Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

ich finde, dass beric in gewissen bereich bereits weiter ist als jelavic, als er bei uns spielte. vor allem spielt er wesentlich mannschaftsdienlicher und ist demütiger. das dursetzungsvermögen, eines jelavic oder eines boyd, und der scharfe platzierte kopfball fehlen ihm. aber ist nur meine meinung!

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was ich an Jelavic vermisse ist die Eigenschaft dass wir da endlich mal einen Stürmer hatten der auch außerhalb des Strafraums extrem gefährlich und immer für einen Treffer gut war, das waren nicht viele Rapidstürmer der letzten 15 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich an Jelavic vermisse ist die Eigenschaft dass wir da endlich mal einen Stürmer hatten der auch außerhalb des Strafraums extrem gefährlich und immer für einen Treffer gut war, das waren nicht viele Rapidstürmer der letzten 15 Jahre

stimmt, das konnte er auch noch. aber da haben wir derzeit ein paar echt gute zms, die diese aufgabe ab und an übernehmen. daher geht mir die eigenschaft nur bedingt ab. beric kann das auch, aber mit viel mehr gefühl. jelavic hatte die bessere scharfe schusstechnik. da bin ich voll bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der böseböse Jelavic, Edlinger und seine Misswirtschaft hatte die Kohle ja nicht bitterst nötig und alles daran gesetzt ihn zu halten.....

Kann man so was wirklich glauben oder liegts daran, dass es beser ins Weltbild passt?

vergleichbar mit der misswirtschaft vom rangnick, der auch mane nicht halten konnte weil er dringend die kohle benötigt hat.

jelavic wollte nicht bleiben und hat das beinhart durchgesetzt. das hat nix mit edlinger zu tun.der abgang vom jelavic war unrühmlich und nicht sehr erfreulich. die misswirtschaft vom edlinger hat uns zwei meistertitel gebracht.

aber wenn in jahren rapid noch immer nicht unter den top50 europas sein wird, dann wirds noch immer user geben, die edlinger dafür verantwortlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

stimmt, das konnte er auch noch. aber da haben wir derzeit ein paar echt gute zms, die diese aufgabe ab und an übernehmen. daher geht mir die eigenschaft nur bedingt ab. beric kann das auch, aber mit viel mehr gefühl. jelavic hatte die bessere scharfe schusstechnik. da bin ich voll bei dir.

Welche ZMs sind aktuell von außerhalb wirklich gefährlich (vor allem regelmäßig)? Ich hab nicht den Eindruck, dass man als Gegner vor Rapid-Schüssen aus der zweiten Reihe viel Angst haben muss. Ab und zu kommt halt einer aus, aber mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welche ZMs sind aktuell von außerhalb wirklich gefährlich (vor allem regelmäßig)? Ich hab nicht den Eindruck, dass man als Gegner vor Rapid-Schüssen aus der zweiten Reihe viel Angst haben muss. Ab und zu kommt halt einer aus, aber mehr auch nicht.

so oft ist es dem jelavic auch kein zauberschuss von außerhalb gelungen, wenn mich meine grauen zellen nicht täuschen. grundsätzlich kann es wydra, petsos (wenn er mal in form wäre) und behrendt, wenn nicht verletzt. bei grahovac weiß ich es noch nicht.

ich sehe es außerdem so: für einen schuss von außerhalb der strafraumgrenze, brauchst immer a bissi glück, denn er muss platziert und scharf sein. natürlich auch können, das möchte ich auf gar keinen fall bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so oft ist es dem jelavic auch kein zauberschuss von außerhalb gelungen, wenn mich meine grauen zellen nicht täuschen. grundsätzlich kann es wydra, petsos (wenn er mal in form wäre) und behrendt, wenn nicht verletzt. bei grahovac weiß ich es noch nicht.

ich sehe es außerdem so: für einen schuss von außerhalb der strafraumgrenze, brauchst immer a bissi glück, denn er muss platziert und scharf sein. natürlich auch können, das möchte ich auf gar keinen fall bestreiten.

Nun, ich glaube, auch Schwab kann das, und in früheren Zeiten war Hofmann immer für ein Weitschusstor gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie viele Tore hat Jelavic von außerhalb des Strafraums gemacht? 1? :D

... ich weiß es nicht, als großen Distanzschützen habe ich ihn jedenfalls nicht in Erinnerung wobei ein paar spektakuläre Dinger dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.