Recommended Posts

Im ASB-Olymp
cru schrieb vor 5 Minuten:

Lucas Galvao macht irgendwas nur nicht viel spielen in UAE2; davor spielte er mehrere Jahre für einen Abstiegskandidaten einer mitteleuropäischen Hauptstadt.

Stefan Stangl bei Prison FC.

Danke für die Lacher :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
cru schrieb vor 20 Minuten:

Liste :davinci:

Also Danke. Es war zwar nur eine Frage, wie du auf die Namen gekommen bist, keine Aufforderung zur Ergänzung. Musste aber zwischendurch das ein oder andere mal schmunzeln. Danke dafür. Vor allem hast du Zivkovic vergessen ;) 

Nein Spaß. Bei manchem Namen kommt man ins grübeln, was man sich da nicht erwartet hat. Kein Vorwurf. Geht ja mir auch so. Aber spannend alle mal.

Und dieser Prison FC ist spannend. Hast du da auch eine Historie zu den Funktionären? Vor allem die Namen Kartnig, Hochstaffl und Svetits würden mich dahingehend interessieren ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde mich für einen Dress interessieren wenn der Verein bei der Beflockung auch hinten angeführt ist! :davinci:

Prison FC (@PrisonAFC) / X

da ist halt die Frage ob man mit Kuljic oder Taboga beflockt.. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
cru schrieb vor 7 Stunden:

Melih Ibrahimoglu Stammspieler bei Konyaspor und einem tm.at MW von 2,5Mio

Respekt, das hätte ich ihm nicht zugetraut. Sein Potential hat bei uns damals sehr überschaubar auf mich gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Minuten:

Bist du deppad, da wird man wieder brutal daran erinnert, was für Antikicker wir da seit Jahr(zehnt)en ertragen mussten :fuckthat:

Danke für die Zusammenfassung, sehr interessant gestaltet! 

Leider wahr. Andererseits ist das wohl der Preis, wenn man stets "kreative" Lösungen finden muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
cru schrieb vor 3 Stunden:

e: jetzt ist's augeartet und ich bin im Rabbithole gelandet. #Arbeitszeitbetrug

Begonnen hat's damit, dass ich mir die hohen Ablösesummen vor Katzer anschauen wollte, der hat ja einige Spieler für viel Geld transferiert aber davor gab's ja auch schon einige (angefangen mti Ivanschitz u Hoffer, dann irgendwann Jelavic, Beric, Wöber, Boli, Kühn etcpp.)

Und da hab ich dann halt auf tm.at mehr Spieler noch angeschaut und was aus denen wurde.

Einige spielen irgendwo 2., 3., 4. Liga in Österreich
Strebinger (KSV; Liga Zwa)
Kriwak, Nicholas Wunsch und Eren Keles (alle Sportclub Regionalliga),
Potzmann (4.Liga Bad Waltersdorf),
Alar und Malicsek (3.Liga Gloggnit
Pavelic (3. Leobendorf)
Prosenik (Schwechat 4.Liga)
Huspek (Wallern, 3.)
Nutz ist Co-Trainer bei Voitsberg; dort ist Stephan Palla (unsere #32 bei Mission32) Trainer der 2. Mannschaft
Starkl (Krems 3.Liga)
Bajrami (Marchfeld 3)
Dobras (Gmunden 4)
Grozurek (Siegendorf)
Wydra (Spielertrainer bei Siegendorf)
Pehlivan bei Ostbahn

einige andere halt bei kleineren Vereinen in ihrer Heimat (zB
Barac (Varazdin CRO1),
Koscelnik (Michalovce SVK1)),
Berisha wieder bei seinem Jugendverein (Viking NOR1); spielt dort aber nix
Brian Behrendt tingelte noch vor 2 Jahren in GER2 (Braunschweig), dann ging's Liga für Liga über Stutgarter Kickers und Hallescher FC in Liga4 zu Schöningen.
Terrence Boyd Waldhof Mannheim GER3
Lebedev Stammspieler beim Tabellenletzen in BLR1

Wie es einem Sabitzer, Schwab oder Querfeld geht weiß eh jeder, das braucht man nicht explizit erwähnen; auch Spieler wie Gale oder Mmaee werden verhältnismäßig häufig hier genannt. 

Sonst noch erwähnenswert:

Mayulu seit Anfang des Jahres bedeutungslos bei FC Arouca mit i-shit-you-not 4 Spielen und 18 Minuten seit Anfang 2026

Noah Bischof bei Dordrecht in NED 2 mit 5 Spielen seit Jahresbeginn, aktuell verletzt.

Kaygin war letztes Jahr Stamm bei Ingolstadt in GER3, aktuell verletzt.
Kanuric Wechselspieler auch bei Igstadt.

Lion Schuster spielt in GER 5 (!), in der Oberliga BaWüüüü.

Marko Dijakovic (who?? 3 Spiele für unsere Kampfmannschaft) ist Ergänzungsspieler in POL1 bei Slask Wroclaw

Kitagawa ging ja nach uns wieder zu Shimizu S-Pulse retour und macht sich dort so irgendwie zur Legende. Ist 30 Jahre alt und hat jetzt 279 Spiele für die absolviert (72S, 7T 3A für uns)

Kasanwirjo (24 Jahre alt) hat nach uns weder bei Feyenoord, noch bei Rangers oder Molde Fuß fassen können, danach bei Fortuna Sittard etwas gespielt und jetzt vor 2 Wochen bei Brann Bergen langfristig unterschrieben.

Kongolo hat im April die Karriere beendet, ging 2024 von Rapid und hat dann noch 2 Saisonen spärlich bei NAC Breda gespielt und 1 Spiel für einen georgischen Verein. Jetzt 34 Jahre alt.

Leo Greiml Stammspieler bei NAC Breda in NED2

Taxi Fountas spielt schon seit mehreren Jahren bei OFI Kreta in GRE1 (75Sp, 21T). Die meisten Spiele hat er jedoch immer noch für uns gemacht in seiner Karriere (91Sp, 45T, 19A - sick)

Badji seit kurzem bei Levadiakos in GRE1; direkt davor bei Sivasspor und mehreren Ligue 2 Clubs (Red Star, Bordeaux, Amiens). Wir haben ihn ja teuer nach Ägypten verkauft (Al Ahly, 25S/4T/6A) aber dort war er nur 1 Jahr

Manuel Martic spielt jetzt Serie D bei Chievo Verona (Stammspieler), davor mit Catania Serie C, dort hat er aber fast nichts gespielt

Arase spielt seit 2 Jahren (sehr) sporadisch bei Phoenix in USA2. Der hat übrigens 105 Spiele für uns gemacht.

Lucas Galvao macht irgendwas nur nicht viel spielen in UAE2; davor spielte er mehrere Jahre für einen Abstiegskandidaten einer mitteleuropäischen Hauptstadt.

Guillemenot wechselte diesen Sommer nach einer durchaus erfolgreichen Zeit bei Servette Genf (138 Spiele, 27 Tore) zu Wisla Krakau. ok.

Deadline-Day-Legende Matej Jelic glaub ich Karriereende; möchte mich mit ihm da aber nicht weiter beschäftigen

Entrup spielt 4 von 5 Spielen für Eintracht Braunschweig; ist dort ja heuer im Sommer hin.

Trophäenschrank-Winner Grahovac (7 meister und Cuptitel in CRO, KAS udn BIH) seit ca 2 Jahren bei Banja Luka

Novota ist laut tm.at Torwarttrainer bei Slovan Liberec, laut deren Homepage nicht. who knows.

Traustason rasiert in ISL1 bei KR Reykjavik, 18 Spiele 8 Tore 4 Assists; davor einige Jahre durchaus erfolgreich bei Norrköping in SWE1

Okungbowa jetzt in Thailand unter Vertrag, spielt aber nicht.

Stefan Stangl bei Prison FC.

alle "Daten" von hier https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/alletransfers/verein/170

Stefan "Schneck" Auer ist Co-Trainer der U8 von Perchtoldsdorf :D

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag