Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt ob ein schwindliger verein 20mio für einen bald 25 jährigen stürmer aus der kroatischen liga zahlt. 

Davon findest du in England gleich einen ganzen Haufen davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Davon findest du in England gleich einen ganzen Haufen davon. 

Für 20mio wäre er schon längst verkauft, selbst dinamo fans unter dem twitter post sagen das angebot gibts nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt ob ein schwindliger verein 20mio für einen bald 25 jährigen stürmer aus der kroatischen liga zahlt. 

Premiere League Money halt 😃 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lang bringt beim LASK auch immer wieder starke Leistungen. Heute schon wieder ein Tor und ein Assist. 

Immer wieder interessant, wie Spieler die bei Rapid nicht gut genug sind anderswo brav aufgeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sirus schrieb vor 3 Minuten:

Lang bringt beim LASK auch immer wieder starke Leistungen. Heute schon wieder ein Tor und ein Assist. 

Immer wieder interessant, wie Spieler die bei Rapid nicht gut genug sind anderswo brav aufgeigen

Das stimmt, aber ist doch umgekehrt genauso. Nur merkt man sich das halt nicht so gut. Aber beric, fountas, hofmann, sangare usw 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

carrisi schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt, aber ist doch umgekehrt genauso. Nur merkt man sich das halt nicht so gut. Aber beric, fountas, hofmann, sangare usw 

Was heißt umgekehrt? Das waren doch Leistungsträger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Sirus schrieb vor 11 Minuten:

Beim LASK ist er aber genauso kein Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Beim LASK ist er aber genauso kein Stammspieler.

Wenn er spielt macht er aber immer seine Scorer. 

Aber es ist eben kein seltenes Bild, dass ehemalige Rapid Spieler bei ihren neuen Vereinen oftmals mehr heraus stechen als in grün weiß. Könnte man natürlich sagen, dass es beim Weltklasse-Verein Rapid Wien schwerer ist heraus zu stechen, aber leider sind wir von Weltklasse weiter entfernt als der Papst vom pudern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Sirus schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er spielt macht er aber immer seine Scorer. 

Aber es ist eben kein seltenes Bild, dass ehemalige Rapid Spieler bei ihren neuen Vereinen oftmals mehr heraus stechen als in grün weiß. Könnte man natürlich sagen, dass es beim Weltklasse-Verein Rapid Wien schwerer ist heraus zu stechen, aber leider sind wir von Weltklasse weiter entfernt als der Papst vom pudern 

Er hatte bei uns aber nicht wesentlich weniger Scorer. 
60/22 vs. 31/10.
IMG_2776.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldratte schrieb vor 5 Minuten:

Er hatte bei uns aber nicht wesentlich weniger Scorer. 
60/22 vs. 31/10.
IMG_2776.jpeg

Schau dir die Spielminuten an. Beim LASK nur 5x90 Minuten mehr, obwohl es nach doppelt so viel aussieht hinsichtlich Spiele 

Aber mir geht es eher um die allgemeine Situation von Rapid Zu- & Abgängen.

Warum trifft ein Beljo bei uns aus 3 Metern keinen Möbelwagen, zerbombt in Zagreb aber die Liga? Warum ist ein Gulliksen Spieler der CL und findet bei uns keinen Anklang? Usw

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Sirus schrieb vor 6 Minuten:

Schau dir die Spielminuten an. Beim LASK nur 5x90 Minuten mehr, obwohl es nach doppelt so viel aussieht hinsichtlich Spiele 

Das entkräftet doch deine Aussage, dass er bei uns zu wenig zum Zug kam? Oder missverstehe ich dein Argument?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldratte schrieb vor 30 Minuten:

Das entkräftet doch deine Aussage, dass er bei uns zu wenig zum Zug kam? Oder missverstehe ich dein Argument?

Ich meinte damit Scorer/Minuten sind beim LASK besser als bei Rapid. Scorer/Spiel sind wie du sagst fast identisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Sirus schrieb vor 11 Minuten:

Ich meinte damit Scorer/Minuten sind beim LASK besser als bei Rapid. Scorer/Spiel sind wie du sagst fast identisch 

Dass man in einer Meistersaison aufgrund des besseren Teams auch entsprechend performt, ist auch nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag