bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 48 Minuten Silberschweif schrieb vor 26 Minuten: Katzer-Schöttel Nachfolger wär sympathischer Da kann er nicht kaufen/verkaufen. Macht keinen Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten dobie schrieb vor 8 Stunden: Schöttel- Katzer Nachfolger!? Manche wollen die Welt doch einfach nur brennen sehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 32 Minuten wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Manche wollen die Welt doch einfach nur brennen sehen oder? die welt brennt weil jemand darüber spekuliert dass schöttel katzer ablösen könnte? abgesehen davon dass die situation absolut unrealistisch ist, finde ich die aussage schon brutal überzogen. eine ablöse von katzer wäre kein brand sondern eher eine lösung eines problems. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 24 Minuten Ernesto schrieb vor 6 Minuten: die welt brennt weil jemand darüber spekuliert dass schöttel katzer ablösen könnte? abgesehen davon dass die situation absolut unrealistisch ist, finde ich die aussage schon brutal überzogen. eine ablöse von katzer wäre kein brand sondern eher eine lösung eines problems. Das wäre Sie, da stimme ich zu. Der Ersatz mit einem lethargischen Prototypen des Ur Rapidler-Filz wäre halt der Brand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts