Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Was mir besonders in Erinnerung ist war das Tor im Hanappi wo wir 2:3 gegen Mattersburg verloren haben.

Bin jetzt aber zu faul ein Video zu suchen

Mir wär spontan nur das 1:0 beim 3:3 gegen Celtic eingefallen, das war glaub ich auch ein Flachschuss von knapp außerhalb des 16ers.

Aber das Jelavic mit Weitschüssen für einen Stürmer herausragend gefährlich war (wie z.B. Soriano) wäre mir eigentlich nicht in Erinnerung.

Da halt ich z.B. Alar gefühlsmäßig für gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich wollte damit sagen, dass Hofmann durchaus in der Lage wäre, Weitschusstore auch jetzt noch zu schiessen. Er legt halt lieber ab.....

Der Hofmann von früher kommt aber nicht wieder; abgesehen von Standards glaube ich nicht, dass wir von ihm noch ein Weitschusstor sehen werden. Er ist halt leider nur mehr ein Schatten seiner selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergleichbar mit der misswirtschaft vom rangnick, der auch mane nicht halten konnte weil er dringend die kohle benötigt hat.

jelavic wollte nicht bleiben und hat das beinhart durchgesetzt. das hat nix mit edlinger zu tun.der abgang vom jelavic war unrühmlich und nicht sehr erfreulich. die misswirtschaft vom edlinger hat uns zwei meistertitel gebracht.

aber wenn in jahren rapid noch immer nicht unter den top50 europas sein wird, dann wirds noch immer user geben, die edlinger dafür verantwortlich machen.

Es gab natürlich kein massives Interesse seitens Rapid den Transfer über die Bühne zu bringe, keine massive Notwendigkeit wegen dem geplanten Budgetloch, Vorgriff auf Sponsorengelder um die Lizenz überhaupt zu bekommen usw., unglaublich.....

Bau dir einen Schrein und du kannst ihm jederzeit huldigen, er hat uns aus der Scheiße geholt und dann wieder mit Anlauf in die selbige hinein manövriert, Hauptsache Jelavic ist der Schurke. Natürlich wollte er weg, ein Idiot wäre er gewesen wenn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich werde nie verstehen, wie man ohne internes wissen solche dinge behaupten kann. nämlich wirklich felsenfest davon überzeugt ist, dass es so war ohne dabei gewesen zu sein. ich vermute, dass keiner hier wirklich weiß, was damals tatsächlich abgelaufen ist. es werden aber extreme standpunkte eingenommen und diese bitterst verteidigt.

naja, wenigstens sieht man, wie glaubensextremismus entstehen kann. traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es gab natürlich kein massives Interesse seitens Rapid den Transfer über die Bühne zu bringe, keine massive Notwendigkeit wegen dem geplanten Budgetloch, Vorgriff auf Sponsorengelder um die Lizenz überhaupt zu bekommen usw., unglaublich.....

Bau dir einen Schrein und du kannst ihm jederzeit huldigen, er hat uns aus der Scheiße geholt und dann wieder mit Anlauf in die selbige hinein manövriert, Hauptsache Jelavic ist der Schurke. Natürlich wollte er weg, ein Idiot wäre er gewesen wenn nicht.

ich brauche keinen schrein, was redest du für einen kompletten müll? wo schreibe ich dass jelavic ein schurke ist. wennst ned normal diskutieren kannst, dann schleich dich.

ich werde nie verstehen, wie man ohne internes wissen solche dinge behaupten kann. nämlich wirklich felsenfest davon überzeugt ist, dass es so war ohne dabei gewesen zu sein. ich vermute, dass keiner hier wirklich weiß, was damals tatsächlich abgelaufen ist. es werden aber extreme standpunkte eingenommen und diese bitterst verteidigt.

naja, wenigstens sieht man, wie glaubensextremismus entstehen kann. traurig.

so ist es. peinlich sowas und dann sich reinsteigern wie ein kleines mädl. einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sportnet Qualitätsjournalismus <3

Terrence Boyd im SPORTNET-Interview: Warum er Rapid immer im Herzen haben wird, was Tradition für ihn bedeutet und schwer die Umstellung auf das Spielsystem von RB Leipzig war.

:yoda:

Gezeigt hat er dafür das aber noch nicht, aber nicht, weil seine Leistungen schlecht gewesen wären, sondern weil ihn ein Kreuzbandanriss außer Gefecht setzte.

:yoda2:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der einzige Verein, der seine Spieler halten kann, ist RB Salzburg. Der Rest muss seine Spieler abgeben. Wenn die Vereine finanziell unabhängiger wären, dann wäre sicher viel mehr möglich.

Bei der Aussage musste ich Schmunzeln.

Denn RBS ist finanziell vieles, aber ganz bestimmt nicht unabhängig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ein jammer :(

warum... warum ausgerechnet zu den dosen, red bull ich verfluche dich. eines der größten übel der fussballgeschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade das er gegangen ist, er war zum Schluss schon extrem geil drauf.

Mir war er so wie alle anderen Kicker in der jüngeren Vergangenheit egal.

Ich verfolge Rapid noch. Ich schreibe sehr viel mit meinem Freund Thanos Petsos.

Ja bitte, hol den auch gleich zu Leipzig.

Es wäre wichtig für Rapid, dass sie in der Liga in die Spur finden, um nächstes Jahr wieder in der Europa League spielen zu können. Dafür drücke ich Rapid die Daumen.

Was labert der bitte. Nächstes Jahr spielen wir in der Champions League. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.