Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO

Mein Groll gegen AI ist mittlerweile auch verflogen, klar war das damals von allen Seiten nicht die feinste Art beim Transfer zu RB, aber das ist längst vergessen. Glaube er hat sich recht gut entwickelt und kann stolz auf seine Karriere ein, auch herzliche Glückwünsche von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Groll gegen AI ist mittlerweile auch verflogen, klar war das damals von allen Seiten nicht die feinste Art beim Transfer zu RB, aber das ist längst vergessen. Glaube er hat sich recht gut entwickelt und kann stolz auf seine Karriere ein, auch herzliche Glückwünsche von mir

Seh ich auch so.

Lang wäre er wohl so oder so nimmer bei Rapid geblieben, aber ob uns irgendein anderer Verein soviel gezahlt hätte darf bezweifelt werden.

Für Ivanschitz selber war's ein verlorenes Jahr, dafür konnte er dann relativ ungehindert nach Griechenland gehen und eine passable Karriere hinlegen.

Einzig Salzburg hat an dem Transfer eigentlich nur verloren.

Also ganz nüchtern rückblickend betrachtet war das eigentlich viel unnötige Aufregung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Mein Groll gegen AI ist mittlerweile auch verflogen, klar war das damals von allen Seiten nicht die feinste Art beim Transfer zu RB, aber das ist längst vergessen. Glaube er hat sich recht gut entwickelt und kann stolz auf seine Karriere ein, auch herzliche Glückwünsche von mir

nachdem ich ihm damals Pest und Cholera an den Hals gewünscht habe muss ich auch sagen das sich Andi wirklich vorbildhaft im ausland entwickelt hat. Klar ist er kein ganz Großer geworden, aber er hat es zumindest geschafft sich in den europäischen Spitzenligen zu halten. Vor allem hat er sich auch von zwischenzeitlichen "tiefs" nicht von seinem weg abbringen lassen, im gegenteil...

Alles Gute Andi, heute würde ich ihn mit offenen Armen bei Rapid empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Panathinaikos, Mainz, Levante - was ist daran so schlecht? Welten besser als der sonstige österreichische Legionär.

Hat spielerisch überall einen guten Eindruck hinterlassen und war bei den Fans sehr beliebt + rückwirkend betrachtet war damals das Geld fürn Andi auch nicht unwichtig - um das Wort existenzrettend nicht in den Mund zu nehmen.

Auch wenns damals zahlreiche Herzen gebrochen hat. (meines inklusive)

Typisch österreichisch: Man gibt sich mit einem mittelmäßigen griechischen Verein und deutschem bzw. spanischem Mittelmaß (wo er zum Teil nicht Mal Stamm war/ist) zufrieden. Er hatte das Talent zu viel mehr, aber mit seinem Wechsel damals so ziemlich alles selbst zerstört. Naja, selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Typisch österreichisch: Man gibt sich mit einem mittelmäßigen griechischen Verein und deutschem bzw. spanischem Mittelmaß (wo er zum Teil nicht Mal Stamm war/ist) zufrieden. Er hatte das Talent zu viel mehr, aber mit seinem Wechsel damals so ziemlich alles selbst zerstört. Naja, selber schuld.

Glaubst du wirklich, dass ihn das Kurzengagement in Dosingen sportlich so nachhaltig geschadet hat?

Mein Groll gegen AI ist mittlerweile auch verflogen, klar war das damals von allen Seiten nicht die feinste Art beim Transfer zu RB, aber das ist längst vergessen. Glaube er hat sich recht gut entwickelt und kann stolz auf seine Karriere ein, auch herzliche Glückwünsche von mir

Vor allem von Rapid aus nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaubst du wirklich, dass ihn das Kurzengagement in Dosingen sportlich so nachhaltig geschadet hat?

Also an seine Leistungen, die er bei Rapid gezeigt hat, konnte er auf jeden Fall nicht mehr anschließen. Denke, dass ihm die ganze Wechsel-Geschichte mehr mitgenommen hat, als es ihm lieb war. Er fand danach ja auch keinen vernünftigen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also an seine Leistungen, die er bei Rapid gezeigt hat, konnte er auf jeden Fall nicht mehr anschließen. Denke, dass ihm die ganze Wechsel-Geschichte mehr mitgenommen hat, als es ihm lieb war. Er fand danach ja auch keinen vernünftigen Verein.

Was Österreich angeht, hast du sicher recht. Nur bezweifel ich, dass er von Rapid aus einen besseren Verein gefunden hätte als Panathinaikos, wo er sich auch durchgesetzt hätte. Wenn man sich anschaut, dass er dort nicht einmal richtig Stammspieler war, würde ich das doch auf die grundsätzliche Leistungsfähigkeit schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.