Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Grad eine lustige Entdeckung gemacht, bei Bribane vs. Sydney spielt nicht nur Marc Janko (hat auch das 1-0 gemacht), sondern Mensur Kurtisi :lol: Mir völlig entgangen, dass der nach Australien gegangen ist.

das ist allerdings witzig. einige werden sich vermutlich nicht mehr an ihn erinnern können und viele auftritte hatte kurtisi ja nicht, auch wenn man länger gedacht hat, er könne aufgrund seiner geschwindigkeit mal bei den profis fuß fassen. ich nehme an er ist bei bribane unter vertrag oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

das ist allerdings witzig. einige werden sich vermutlich nicht mehr an ihn erinnern können und viele auftritte hatte kurtisi ja nicht, auch wenn man länger gedacht hat, er könne aufgrund seiner geschwindigkeit mal bei den profis fuß fassen. ich nehme an er ist bei bribane unter vertrag oder?

ja genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Die UEFA lässt a 13 Sekunden Sequenz sperren. :love:

welchen nutzen zieht die uefa aus solchen maßnahmen? gibts iwo einen bezahlservice wo man videos nachsehen kann? sonst versteh ich die sperrung von den gratis videos ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

welchen nutzen zieht die uefa aus solchen maßnahmen? gibts iwo einen bezahlservice wo man videos nachsehen kann? sonst versteh ich die sperrung von den gratis videos ned...

Auf der UEFA website kann man sich zumindest die Tore anschauen. Werbung ist es halt keine, wenn man jedes Fürzchen sperren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online