Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Zündler

Schönes Tor - wobei Benteke mir noch viel besser gefällt - keine Ahnung wie Belgien das geschafft hat, aber die haben einen absoluten Weltklassekader.

Hoffentlich kann Weimann langsam Fuß fassen und sich einen Stammplatz erobern - es sieht zumindest gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vom Typ her war der Soma schon ein feiner Kerl, da gibts nix. Aber er ist nicht nur älter sondern vor allem auch fehleranfälliger geworden - da brauchts meiner Meinung nach kein Vier-Augen Gespräch mit Schöttel der ihm erklären muss warum er nicht mehr spielt oder verlängert wird, des is irgendwie eh kloar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Typ her war der Soma schon ein feiner Kerl, da gibts nix. Aber er ist nicht nur älter sondern vor allem auch fehleranfälliger geworden - da brauchts meiner Meinung nach kein Vier-Augen Gespräch mit Schöttel der ihm erklären muss warum er nicht mehr spielt oder verlängert wird, des is irgendwie eh kloar

mmn. nicht ,er wurde halt immer langsamer (katzer style)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Leiwander Kerl war er immer, man denke an die "Auto-Geschichte"! :D

Er hat nur leider sehr schnell abgebaut. Der Knackpunkt in meiner Wahrnehmung war damals das Heimspiel gegen Red Bull, als er unsere 1:0 Führung "verhinderte" und im Anschluss das Kopfballtor von Afolabi glaube ich sogar mitverschuldete? - Danach wurden seine starken Partien immer seltener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.