Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO

Alex Huber auf Twitter:

er ist wieder zu haben: @andidober hat seinen vertrag in zypern aufgelöst #inundaut

https://twitter.com/AlexHuber81/status/555300825577562112

Ui das hab ich ja gar ned mitbekommen dass der auf die (falsche) Insel gewechselt ist.

Na die RLO Vereine werden sich schon die Hände reiben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Toby :winke:

Wien, 16.01.2015

Guido Burgstaller steht vor Rückkehr nach Wien.

"Technisch beschlagen", "immer für eine Überraschung gut", "der Spieler der den Unterschied machen kann". Mit diesen Worten wurde der Kärtner einst in die höheren Spähren des österreichischen Fußballs gehoben. Sein steiler Aufstieg vom Provinzklub Wr. Neustadt, zum Rekordmeister SK Rapid Wien und in weiterer Folge auf die britische Insel zu Cardiff beeindruckt. Auch unter den grün-weißen Fans stand er Hoch im Kurs, hatte er doch großen Anteil an Erfolgen, in der sonst so trostlosen näheren Vergangenheit der Hütteldorfer. Er wuchs rasch zur Kultfigur und bildete mit Marcel Sabitzer eine angriffslustige Flügelvariante, vor welcher die Gegner letzte Saison noch zittern mussten.

Oft ist im Fußball der Grat zwischen Hype und totaler Vergessenheit ziemlich schmal. Der siebenfache österreichische Nationalspieler Guido Burgstaller kennt das gut. Eine überragende Saison beim SK Rapid, Spiele in Rot-Weiß-Rot und ein Wunschwechsel in den englischen Fußball – es sah so gut aus. Doch Burgstallers Insel-Traum entpuppte sich als Horror. Keine Spielzeit, kein Kontakt zum Coach, isoliertes Training mit dem Nachwuchsteam und ein ziemlich verrückter Klubbesitzer – Cardiff City ist kein Klub zum Bleiben.

Und hier noch ein Artikel von sportnet:

http://sportnet.at/home/fussball/international/england/4637752/Klappt-der-Wechsel-Guido-Burgstallers-InselHorror

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:finger:

Gibs zu, a bissl hab ich dich erwischt :finger:

Zurück zu den Fakten, für Burgi schauts net gut aus. Hoffe er kommt von diesem Klub weg.

Auf der anderen Seite frag ich mich schon, warum er zu so einem Klub wechselt, wenn bekannt ist, was das für ein deppater Besitzer ist.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Gibs zu, a bissl hab ich dich erwischt :finger:

Zurück zu den Fakten, für Burgi schauts net gut aus. Hoffe er kommt von diesem Klub weg.

Auf der anderen Seite frag ich mich schon, warum er zu so einem Klub wechselt, wenn bekannt ist, was das für ein deppater Besitzer ist.

meine Hoffnung war eher, dass er in Zukunft in Violett aufläuft :D

Selber schuld, denke dass Burgstaller durchaus auch in der 2.dt BL untergekommen wäre, wenn er schon unbedingt von Rapid weg wollte, auf der andrem Seite hatte er halt auch das Pech, dass der Trainer, der ihn wollte, nicht lange am Ruder war. Bei diesem halben Jahr ist jetzt ja noch nicht viel passiert, er sollte halt bei seinem nächsten Club ein wenig aufpassen, dass er dort auch wirklich halbwegs zum Zug kommt und spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn ein Spieler unbedingt nach England will und ein Angebot da ist, wird man ihn nicht halten können.

Denke auch, dass er jetzt noch in der zweiten dt. BuLi unterkommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Phelivan hat seinen vertrag bei bursa aufgelöst und is auf vereinssuche

Hoffentlich hol ma ihn, dann schreibt der staro wieder mehr in dem Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten