Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Man stelle sich vor, wir hätten DK statt Stöger genommen und er hätte nicht funktioniert. Was wäre im nachhinein gesehen alles mit Stöger möglich gewesen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Rene1987 schrieb vor 1 Minute: Man stelle sich vor, wir hätten DK statt Stöger genommen und er hätte nicht funktioniert. Was wäre im nachhinein gesehen alles mit Stöger möglich gewesen Freundlwirtschaft wäre dann das Argument über das wir heut schreiben würden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Europaklassespieler Geschrieben vor 56 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 30 Minuten: Ehrlicherweise muss man sagen, das keiner weiß wie Kühbauer 2 bei Rapid funktioniert hätte. Und, ich nehme mich hier nicht aus, sich viele von Stöger mehr erwartet haben. einen neuen Erfolgreichen Weg. Im Nachhinein natürlich ein Wahnsinn das es anderes hätte komme können, aber halt nicht unbedingt müssen! Zeitlich muss man das auch einordnen. Ein Stöger wurde bereits im Mai 2025 verpflichtet. Ein Kühbauer war da meiner Erinnerung nach bis zur letzten Runde im Meisterrennen. Da hätten wir also erst Ende Mai beginnen können zu verhandeln. Das wäre alles sehr knapp geworden. Und man wollte damals schon früh einen Trainer haben, damit man mit ihm die Transfers zusammen macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts