Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

wöööööööööd !!!!! <3

das einzig traurige daran ... von solche TYPEN wie wir sie damals hatten ist heut weit und breit nix zu sehen.

die generation 2012 scheisst sich ins hoserl weils angst vorm versagen haben.

Was jetzt aber auch ned nur die Schuld dieser Generation ist. Heute wird alles viel genauer verfolgt, es gibt mehr Medien, "unser Internet", es wird genauer hingeschaut und man kann alle Spiele sehen, wenn man sichs leisten will. Die 96er haben auswärts antreten können und am Ende haben nur die paar Mitgefahrenen ein Urteil über die Leistung abgeben können.

Mit größerem "Über-Ich" geht auch vermehrter Druck und die Versagensangst einher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Was jetzt aber auch ned nur die Schuld dieser Generation ist. Heute wird alles viel genauer verfolgt, es gibt mehr Medien, "unser Internet", es wird genauer hingeschaut und man kann alle Spiele sehen, wenn man sichs leisten will. Die 96er haben auswärts antreten können und am Ende haben nur die paar Mitgefahrenen ein Urteil über die Leistung abgeben können.

Mit größerem "Über-Ich" geht auch vermehrter Druck und die Versagensangst einher.

korrekt. man stelle sich auch Samy Ipoua vor, der sagt, "wenn ich nciht trainieren wollte, hab ich halt nciht trainiert" oder das Rennen durch die Unterführung mit Penksa. der würde sowohl in Heute & Co. als auch hier im Forum zerpflückt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das waren ja überhaupt die geilsten Ideen, das wissen die jungen heute ja gar nicht mehr. Die haben wirklich eine Flaggenparade mit dem Krankltrikot gemacht und im jeden Spiel andere Rückennummern getragen. Unvorstellbar heute. Oder wie sie dem Stumpf in einer CL Partie !!!! bei seinem Trikot das "T" abgeklebt haben und der ist dann wirklich eingewechselt worden mit einem "SUMPF" am Rücken, und, und, und...

Das mit dem Sumpf war in Linz gegen den Lask!:)

bearbeitet von Delije+Gate7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

an den bericht über das bierdosenschießen kann ich mich erinnern, als wärs gestern gewesen. ebenso an die abartige anfangsphase gegen den fc keli linz - eins der wenigen spiele, die ich mit dem mann im stadion gesehen habe, der hauptverantwortlich für meine fankarriere ist - mein opa :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an den bericht über das bierdosenschießen kann ich mich erinnern, als wärs gestern gewesen. ebenso an die abartige anfangsphase gegen den fc keli linz - eins der wenigen spiele, die ich mit dem mann im stadion gesehen habe, der hauptverantwortlich für meine fankarriere ist - mein opa :)

Ich mag deinen Opa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wöööööööööd !!!!! <3

das einzig traurige daran ... von solche TYPEN wie wir sie damals hatten ist heut weit und breit nix zu sehen.

die generation 2012 scheisst sich ins hoserl weils angst vorm versagen haben.

Oder weil einer "Oaschloch" vom Rang schreit. Da flennen die gleich rum wie Mädchen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

wöööööööööd !!!!! <3

das einzig traurige daran ... von solche TYPEN wie wir sie damals hatten ist heut weit und breit nix zu sehen.

die generation 2012 scheisst sich ins hoserl weils angst vorm versagen haben.

Leider, das waren alles gestandene Typen, die in ihrer persönlichen Entwicklung wesentlich weiter waren.

Was jetzt aber auch ned nur die Schuld dieser Generation ist. Heute wird alles viel genauer verfolgt, es gibt mehr Medien, "unser Internet", es wird genauer hingeschaut und man kann alle Spiele sehen, wenn man sichs leisten will. Die 96er haben auswärts antreten können und am Ende haben nur die paar Mitgefahrenen ein Urteil über die Leistung abgeben können.

Mit größerem "Über-Ich" geht auch vermehrter Druck und die Versagensangst einher.

Willst jetzt über ein allgemeines Problem der heutigen Gesellschaft reden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.