Recommended Posts

V.I.P.
holybatman schrieb Gerade eben:

Ich schaue mir die Partie extra wegen Mamadou an! Normal gilt bei mir "aus den Augen, aus dem Sinn" wenn ein Spieler Rapid verläßt! Aber Mamadou hat es sich ob seines Charakters, seiner Herzlichkeit verdient, dass ich mir viele weitere Spiele von Brentford ansehen werde!

glaub der verpasst auch kein Spiel von uns, sogar bei div. Ereignissen wie Traingsauftakt und Freundschaftsspielen kommentiert er immer wieder auf social Media, er lebt den Traum eines jeden Spielers und sein Herz ist immer noch in Hütteldorf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

glaub der verpasst auch kein Spiel von uns, sogar bei div. Ereignissen wie Traingsauftakt und Freundschaftsspielen kommentiert er immer wieder auf social Media, er lebt den Traum eines jeden Spielers und sein Herz ist immer noch in Hütteldorf 

Es wäre ja wirklich interessant, wieso es seitens Sangare diese extreme Bindung zu Rapid gibt! Vielleicht kann uns @pedrodazu etwas erzählen!
interessant wäre auch, ob Rapid den Kontakt zu Mama aufrecht hält!

danke an @pedroim vorhinein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Unglaublich! Sangare dürfte auch in England keine Anlauf Schwierigkeiten haben! Nach Joelinton der nächste der komplett durch die Decke geht!

Macht mich als Fan schon a bissl Stolz!

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sangare nach 75 Minuten und einer tollen Vorstellung ausgetauscht!

Well done und alles Gute für den weiteren Saisonverlauf!!!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
Käfigkicker schrieb vor 39 Minuten:

Unglaublich! Sangare dürfte auch in England keine Anlauf Schwierigkeiten haben! Nach Joelinton der nächste der komplett durch die Decke geht!

Macht mich als Fan schon a bissl Stolz!

Auch gut für Rapid weil es jungen internationalen Talenten zeigt dass man bei Rapid auch eine Karriere aufbauen kann. So kann man zumindest 1 Saison Spieler haben die für die Bundesliga eigentlich zu gut sind.

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mama mit dem Assist zum 1:0, wurde dann zweite Hälfte beim letztendlichen Endstand von 3:0 ausgewechselt. Die Meinungen meiner Nachbarn: he is everywhere ; someone we were missing last year.; und er hat schon einen eigenen chant.

IMG_2771.jpeg

bearbeitet von Sektion LE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Sektion LE schrieb vor 34 Minuten:

Mama mit dem Assist zum 1:0, wurde dann zweite Hälfte beim letztendlichen Endstand von 3:0 ausgewechselt. Die Meinungen meiner Nachbarn: he is everywhere ; someone we were missing last year.; und er hat schon einen eigenen chant.

Auf Twitter/X auch großes Thema, warum die Big 6 da nicht zugeschlagen haben. „Guess they are waiting to get him for a 100 million next year“.. :D

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es is wirklich unglaublich, dass dieser Kicker vor einem guten Jahr noch Grün-Weiß getragen hat. Und noch unglaublicher, dass wir auch mit ihm nur 5. geworden sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Spoiler

How good is Mamadou Sangare?

This was supposed to be the day when Sandro Tonali demonstrated why Spurs spent a club-record £100m to sign him from Newcastle United. He was completely overshadowed by Mamadou Sangare on his Premier League debut and cost half the price.

Brentford bought Sangare to replace Jordan Henderson. It seemed strange at the time that Brentford were not particularly bothered about losing the 36-year-old to Chelsea but now it all makes sense. Sangare is elegant in possession and unafraid to stick his foot in. In the first 10 minutes, Sangare sent Spurs a few warning signs with some clever line-breaking passes and his ability to effortlessly glide past tackles.

Auf Sangare kann man echt sehr stolz sein

https://www.nytimes.com/athletic/7529125/2026/08/22/tottenham-transfers-de-zerbi-sangare/?smid=ta-android-share&source=user_shared_article

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Iw4n schrieb vor einer Stunde:

Wollte das auch gerade posten, gabs eigentlich keine Konkurrenz als er noch bei Hartberg war? ODer hatte Rapid einfach das beste "Angebot"? Also Spielzeit, gleiche Liga etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag