Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Was Österreich angeht, hast du sicher recht. Nur bezweifel ich, dass er von Rapid aus einen besseren Verein gefunden hätte als Panathinaikos, wo er sich auch durchgesetzt hätte. Wenn man sich anschaut, dass er dort nicht einmal richtig Stammspieler war, würde ich das doch auf die grundsätzliche Leistungsfähigkeit schieben.

Naja, das Beste wäre gewesen, er wäre bis zur Euro 2008 bei Rapid geblieben, dann hätte es wahrscheinlich auch bessere Angebote gegeben. Aber das ist alles "Hättiwari"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pana war damals einer der top 3 vereine dort, aber egal... außerdem hatte er ganz gute technische anlagen. leider hat sich das spiel in eine richtung verschoben, die nicht seinen anlagen entspricht. denn für einen wirklich guten om (egal ob in der mitte oder auf der seite) fehlt ihm die spritzigkeit, daher auch seine schlechten werte beim vorbeikommen an gegnern und für ein gscheites pressing. und um ein 8er wie schweinsteiger zu werden, passen und übersicht hat er ja, die zweikampfstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die ganz große Karriere hat er nicht gemacht, das ist mMn Fakt. Wäre er aber bei uns geblieben wäre er glaube ich wie Kavlak nie mehr so richtig teuer geworden. Er hätte direkt ins Ausland gehen sollen um seiner Karriere zu helfen, für Rapid waren die 4,5 Mille aber sehr wichtig. Mittlerweile ist er mir egal, aber als Rapidler seh ich ihn nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

pana war damals einer der top 3 vereine dort, aber egal...

Ja, Asteras Tripolis war voriges Jahr auch Top 3 und dennoch eine ziemliche Gurkentruppe. Bitte tut nicht so, als ob die griechische Liga so stark sei.

I lol'd. :D

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Zeig mir bitte einen aktuellen Österreichischen Spieler der sich so viel besser verkauft hat?

Es ist nun mal so das man aus der Sissiliga nicht zu Ajax, Manchester oder Dortmund wechselt und der gefeierte Star ist!

Und nein, jetzt nicht mit Alaba kommen. Ich kann den Weg den er gegangen ist (auch wenn ich Anfangs enttäuscht war) nachvollziehen. Genauso den von Roland Linz oder für mich sowieso das beste Beispiel:

Alfred Riedl als Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ajax? Das ist ja auch nur noch ein Schatten von früher...

Und was hat bitte Alfred Riedl in diesem thread verloren? :betrunken:

Der Linz hat da auch nichts verloren!

Und wer wechselt bald von AT zu Ajax? Für einen Österreicher reichts aktuell zu Njimingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Zeig mir bitte einen aktuellen Österreichischen Spieler der sich so viel besser verkauft hat?

Es ist nun mal so das man aus der Sissiliga nicht zu Ajax, Manchester oder Dortmund wechselt und der gefeierte Star ist!

Und nein, jetzt nicht mit Alaba kommen. Ich kann den Weg den er gegangen ist (auch wenn ich Anfangs enttäuscht war) nachvollziehen. Genauso den von Roland Linz oder für mich sowieso das beste Beispiel:

Alfred Riedl als Trainer!

Paul Scharner.

der antikicker hat mehr als jeder andere unserer legionäre kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, Asteras Tripolis war voriges Jahr auch Top 3 und dennoch eine ziemliche Gurkentruppe. Bitte tut nicht so, als ob die griechische Liga so stark sei.

I lol'd. :D

sei doch ned so polemisch. pana war zu der zeit und ich mein hier seit vielen vielen jahren einer von drei mannschaften die um die meisterschaft gespielt haben. also keine mittelmäßige griechische mannschaft, wi du geschrieben hattest. eine griechische topmannschaft, die um nicht viel besser war als unsere liga, aber so hattest du es nicht geschrieben. und ich hatte nicht behauptet, dass die liga so stark ist, also unterstell mir nicht was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sei doch ned so polemisch. pana war zu der zeit und ich mein hier seit vielen vielen jahren einer von drei mannschaften die um die meisterschaft gespielt haben. also keine mittelmäßige griechische mannschaft, wi du geschrieben hattest. eine griechische topmannschaft, die um nicht viel besser war als unsere liga, aber so hattest du es nicht geschrieben. und ich hatte nicht behauptet, dass die liga so stark ist, also unterstell mir nicht was.

Ist in Ordnung. ;)

Wollte nur festhalten, dass es sportlich gesehen kein wirklicher Aufstieg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

http://www.laola1.at/de/fussball/sonstiges/news/model-maierhofer-macht-ernst/page/67476-437-63---643.html

Der gute Stefan M. ist ab sofort bei einer Agentur als Model buchbar :davinci:

Wird wohl nix mehr mitm Fussball ..

Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit:

rent a cook?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.