Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Mir ist nicht langweilig, jedoch erschließt sich mir deine Argumentation nicht und zeigt für mich ein gerüttelt Maß an Oberflächlichkeit.

Er ging zur Vienna, nachdem er bei uns wegen Undiszipliniertheit geflogen ist.

Kapfenberg war der erste Schritt nach oben.

In Lustenau war er Nummer 1 und ging danach zu Altach, wo er nun wieder 1. Liga spielt und mit Dobras um die Nummer 1 kämpft.

Wäre ihm damals bei uns nicht dein Jugendlicher Leichtsinn im Wege gestanden, hätten wir uns Königshofer erspart und Jan wäre vermutlich auch nicht Nr 1

De nächste depperte frog ...

Oberflächliche Posts bekommen angemessene Fragen

Is der bsoffen?

Bin ich nie und ich würde mir wünschen, dass der angemessene Respekt erhalten bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir ist nicht langweilig, jedoch erschließt sich mir deine Argumentation nicht und zeigt für mich ein gerüttelt Maß an Oberflächlichkeit.

Er ging zur Vienna, nachdem er bei uns wegen Undiszipliniertheit geflogen ist.

Kapfenberg war der erste Schritt nach oben.

In Lustenau war er Nummer 1 und ging danach zu Altach, wo er nun wieder 1. Liga spielt und mit Dobras um die Nummer 1 kämpft.

Wäre ihm damals bei uns nicht dein Jugendlicher Leichtsinn im Wege gestanden, hätten wir uns Königshofer erspart und Jan wäre vermutlich auch nicht Nr 1

Oberflächliche Posts bekommen angemessene Fragen

Bin ich nie und ich würde mir wünschen, dass der angemessene Respekt erhalten bleibt

Meine Kritik mag sehr oberflächlich sein. Spieler wie Lukse rauben mir jedoch nicht meine kostbare Zeit für Recherchen und/oder Argumentation.

In meinen Augen ist er zu schwach. Ob das seiner Begabung oder seinem Leichtsinn geschuldet ist kann ich nicht zweifelsfrei beurteilen.

Deine Theorie bzgl. Königshofer/Novota/Lukse hat sehr viel von Hättiwari. Ehrlicherweise brauche ich alle drei nicht. Keiner kommt an die Klasse eines Konsel/Maier ran - und das sind Goalies an denen wir uns orientieren sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Der Einser-Tormann heißt übrigends so...

http://www.transfermarkt.at/martin-kobras/profil/spieler/51719

Mea culpa

Meine Kritik mag sehr oberflächlich sein. Spieler wie Lukse rauben mir jedoch nicht meine kostbare Zeit für Recherchen und/oder Argumentation.

In meinen Augen ist er zu schwach. Ob das seiner Begabung oder seinem Leichtsinn geschuldet ist kann ich nicht zweifelsfrei beurteilen.

Deine Theorie bzgl. Königshofer/Novota/Lukse hat sehr viel von Hättiwari. Ehrlicherweise brauche ich alle drei nicht. Keiner kommt an die Klasse eines Konsel/Maier ran - und das sind Goalies an denen wir uns orientieren sollten.

Dann schreib gar nix, bevor du solche Dinge von dir gibst.

Es muss und kann nicht für jeden immer alles interessant sein, nur dann muss und sollte man es auch nicht in eine Diskussion bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Einser-Tormann heißt übrigends so...

http://www.transfermarkt.at/martin-kobras/profil/spieler/51719

Stimmt genau. Und das ist er seit 5 Jahren. Jetzt kurzzeitig mit Rückenverletzung ausgefallen, sonst würde Lukse weiterhin das Bankerl wärmen. Von einem Kampf ums Einserleiberl kann man hier sicher nicht sprechen. Lukse wurde als klare Nr 2 geholt - irgendwie auch verständlich, denn ohne Spielpraxis in den letzten Monaten ist nun nal nicht mehr drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Pacult soll lt. diversen Gerüchten als Innsbruck-Trainer im Gespräch sein.

ich weiß aus verlässlicher quelle, dass er gestern in tut gelogen hat als er sagt es habe noch keinen kontakt gegeben: er hat sogar schon seine gehaltsforderung die tiroler wissen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

ich weiß aus verlässlicher quelle, dass er gestern in tut gelogen hat als er sagt es habe noch keinen kontakt gegeben: er hat sogar schon seine gehaltsforderung die tiroler wissen lassen.

Bei ATV hat er auch erwähnt, dass der heute mit dem Wacker Präse gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.