Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ausserdem: Warum maßt sich einer zu, über das Aussehen eines Spielers Zeilen zu verfassen.

Raus finden wer, Bild veröffentlichen und abstimmen wie "hübsch" er/sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Waren auch meine ersten Gedanken. Da habens wohl einen taufrischen Praktikanten vor Wikipedia gesetzt und ihm aufgetragen, halt so ein Artikerl zu schreiben.

unseren halben kader würd ich gegen einen Trifon eintauschen.

und wenn ich an das gsicht vom Dokupil denk wenn der bulgare wieder mal stürmer sein wollt ... a traum! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

milan jovanovic, der nach dem eher mauen gastspiel bei spartak nalchik in dieser saison bei roter stern belgrad kickt, wurde vom verein auf alkoholentzug geschickt!

er wurde vom verein von der vorbereitung in antalya ausgeschlossen und heimgeschickt, da er sich während der trainingseinheiten mehrmals übergeben hatte, und später dann in der hotelbar ordentlich angeheitert angetroffen wurde. vor 4 monaten fuhr er übrigens in belgrad einen passanten mit dem auto nieder, die blutalkoholprobe ergab 0,93 promille.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

milan jovanovic, der nach dem eher mauen gastspiel bei spartak nalchik in dieser saison bei roter stern belgrad kickt, wurde vom verein auf alkoholentzug geschickt!

er wurde vom verein von der vorbereitung in antalya ausgeschlossen und heimgeschickt, da er sich während der treiningseinheiten mehrmals übergeben hatte, und später dann in der hotelbar ordentlich angeheitert angetroffen wurde. vor 4 monaten fuhr er übrigens in belgrad einen passanten mit dem auto nieder, die blutalkoholprobe ergab 0,93 promille.

Auweh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die AEL FC Kallonis kündigt die Beendigung der Zusammenarbeit mit Helge Paier.

Qualität als Torwart Helge und Professionalität des Fußballs ist unbestritten und nicht die Gründe für die Kündigung im gegenseitigen Einvernehmen den Vertrag.

Wir danken ihm sehr und wünsche ihm viel Glück in seiner Fußball-Karriere.

Ich habs jetzt einfach mal 1:1 vom GoogleTranslator reinkopiert.

Karriereende oder doch nochmal zurück nach Österreich?

edit: zu spät, wurde schon im Transferthread gepostet

bearbeitet von Rapidler_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Unfassbar was aus dem geworden ist. Nicht so lange her, hatte er 1-2 kleine Probleme, dafür einer der besten im 1 gegen 1.

Wirklich schade um ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.