Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

in der zweiten dt liga etablieren sich die spieler ganz gut, okay die vor jahren abgegangenen drazan und ildiz konnten sich nicht durchsetzen. dafür haben es trimmel und kulovits geschafft, beim kulo hätten das nicht viele gedacht, nehme ich an. soviele abgänge hatten wir auch gar nicht die letzten jahre. nuhiu war noch, allerdings wurde der eh nicht mehr gemocht. die bekannten gesichter, die wir im sommer verloren haben und ein paar alte bzw ausgemusterte, die es bei uns nicht geschafft haben.

Im Leben hätte ich mir das nicht gedacht, nicht über eine Saison hinaus.

Kulovits wurde letzte Saison recht schnell abmontiert, nachdem er kurz davor zum Kapitän aufstieg. Im Frühjhar spielte er überhaupt keine Rolle. Seit der neuen Saison scheint er wieder zum Stamm zu gehören. Warten wir mal ab ...

Bie Trimmel sind Prognosen ebenfalls noch zu früh.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nehm stark an die würden ihm gar nicht auffallen ;)

weil er so viel verdient, oder weil er nicht der hellste zu sein scheint?

wirklich wie können die fans nur pfeiffen, wenn sich eine mannschaft, die den geschätzt 10 fachen MW hat erst in den letzten minuten zu einem klaren sieg zittert... zuhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online