Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Dursun steht übrigens bei 9 Scorern in 8 Spielen, 4 davon in 3 Ligaspielen. 

Hätte ich mir auch nicht gedacht. 

Die Anlagen waren halt immer da. Ist ein sehr kompletter Stürmer, hat bei uns halt noch bissl überfordert gewirkt, gewisse Dinge waren auch da schon sehr gut. Möglicherweise hätt ihm der verhaute Sitzer gegen Sturm damals Selbstvertrauen und einen Schub gegeben, wenn er ihn gemacht hätte. 

Finds Schade, dass man ihn und/oder Hedl hergegeben hat. Mit Stürmertalenten sind wir ja sowieso nicht gesegnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
vatertheresa schrieb vor 32 Minuten:

Querfeld :glubsch:

das ist von letzer Woche... (überdies hat er danach den Ausgleich gemacht); diese Woche ist er auf der Bank gesessen und die haben 4 Trümmer bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
41 minutes ago, Sultan76 said:

das ist von letzer Woche... (überdies hat er danach den Ausgleich gemacht); diese Woche ist er auf der Bank gesessen und die haben 4 Trümmer bekommen

Der ist bei Union Berlin aber grad auch nicht mehr so gesetzt, wie er es mal war, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde:

von der Championsleague

Natürlich wäre es geil CL zu spielen! Dazu müsste man erst mal Meister werden. Angesichts der Konkurrenz, halte ich das für äußerst schwierig. Und selbst wenn…

würde es unglaublich schwer werden, das PO zu gewinnen. 

und sollten wir es bis zum PO schaffen. Wäre ich noch immer Fett, von der Meisterfeier!

Das habe ich meiner Frau prophezeit. Ich geh nicht alleine aus. Oder so. ABER!!! Sollte ich mit Rapid nochmal einen Meister feiern dürfen. Wirds einer werden.. vor dem hab Ich jetzt schon Angst!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Gunner schrieb am 1.9.2026 um 14:49 :

Das war ein Topkicker, schad, dass der so oft angeschlagen war bei uns. 

Und gleich einen Muskelbündelriss erlitten, wochenlange Pause… :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Käfigkicker schrieb vor 3 Stunden:

….

und sollten wir es bis zum PO schaffen. Wäre ich noch immer Fett, von der Meisterfeier!

Das habe ich meiner Frau prophezeit. Ich geh nicht alleine aus. Oder so. ABER!!! Sollte ich mit Rapid nochmal einen Meister feiern dürfen. Wirds einer werden.. vor dem hab Ich jetzt schon Angst!!

Haha 😂 😂 😂

Wenn wir wieder mal Meister werden hat das ganze Stadion einen Hangover über die ganze Sommerpause hinweg 🥳🥳🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag