Käfigkicker Postaholic Geschrieben Montag um 07:24 XxKakaduxX schrieb am 5.9.2026 um 23:12 : Den werden wir vielleicht im ECL Playoff zugelost bekommen Dachte bis heute, du wärst Rapidler?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Spitzenspieler Geschrieben Montag um 08:38 Querfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 09:02 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Dursun steht übrigens bei 9 Scorern in 8 Spielen, 4 davon in 3 Ligaspielen. Hätte ich mir auch nicht gedacht. Die Anlagen waren halt immer da. Ist ein sehr kompletter Stürmer, hat bei uns halt noch bissl überfordert gewirkt, gewisse Dinge waren auch da schon sehr gut. Möglicherweise hätt ihm der verhaute Sitzer gegen Sturm damals Selbstvertrauen und einen Schub gegeben, wenn er ihn gemacht hätte. Finds Schade, dass man ihn und/oder Hedl hergegeben hat. Mit Stürmertalenten sind wir ja sowieso nicht gesegnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Superkicker Geschrieben Montag um 09:12 vatertheresa schrieb vor 32 Minuten: Querfeld das ist von letzer Woche... (überdies hat er danach den Ausgleich gemacht); diese Woche ist er auf der Bank gesessen und die haben 4 Trümmer bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Montag um 09:49 Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden: Dachte bis heute, du wärst Rapidler?! Ich steh auf der Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben Montag um 09:51 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Ich steh auf der Leitung. CL Playoff spielt nur der Meister oder? Und du sag: die bekommen wir im CL Playoff! Verstehst??? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Tribünenzierde Geschrieben Montag um 09:54 41 minutes ago, Sultan76 said: das ist von letzer Woche... (überdies hat er danach den Ausgleich gemacht); diese Woche ist er auf der Bank gesessen und die haben 4 Trümmer bekommen Der ist bei Union Berlin aber grad auch nicht mehr so gesetzt, wie er es mal war, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Montag um 09:55 Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: CL Playoff spielt nur der Meister oder? Und du sag: die bekommen wir im CL Playoff! Verstehst??? 😉 Ahso du hoffst also noch. Ich brauch erst mal einen Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben Montag um 11:07 XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Ahso du hoffst also noch. Ich brauch erst mal einen Kaffee Jetzt steh ich auf der Leitung. Auf was hoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Montag um 12:14 Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Jetzt steh ich auf der Leitung. Auf was hoffen? von der Championsleague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben Montag um 14:14 XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: von der Championsleague Natürlich wäre es geil CL zu spielen! Dazu müsste man erst mal Meister werden. Angesichts der Konkurrenz, halte ich das für äußerst schwierig. Und selbst wenn… würde es unglaublich schwer werden, das PO zu gewinnen. und sollten wir es bis zum PO schaffen. Wäre ich noch immer Fett, von der Meisterfeier! Das habe ich meiner Frau prophezeit. Ich geh nicht alleine aus. Oder so. ABER!!! Sollte ich mit Rapid nochmal einen Meister feiern dürfen. Wirds einer werden.. vor dem hab Ich jetzt schon Angst!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Montag um 17:43 Gunner schrieb am 1.9.2026 um 14:49 : Das war ein Topkicker, schad, dass der so oft angeschlagen war bei uns. Und gleich einen Muskelbündelriss erlitten, wochenlange Pause… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:44 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 1 Minute: Und gleich einen Muskelbündelriss erlitten, wochenlange Pause… das ist zach für ihn, hatte mich schon gefreut ihn in der deutschen bundesliga zu sehen bearbeitet Montag um 17:44 von Fußball_liebhaber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Montag um 17:44 Gunner schrieb Gerade eben: Und gleich einen Muskelbündelriss erlitten, wochenlange Pause… Einmal Rapidler, immer Rapidler.... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 17:51 Käfigkicker schrieb vor 3 Stunden: …. und sollten wir es bis zum PO schaffen. Wäre ich noch immer Fett, von der Meisterfeier! Das habe ich meiner Frau prophezeit. Ich geh nicht alleine aus. Oder so. ABER!!! Sollte ich mit Rapid nochmal einen Meister feiern dürfen. Wirds einer werden.. vor dem hab Ich jetzt schon Angst!! Haha 😂 😂 😂 Wenn wir wieder mal Meister werden hat das ganze Stadion einen Hangover über die ganze Sommerpause hinweg 🥳🥳🥳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts