Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

http://sport10.at/home/fussball/international/1473136/index

drazan bei kaiserslautern wegen schlechten trainingsleistungen nur mehr bei den amateuren...

wer konnte den so etwas ahnen… :x

Oida, ist ihm der "wahnsinnstransfer" zu Kopf gestiegen? Von Hirn kann man in dem Fall nicht sprechen.

Das Zitat spricht Bände und ich hoffe er wird nie mehr den Grünen Dress tragen:

Wenn Christopher gut trainiert, ist er einer der besten, nur macht er das nicht immer.

Fritz Drazan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hab schon vor jahren geschrieben,das Drazan kein Talent hat,er war beim Nachwuchs auch nur so "gut" weil er schnell war, mit den Ball war er einer der schlechtesten.

Aber dafür einer der die brutale Blutgrätsche beherrscht hat :eek:

Ui, in meinem Kopf laufen gerade die Fouls wie in einem Spielfilm ab:

Von hinten nachrennen, reinrutschen und dann ein gezielter Schlag auf die Kniescheibe oder auf das Seitenband :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber dafür einer der die brutale Blutgrätsche beherrscht hat :eek:

Ui, in meinem Kopf laufen gerade die Fouls wie in einem Spielfilm ab:

Von hinten nachrennen, reinrutschen und dann ein gezielter Schlag auf die Kniescheibe oder auf das Seitenband :facepalm:

Und danach den Kragen nach oben richten.

p837145939-3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eh klar, dass er jetzt schon immer der Totalversager war. So wie er nach dem HSV Tor ein Halbgott war..

Nein, er war nicht immer ein Totalversager. Er war aber immer ein Spieler, der nicht die nötige Einstellung zum Beruf hat und am Anfang halt mit seinem Standardschmäh durchgekommen ist. Als der nicht mehr gereicht hat bzw. es ein erstes Formloch gab, fiel er hauptsächlich durch eine Körpersprache auf, die zum Speiben war. Dementsprechend verläuft ja auch die Karriere.

Edit: Ich habe mich gefreut, als der Wechsel durch war. Wer in Deutschland 2 Probleme mit der Trainingsmoral hat, der wird in Österreich kaum besser agieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Drazan ist halt einer der vielen österreichischen Kicker die sich mit dem was sie erreicht haben bereits zufrieden geben sobald sie in der ersten, International und oder im Nationalteam gespielt haben.

Alaba ist das krasse Gegenteil von Drazan, nona wäre er kein Wunderwutzi aber er besitzt einen guten linken Fuß und ist am Ball kein langsamer.

Ihm fehlts im Gegensatz zu Alaba halt einfach an Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Eh klar, dass er jetzt schon immer der Totalversager war. So wie er nach dem HSV Tor ein Halbgott war..

Du sprichst aber die an, welche 16 Jahre sind und ihm auch um ein Autogramm nachlaufen!

Ich habe von ihm nie etwas gehalten und war froh das der Verein ein paar Netsch für ihn bekommen hat.

Von einem halbwegs passablen linken Pratzerl und (für österreichische Verhältnisse) Geschwindigkeit, kann man sich nichts kaufen, wenn sich die Einstellung nicht ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Naja ich glaub, dass er durchaus bei einem der stärkeren deutschen Zweitliga-Klubs bzw ev. einmal in der deutschen BL spielen könnte, wenn er überreißt, dass es dazu mehr braucht als das was er bis jetzt immer gebracht hat..

Wie schon geschrieben, es fehlt ihm einfach an Intelligenz und das soll nicht abwertend gemeint sein. Aber es ist schade, weil er mehr erreichen könnte, als in der dt. RL zu spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Naja ich glaub, dass er durchaus bei einem der stärkeren deutschen Zweitliga-Klubs bzw ev. einmal in der deutschen BL spielen könnte, wenn er überreißt, dass es dazu mehr braucht als das was er bis jetzt immer gebracht hat..

Wie schon geschrieben, es fehlt ihm einfach an Intelligenz und das soll nicht abwertend gemeint sein. Aber es ist schade, weil er mehr erreichen könnte, als in der dt. RL zu spielen..

glaub ehrlich gesagt nicht, dass er in der dt. bundesliga spielen könnte. zweite liga vielleicht, da aber auch nur bei einem unterdurchschnittlichen verein. der junge ist 23, an seiner einstellung wird sich nicht viel ändern, der wird eine ähnliche karriere hinlegen wie volkan kahraman oder nikon el maestro.

man kann franco foda nur danken, dass er es - warum auch immer - geschafft hat, die verantwortlichen vom 1.fck dazu zu bringen uns noch eine schöne summe geld zu überweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

glaub ehrlich gesagt nicht, dass er in der dt. bundesliga spielen könnte. zweite liga vielleicht, da aber auch nur bei einem unterdurchschnittlichen verein. der junge ist 23, an seiner einstellung wird sich nicht viel ändern, der wird eine ähnliche karriere hinlegen wie volkan kahraman oder nikon el maestro.

Hmm ja ich meinte eher vom Potenzial her.. Klar wird er es nicht schaffen. Irgendwann kehrt er dann nach Österreich zurück..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Eine Reise ins Wien der 30er, 40er und 50er. Es war die Zeit der Körner-Brüder, Alfred und Robert. Bei Rapid gelten sie als Legenden und dem heute 87-jährigen "Fredl" passt es gar nicht, wie heute gespielt wird...

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/wer-koerner-saet-wird-legenden-ernten-das-bruederpaar-alfred-und-robert-koerner/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Eine Reise ins Wien der 30er, 40er und 50er. Es war die Zeit der Körner-Brüder, Alfred und Robert. Bei Rapid gelten sie als Legenden und dem heute 87-jährigen "Fredl" passt es gar nicht, wie heute gespielt wird...

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/wer-koerner-saet-wird-legenden-ernten-das-bruederpaar-alfred-und-robert-koerner/

Sehr interessant, so alte geschichten les ich immer gerne danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.