Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Bitte!!!

War damals eigentlich für mich schönste "Rapid Zeit". Eine tolle Mannschaft, der Schmäh is g´rend wie nur was und überaus erfolgreich war man auch, einfach ein Traum!

Aber schön warns ja ned die Herren weil wenn man eine schöne Mannschaft gewollt hätte man andere Spieler gekauft haha :D didi einer von uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bitte!!!

War damals eigentlich für mich schönste "Rapid Zeit". Eine tolle Mannschaft, der Schmäh is g´rend wie nur was und überaus erfolgreich war man auch, einfach ein Traum!

für mich auch die beste Zeit damals! Schade das bei den gezeigten Szenen nicht die Aktion dabei ist wo sie auf die Bierdosen schiessen bzw. Krankls Nummer 9 feierlich aufhängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich auch die beste Zeit damals! Schade das bei den gezeigten Szenen nicht die Aktion dabei ist wo sie auf die Bierdosen schiessen bzw. Krankls Nummer 9 feierlich aufhängen...

Das waren ja überhaupt die geilsten Ideen, das wissen die jungen heute ja gar nicht mehr. Die haben wirklich eine Flaggenparade mit dem Krankltrikot gemacht und im jeden Spiel andere Rückennummern getragen. Unvorstellbar heute. Oder wie sie dem Stumpf in einer CL Partie !!!! bei seinem Trikot das "T" abgeklebt haben und der ist dann wirklich eingewechselt worden mit einem "SUMPF" am Rücken, und, und, und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Oder wie sie dem Stumpf in einer CL Partie !!!! bei seinem Trikot das "T" abgeklebt haben und der ist dann wirklich eingewechselt worden mit einem "SUMPF" am Rücken, und, und, und...

haha, net im ernst, des hab ich garnicht mehr in Erinnerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das waren ja überhaupt die geilsten Ideen, das wissen die jungen heute ja gar nicht mehr. Die haben wirklich eine Flaggenparade mit dem Krankltrikot gemacht und im jeden Spiel andere Rückennummern getragen. Unvorstellbar heute. Oder wie sie dem Stumpf in einer CL Partie !!!! bei seinem Trikot das "T" abgeklebt haben und der ist dann wirklich eingewechselt worden mit einem "SUMPF" am Rücken, und, und, und...

Dosenschießen für die Rückennummervergabe !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wöööööööööd !!!!! <3

das einzig traurige daran ... von solche TYPEN wie wir sie damals hatten ist heut weit und breit nix zu sehen.

die generation 2012 scheisst sich ins hoserl weils angst vorm versagen haben.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online