Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

hellimperator

Er war auch nie ein Rapidler. Er hat für Rapid gespielt. Ein wichtiger Unterschied, den auch du einmal erkennen wirst.

Er hat für Rapid mehr geleistet als es viele 'echte Rapidler' je getan haben oder tun werden. Ich hab lieber 10 Jelavic als 1 Dober im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das hab ich nicht mitbekommen. Welcher ist der Nächste?

Na mal nachdenken wieviele Stürmer wir aus der Balkanregion kommen und technisch was drauf haben .... :gruebel:

Ich komme auf einen :)

(wenn mans 100% genau nimmt kommt ja Alar auch in Frage haha, der ist ja auch in Serbien geboren oder ?)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Beric und Jelavic kann man kaum miteinander vergleichen. Beric ist technisch stärker als Jelavic, dafür bei weitem nicht so kopfballstark und präsent im Strafraum wie der Kroate. Beric ist ein besserer Kombinationsspieler, dafür ist Jelavic zweikampfstärker. Eine große Ähnlichkeit kann man hier also nicht erkennen. Am ehesten noch, dass beide eine recht hohe Spielintelligenz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beric und Jelavic kann man kaum miteinander vergleichen. Beric ist technisch stärker als Jelavic, dafür bei weitem nicht so kopfballstark und präsent im Strafraum wie der Kroate. Beric ist ein besserer Kombinationsspieler, dafür ist Jelavic zweikampfstärker. Eine große Ähnlichkeit kann man hier also nicht erkennen. Am ehesten noch, dass beide eine recht hohe Spielintelligenz haben.

In erster Linie ging es mir auch um die Spielintelligenz. In zweiter Linie dann um die "Komplettheit". Natürlich haben sie in einigen Teilbereichen andere Fähigkeiten. Aber in Punkto Klasse, Zusammenspiel und Antizipation (immer noch ein wunderschönes Wort) sind beide herausragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das ist sicher richtig. Beric muss sich noch in einigen Bereichen verbessern, aber die Zeit bekam Jelavic ja auch.

Ich hoffe, du hast recht.

und ich hoffe, das Beric mehr Charakter hat, als der ehemalige Rapiddressträger, dessen Namen ich nicht nennen will.

So nebenbei, was hat eben jener wirklich geleistet, was ein Nuhiu nicht auch geleistet hat??

P.s. mir geht und ging es nicht um seine Fähigkeiten mit dem Ball, aber hier wird Kult betrieben, das ist schon sehr übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Das ist wieder ein "pipirausholvergleich" der Sonderklasse.

Alles Arschlöcher die Rapid je verlassen haben und nicht am Platz gestorben sind.

Case closed

In PS5 we trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online