Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Hamdi Salihi – > Jiangsu Sainty

Nach nicht mal einem Jahr ist das USA-Gastspiel von Ex-Ried und Rapid-Stürmer Hamdi Salihi vorüber. Unmittelbar nach der Rückkehr seines Teamkollegen Branko Boskovic zum SK Rapid wechselte der 29-jährige Albaner nach China. Bei Vizemeister Jiangsu Sainty muss Salihi gegen den 30-jährigen Rumänen Cristian Danalache, aktueller Torschützenkönig der chinesischen Liga, um seinen Stammplatz kämpfen. Bei Washington D.C. United scheiterte Salihi, der in 22 Spielen 6 Tore erzielte, vor allem am fehlenden Antizipationsspiel

Quelle: abseits.at :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hamdi Salihi – > Jiangsu Sainty

Nach nicht mal einem Jahr ist das USA-Gastspiel von Ex-Ried und Rapid-Stürmer Hamdi Salihi vorüber. Unmittelbar nach der Rückkehr seines Teamkollegen Branko Boskovic zum SK Rapid wechselte der 29-jährige Albaner nach China. Bei Vizemeister Jiangsu Sainty muss Salihi gegen den 30-jährigen Rumänen Cristian Danalache, aktueller Torschützenkönig der chinesischen Liga, um seinen Stammplatz kämpfen. Bei Washington D.C. United scheiterte Salihi, der in 22 Spielen 6 Tore erzielte, vor allem am fehlenden Antizipationsspiel

Quelle: abseits.at :=

mein gott, hätt der nicht letztes jahr schon direkt nach china wechseln können? dann hätten wir einige mehr euros mehr im sackerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

gerne!

ich weiß du wirst vermutlich eine andere meinung haben, aber auf grund der 80:20 aussage, hoffe ich, dass es ps packt. denn ich glaube, er hat das mehr erkannt. auch wenn ich gegen einen don didi nichts einzuwänden hätte. da gäbe es schlechtere entscheidungen. aber auf lange sicht, hätten wir von einem ps mehr.

Du, mir ging es bei diesem Interview vor allem um den Menschen Didi Kühbauer. Und vor diesem Menschen habe ich tiefen Respekt, was vor allem auch damit zu tun hat, dass ich ihn "erlebt" habe, als er mit einer persönlichen Tragödie fertig werden mußte.

Was die rein sportlichen Aspekte bei Rapid derzeit angeht, habe ich meine Zweifel am Trainer Peter Schöttel nie verheimlicht, gleichzeitig aber auch stets betont, dass Don Didi derzeit wohl kaum eine vernünftige Alternative darstellen würde.

Rein gefühlsmäßig kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass die Trainerkarriere von Didi K. erfolgreicher verlaufen wird als die von PS. Und von daher auch mein "Wunsch", dass der Didi einmal Trainer bei uns wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du, mir ging es bei diesem Interview vor allem um den Menschen Didi Kühbauer. Und vor diesem Menschen habe ich tiefen Respekt, was vor allem auch damit zu tun hat, dass ich ihn "erlebt" habe, als er mit einer persönlichen Tragödie fertig werden mußte.

Was die rein sportlichen Aspekte bei Rapid derzeit angeht, habe ich meine Zweifel am Trainer Peter Schöttel nie verheimlicht, gleichzeitig aber auch stets betont, dass Don Didi derzeit wohl kaum eine vernünftige Alternative darstellen würde.

Rein gefühlsmäßig kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass die Trainerkarriere von Didi K. erfolgreicher verlaufen wird als die von PS. Und von daher auch mein "Wunsch", dass der Didi einmal Trainer bei uns wird.

ok, mir ging es eigentlich auch eher um den menschen kühbauer. ich mag seine ansichten und seine geradlinige und ehrliche art.

ich weiß, dass du bedenken hast bezüglich ps. ich glaube immer noch, dass er ein komplettes sportliches konzept für den verein hat und daher hoffe ich, dass er erfolg haben wird. denn wenn nicht, bin ich mir nicht sicher, ob wir jemals zu den vereinen gehören werden, die ein konzept haben... und auf lange sicht wäre es einfach viel besser.

ich bin wirklich gespannt, wie die beiden trainerkarrieren verlaufen werden, ich trau mir hier keine prognose abgeben. ich bin mir sicher, dass dk immer schneller erfolg haben wird, als ein ps. wie das ganze bei einem längeren aufenthalt bei einem verein aussieht, habe ich derzeit das gefühl, dass ps besser abschneiden würde. aber das werden wir ja vielleicht in den nächsten 2 1/2 jahren beurteilen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Dau heut übrigens auf der Ersatzbank. Der Wechsel hat sich dann ja ausbezahlt wenn weiter Borenitsch spielt.

War doch zu erwarten, dass Lederer nicht gleich wechselt.

Borenitsch wird schon wieder einen Bock schießen und dann muss er da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

War doch zu erwarten, dass Lederer nicht gleich wechselt.

Borenitsch wird schon wieder einen Bock schießen und dann muss er da sein.

Borenitsch ist gemeinsam mit Tischler der schlechteste Tormann der Liga. Macho hat sein Leiberl und Borenitsch schüttet sich schon seit Jahren regelmäßig an. Ich hätte schon geglaubt, dass Dau gleich spielen wird.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Macho und Daz kannst du aber nicht ernsthaft vergleichen.

Der eine Routinier, der Andere für einen Goalie ein Kücken.

Da fehlt auch die Routine um sich gleich auf die Vorderleute einstellen zu können.

Spätestens im letzten Viertel der MS wird Dau spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mal was anderes, Ivanschitz wäre ab Sommer frei.

:=

Und überlegt einen Wechsel in die MLS.

Prinzipiell wäre er sicher ein Spieler, der uns helfen kann. Dumm wäre er, wenn er es auch nur ansatzweise überlegen würde die Karriere bei uns ausklingen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke, AI wird bei Mainz verlängern, sein Standing dort ist ja nicht das schlechteste, auch wenn seine Effektivität kritisiert wird. Bei Rapid sehen wir ihn imho nicht mehr, nicht wegen der "Judasschitz"-Affäre, sondern weil seine Gehaltsvorstellungen wohl galaktisch sein dürften, zudem soll er ja auch mit Amerika liebäugeln (wurde ja eh auch schon gepostet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.