Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Wir haben hier ein schönes Portrait für euch, das Hans Krankls Zeit beim FC Barcelona geleuchtet! Daumen hoch für den "Goleador" :)

http://www.abseits.at/fusball-international/spanien/portrait-johann-hansi-krankl-als-goleador-beim-fc-barcelona-1978-bis-1981/

Als Spieler wird er mir unvergesslich bleiben.Er hat auch wahnsinnstore geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Markus Heikkinen - Stammspieler bei IK Start. Bisher 2 Treffer erzielt

Ragnvald Soma - Konnte sich in Dänemark bei Nordsjaelland & Lyngby nicht durchsetzen und ist vereinslos

Tanju Kayhan - Von Besiktas seit September an Eskisehirspor verliehen. Bisher noch kein Einsatz

Hamdi Salihi - Kommt in China bei Jiangsu Sainty inzwischen meist nur noch von der Bank. 9 Tore in 27 Spiele

Milan Jovanovic - Stammplatz beim 9ten in Bulgarien Lok Sofia

Mario Sara - Stammspieler beim FC Vaduz (Tabellnführer in der zweithöchsten Spielklasse in der Schweiz)

Jozef Valachovic - Co-Trainer bei 1. FK Pribram (Platz 11 in Tschechien)

Roman Pivarnik - Wurde im Mai als Trainer von Sigma Olmütz entlassen

Christian Thonhofer - 4 Tore und Tabellenführer mit SV Wimpassing in Burgenland - 2. Liga Nord

Thomas Burgstaller - Für den FC Schwaz in der Reginalliga West aktiv

Mehdi Pashazadeh - Seit August Trainer in der 2. Liga des Iran - Shardari Tabriz

Mario Prisc - Letzte Saison mit 39 in Kroatien bei NK Nask seine Karriere beendet

Otto Szabo - Stammspieler in Ungarn bei Lombard Papa TFC. Platz 10 von 15

Darko Maletic - Beim Tabellen 6ten in Bosnien Velez Mostar nur mit zwei Saisonspielen

Christian Prosenik - Trainer des SV Leobendorf, 4ter in der NÖN Landesliga

Marcus Pürk - Mit 38 Spielertrainer beim Tabellenzwölften der Burgenlandliga SV St. Marvarethen

Marek Penksa - Letztes Jahr bei ASK Marienthal seine Karriere beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ragnvald Soma - Konnte sich in Dänemark bei Nordsjaelland & Lyngby nicht durchsetzen und ist vereinslos

um ihn tuts mir irgendwie leid.. klar war er in seiner letzten saison für uns einfach zu schwach, für mich jedoch immer ein sympathieträger, beim 1. Rapid Lauf ist er mit seiner kleinen Tochter angetreten dort konnte ich mich sogar kurz mit ihm unterhalten und hab ihm damals auch viel erfolg für die zukunft gewünschen. leider sollte es wohl nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

um ihn tuts mir irgendwie leid.. klar war er in seiner letzten saison für uns einfach zu schwach, für mich jedoch immer ein sympathieträger, beim 1. Rapid Lauf ist er mit seiner kleinen Tochter angetreten dort konnte ich mich sogar kurz mit ihm unterhalten und hab ihm damals auch viel erfolg für die zukunft gewünschen. leider sollte es wohl nicht sein...

+ die legendäre Interview-Autowaschstory :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online