsspritzerl für Toby_Colar, P200E und noch ein paar:

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4649126/Auf-Vereinssuche_Guido-Burgstaller-von-deutschen-Zweitligisten

Ich glaub, Guido und die Löwen könnte funktionieren.

gar nicht gewusst, dass rapidlegende( ;)) gerhard poschner dort sportdirektor ist. na dann, ab in die 2. deutsche, guido!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

gar nicht gewusst, dass rapidlegende( ;)) gerhard poschner dort sportdirektor ist. na dann, ab in die 2. deutsche, guido!

Jep, seit letztem Frühjahr. Im Sommer hat er dann seinen absoluten Wunschtrainer Moniz geholt, der dann seinen Wunschspieler Leonardo geholt hat. Nach ca 7 Spieltagen hat Poschner Moniz freigestellt und kurz darauf hat Leonardo über sein Management ausrichten lassen, dass er nicht mehr für 60 spielen will hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich der einzige (außer toby ;) ) der guido nicht mehr wirklich bei uns sehen will?

mmn würd eine rückholaktion nicht viel sinn machen. wir haben am flügel kuen, schobesberger, schaub, kainz, starkl und hofmann kann dort bekanntlich ja auch spielen, auch wenn er diese rolle etwas anders interpretiert.

der guido war außerdem bei uns nicht immer unumstritten, kann mich an einige spiele erinnern, bei denen er mich zur weißglut gebracht hat. dann noch seine extrem ausbaufähige übersicht.

außerdem wird burgstaller vermutlich auch nicht um ein butterbrot spielen.

auch wenn uns schaub vermutlich im sommer verlassen wird, es spricht mmn mehr gegen als für einen burgi transfer, eben vor allem, weil wir auf seiner position ausreichend besetzt sind.

Nein.

Jep, seit letztem Frühjahr. Im Sommer hat er dann seinen absoluten Wunschtrainer Moniz geholt, der dann seinen Wunschspieler Leonardo geholt hat. Nach ca 7 Spieltagen hat Poschner Moniz freigestellt und kurz darauf hat Leonardo über sein Management ausrichten lassen, dass er nicht mehr für 60 spielen will hehe

Leonardo wär doch einer (für Trifon)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn es überhaupt ein Angebot gibt.

Edit: Er hat aber keinen Stress, da er ja vereinslos ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online