Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Veli inzwischen Kapitän bei Besiktas? Nicht schlecht :eek:

http://kurier.at/sport/fussball/jankos-lage-in-der-tuerkei-unbefriedigend/35.715.549


Im Gegensatz zu Janko läuft es für seinen ÖFB-Teamkollegen Veli Kavlak in der Türkei blendend. Der langjährige Rapid-Mittelfeldspieler ist bei Beşiktaş Istanbul mittlerweile zum Kapitän aufgestiegen. Trainer Slaven Bilic hat den Wiener zunächst in den Mannschaftsrat berufen, seit der Verletzung des Tschechen Tomas Sivok führt der 25-Jährige den Istanbuler Traditionsverein als Captain auf den Rasen.

"Es freut mich natürlich, Kapitän eines Klubs wie Beşiktaş zu sein. Das ist schon eine Auszeichnung", sagte Kavlak, der seit 2011 für Beşiktaş spielt. Aktuell liegt Beşiktaş in der Tabelle auf Platz vier, am 30. November wartet das ganz bestimmt hitzige Derby gegen Tabellenführer Fenerbahçe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Gestern brachten wir ein Portrait über die Körner-Brüder, heute wollen wir die Karriere des Franz Hasil Revue passieren lassen!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/der-oesterreichische-weltfussballer-die-grosse-karriere-des-franz-hasil/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass er sich seit damals weiterentwickelt hat kann nicht sein ? Und ja der Veli von 2007-2010 hatte mehr offensive Fähigkeiten als defensive braucht man sich nur ansehen was für ein zniachtl er war und was er jetzt ist. 2010/11 hat er dann auf der Steff Position gespielt. Warum hier so ein Aufwand gemacht wird darum :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat er sich weiterentwickelt, aber eben weil er endlich auf dieser Position eingesetzt wurde. Damals im Asb haben schon viele gemeint, dass man ihn zentral bringen muss, der hätte das schon geschafft, hat das ja auch in der U-21 sehr oft exzellent gespielt. Und so plötzlich kann das auch nicht gekommen sein, denn bei Besiktas hat er sofort nach dem Wechsel im Zentrum gespielt. Pacult war der einzige der ihn nicht dort einsetzen wollte, obwohl er schon soweit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Glaubts ihr wird Veli ewig in der türk. Liga bleiben?

Bzw. hat er überhaupt Absichten in eine höhere Liga zu wechseln?

ich schau mal in meine kristallkugel. würde mich nicht wundern wenn er in der türkei bleibt.. ich trau mich mal sagen das der veli nicht für das erstbeste angebot nach z.B deutschland oder in eine andere große fussballnation wechseln würde, dafür hat er sich in istanbul zu viel aufgebaut, der türkische fussball ist zwar nicht besonders erfolgreich in europa - national jedoch kann er mit BJK noch viel erreichen ausserdem lebt man in der türkei für den fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich hat er sich weiterentwickelt, aber eben weil er endlich auf dieser Position eingesetzt wurde. Damals im Asb haben schon viele gemeint, dass man ihn zentral bringen muss, der hätte das schon geschafft, hat das ja auch in der U-21 sehr oft exzellent gespielt. Und so plötzlich kann das auch nicht gekommen sein, denn bei Besiktas hat er sofort nach dem Wechsel im Zentrum gespielt. Pacult war der einzige der ihn nicht dort einsetzen wollte, obwohl er schon soweit war.

die u21 als argument zu bringen, ist mMn nicht korrekt. das ist bubenfußball. als er im nationalteam (also in der kampfmannschaft) zentral zum einsatz kam, konnte er nicht überzeugen (ich glaub weißrussland war der gegner), aber das hast scheinbar verdrängt. kavlak hatte das problem, dass er körperlich schwach und vorallem sehr langsam war. die leute werden immer schreien, dass der böse pacult ihn falsch eingesetzt hat und die ganzen fußballwisser im asb eh schon immer gewusst haben, wo er einzusetzen ist. die entwicklung war korrekt, kavlak selber sagt, dass pacult einen großen anteil daran hat. aber das wird daran nix ändern, dass die leute weiterhin für immer und ewig denken werden, dass kavlak falsch eingesetzt wurde. bisserl ein alaba schicksal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.