Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Teamspieler

Es wird und will keiner hören, aber unser SHFG wird nicht jünger. Trotz Leistungen und seiner körperlichen Fitness. Burgstaller soll sofort retour, er ist universell einsetzbar und auch für SHFG "entlastend", wenns wieder zwicken sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Burgstaller wäre wirklich ein ordentlicher Kraftschub für unsere Mannschaft.

Leider leider leider leider leider leider wirds das aber nicht spielen.

Kraftschub für die Mannschaft, Belastung fürs schon überstrapazierte Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Von unseren vier IVs sind derzeit zwei Verletzt bzw. nicht in der Lage, die Vorbereitung vernünftig mitzumachen. Unser designierter Stamm-RV is nach zwei Monaten Training immer noch nicht bereit, ein Vorbereitungsspiel zu absolvieren und einer unserer Stamm-DMs hat auch schon wieder was-weiß-ich-was und hier wird ernsthaft ein weiterer Offensivspieler gefordert..? Burgi in Ehren, ich freu mich auch wenn er bald mal wieder zurückkommt, aber momentan würd für mich ein fitter, nicht ganz unerfahrener Verteidiger doch bissl mehr Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kraftschub für die Mannschaft, Belastung fürs schon überstrapazierte Budget.

Würde eh nur Sinn machen, wenn Burgstaller finanziell mitspielen würde. Jetzt verzichtet er auf einen Großteil von seinem Gehalt, im Sommer verlängert sich sein "normaler" Vertrag dann. Ich kann es mir aber so und so nicht vorstellen, der wird schon irgendwo im Ausland unterkommen und besser verdienen als bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bin ich der einzige (außer toby ;) ) der guido nicht mehr wirklich bei uns sehen will?

mmn würd eine rückholaktion nicht viel sinn machen. wir haben am flügel kuen, schobesberger, schaub, kainz, starkl und hofmann kann dort bekanntlich ja auch spielen, auch wenn er diese rolle etwas anders interpretiert.

der guido war außerdem bei uns nicht immer unumstritten, kann mich an einige spiele erinnern, bei denen er mich zur weißglut gebracht hat. dann noch seine extrem ausbaufähige übersicht.

außerdem wird burgstaller vermutlich auch nicht um ein butterbrot spielen.

auch wenn uns schaub vermutlich im sommer verlassen wird, es spricht mmn mehr gegen als für einen burgi transfer, eben vor allem, weil wir auf seiner position ausreichend besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn man ihn holt, dann muss ein anderer gehen. Ich sehe das wie mein Vorposter. Allerdings glaube ich nicht, dass man es überhaupt ernsthaft in Betracht zieht, ihn wiederzuverspflichten. Er wird schon irgendwo in der 2. dt. Liga einen Platz finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

bin ich der einzige (außer toby ;) ) der guido nicht mehr wirklich bei uns sehen will?

Nein, den P200 gibts a no, seids zu Dritt :D

bmmn würd eine rückholaktion nicht viel sinn machen. wir haben am flügel kuen, schobesberger, schaub, kainz, starkl und hofmann kann dort bekanntlich ja auch spielen, auch wenn er diese rolle etwas anders interpretiert.

Das sehen wohl auch die Burgstaller-Befürworter so. Im Endeffekt ist es nur Träumerei bzw. wär zumindest vorstellbar, wenn uns Schaub jetzt noch verlassen würde.

der guido war außerdem bei uns nicht immer unumstritten, kann mich an einige spiele erinnern, bei denen er mich zur weißglut gebracht hat. dann noch seine extrem ausbaufähige übersicht.

Man kann natürlich subjektiv über ihn diskutieren, seine Scorerwerte und teils wichtigen Tore sprechen aber eine sachliche und eindeutige Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man kann natürlich subjektiv über ihn diskutieren, seine Scorerwerte und teils wichtigen Tore sprechen aber eine sachliche und eindeutige Sprache.

versteh mich nicht falsch, ich fand ihn ja nicht schlecht. ich fand ihn halt nur nicht so gut, dass man ihn in der aktuellen situation brauchen würde bzw dass eine rückholaktion sinn machen würde. burgiwar zweifelsohne ein braver spieler bei uns, nachweinen tu ich ihm aber nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

In der aktuellen Situation will ich ihn auch nicht haben. Da soll man lieber defensiv nachrüsten, vor allem wenn Barisic eh schon im Kurier über die Ausfälle in der Defensive jammert. Aber so prinzipiell würde ich mich nicht verwehren, wenn Bedarf herrschen würde. Im Sommer kann bei einem Abgang von Schaub und dann eventuell sogar Kainz schnell Bedarf bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

egal ob man der Meinung ist, dass man erst mal so viele Scorerpunkte machen muss oder man der Meinung ist, dass er mit bisserl mehr Überblick drei mal so viele haben könnte, wäre es nicht übersichtlicher, das nur in einem Thread zu besprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin ich der einzige (außer toby ;) ) der guido nicht mehr wirklich bei uns sehen will?

mmn würd eine rückholaktion nicht viel sinn machen. wir haben am flügel kuen, schobesberger, schaub, kainz, starkl und hofmann kann dort bekanntlich ja auch spielen, auch wenn er diese rolle etwas anders interpretiert.

der guido war außerdem bei uns nicht immer unumstritten, kann mich an einige spiele erinnern, bei denen er mich zur weißglut gebracht hat. dann noch seine extrem ausbaufähige übersicht.

außerdem wird burgstaller vermutlich auch nicht um ein butterbrot spielen.

auch wenn uns schaub vermutlich im sommer verlassen wird, es spricht mmn mehr gegen als für einen burgi transfer, eben vor allem, weil wir auf seiner position ausreichend besetzt sind.

Bist nicht alleine! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

versteh mich nicht falsch, ich fand ihn ja nicht schlecht. ich fand ihn halt nur nicht so gut, dass man ihn in der aktuellen situation brauchen würde bzw dass eine rückholaktion sinn machen würde. burgiwar zweifelsohne ein braver spieler bei uns, nachweinen tu ich ihm aber nicht. ;)

Sportlich würde es durchaus Sinn machen, abgsehn davon dass man einem anderen den Platz verstellt. Finanziell macht es bei unserer Misswirtschaft keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir wäre eigentlich am wichtigsten, dass der Burgi nicht zu Sturm oder sonst wo in Ö geht

Hi!

Ist mir mittlerweile auch egal, ich brauche keine Rückkehrer mehr, wenn sie als "junge" ihre Chancen woanders suchen ist das OK, Pensionsvorsorge sind wir halt auch keine, dann sollen sie auch bleiben wo sie sind. Für mich zählt nurmehr der Verein, Spieler nur solange sie hier sind. Ich bin ihnen aber auch nicht böse wenn sie weggehen, pfeife auch nichtmehr wenn sie für den Gegner auflaufen.

Ich glaube wir sollten pragmatischer mit den Spielern umgehen, es ist kein Drama sollte einer gehen, mann muss sie auch nicht mit Samthandschuhen angreifen nur damit sie bleiben. Die Zeiten wo Spieler alt werden bei einem Verein sind vorüber!

gwg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten