schleicha Zündler Geschrieben Samstag um 15:06 Grüll von dem ja auch einige geträumt haben steht gegen RB nicht nur in der Startelf bei Werder, sondern schreibt nach rund 70 Minuten auch mit dem Assist zum 2:0 auf Füllkrug an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 15:13 3:0 durch Grüll selbst 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Samstag um 15:13 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 7 Minuten: Grüll von dem ja auch einige geträumt haben steht gegen RB nicht nur in der Startelf bei Werder, sondern schreibt nach rund 70 Minuten auch mit dem Assist zum 2:0 auf Füllkrug an. Jetzt mit dem 3-0. Weiß grad nicht was mich glücklicher macht, dass meine Bremer gewinnen nach dem schlechten Auftakt (und Vorbereitung), dass Grüll 2 Scorer hat oder dass die Bullen verlieren. bearbeitet Samstag um 15:14 von Deth N´ Maiden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 15:18 Deth N´ Maiden schrieb vor 4 Minuten: Jetzt mit dem 3-0. Weiß grad nicht was mich glücklicher macht, dass meine Bremer gewinnen nach dem schlechten Auftakt (und Vorbereitung), dass Grüll 2 Scorer hat oder dass die Bullen verlieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:18 Grüll mit dem 3:0 gegen die Dosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Samstag um 15:26 Der Sky Kommentator hat sich jedenfalls in Grüll verliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Samstag um 15:47 Grüll Guter Mann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 18:34 Sirus schrieb vor 4 Stunden: Was heißt umgekehrt? Das waren doch Leistungsträger Ich meinte mit umgekehrt dass die bei uns aufgeblüht sind, und davor nicht so sensationell gut waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 20:57 Robert Klauß mit Dunajska Streda nach einem souveränen 2-0 gegen Serienmeister Slovan Bratislava weiterhin ungeschlagen Tabellenführer in der Slowakei 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Samstag um 21:05 SEGGA schrieb vor 7 Minuten: Robert Klauß mit Dunajska Streda nach einem souveränen 2-0 gegen Serienmeister Slovan Bratislava weiterhin ungeschlagen Tabellenführer in der Slowakei Großartig freut mich für ihn. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Samstag um 21:12 SEGGA schrieb vor 15 Minuten: Robert Klauß mit Dunajska Streda nach einem souveränen 2-0 gegen Serienmeister Slovan Bratislava weiterhin ungeschlagen Tabellenführer in der Slowakei Den werden wir vielleicht im ECL Playoff zugelost bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 22:02 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 55 Minuten: Den werden wir vielleicht im ECL Playoff zugelost bekommen Möglich... Kommt vielleicht auch a bisserl drauf an, wen er zugelost bekommt, schau ma mal bearbeitet Samstag um 22:08 von SEGGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 06:26 SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten: Lieber Dursum als Dim Sum. Aber ja ich hätte Dursun auch gern länger bei uns gehabt fande den unter RK eigentlich schon stark. Da hat man klar gesehen dass er weiß wo die gefährlichen Situationen im 16er sind. Sein Abschluss war halt noch ausbaufähig. Denke aus dem wäre ein sehr guter Bundesligastürmer geworden. Dursun steht übrigens bei 9 Scorern in 8 Spielen, 4 davon in 3 Ligaspielen. Hätte ich mir auch nicht gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Teamspieler Geschrieben Montag um 07:19 tobias hedl mit seinem verein auch noch ungeschlagen in belgien, er selbst hält bei 4 scorern in 5 ligaspielen (alle von beginn an) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:21 egal ob dursun oder klauss oder sonst wer, können alle nichts vielleicht liegts doch an rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts