MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden holybatman schrieb Gerade eben: Ich schaue mir die Partie extra wegen Mamadou an! Normal gilt bei mir "aus den Augen, aus dem Sinn" wenn ein Spieler Rapid verläßt! Aber Mamadou hat es sich ob seines Charakters, seiner Herzlichkeit verdient, dass ich mir viele weitere Spiele von Brentford ansehen werde! glaub der verpasst auch kein Spiel von uns, sogar bei div. Ereignissen wie Traingsauftakt und Freundschaftsspielen kommentiert er immer wieder auf social Media, er lebt den Traum eines jeden Spielers und sein Herz ist immer noch in Hütteldorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: glaub der verpasst auch kein Spiel von uns, sogar bei div. Ereignissen wie Traingsauftakt und Freundschaftsspielen kommentiert er immer wieder auf social Media, er lebt den Traum eines jeden Spielers und sein Herz ist immer noch in Hütteldorf Es wäre ja wirklich interessant, wieso es seitens Sangare diese extreme Bindung zu Rapid gibt! Vielleicht kann uns @pedrodazu etwas erzählen! interessant wäre auch, ob Rapid den Kontakt zu Mama aufrecht hält! danke an @pedroim vorhinein! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Unglaublich! Sangare dürfte auch in England keine Anlauf Schwierigkeiten haben! Nach Joelinton der nächste der komplett durch die Decke geht! Macht mich als Fan schon a bissl Stolz! bearbeitet vor 4 Stunden von Käfigkicker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Sangare nach 75 Minuten und einer tollen Vorstellung ausgetauscht! Well done und alles Gute für den weiteren Saisonverlauf!!! bearbeitet vor 4 Stunden von holybatman 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 39 Minuten: Unglaublich! Sangare dürfte auch in England keine Anlauf Schwierigkeiten haben! Nach Joelinton der nächste der komplett durch die Decke geht! Macht mich als Fan schon a bissl Stolz! Auch gut für Rapid weil es jungen internationalen Talenten zeigt dass man bei Rapid auch eine Karriere aufbauen kann. So kann man zumindest 1 Saison Spieler haben die für die Bundesliga eigentlich zu gut sind. bearbeitet vor 4 Stunden von Deth N´ Maiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Man of the Match im ersten!! Premier League Spiel, Wahnsinn. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Mama mit dem Assist zum 1:0, wurde dann zweite Hälfte beim letztendlichen Endstand von 3:0 ausgewechselt. Die Meinungen meiner Nachbarn: he is everywhere ; someone we were missing last year.; und er hat schon einen eigenen chant. bearbeitet vor 3 Stunden von Sektion LE 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sektion LE schrieb vor 34 Minuten: Mama mit dem Assist zum 1:0, wurde dann zweite Hälfte beim letztendlichen Endstand von 3:0 ausgewechselt. Die Meinungen meiner Nachbarn: he is everywhere ; someone we were missing last year.; und er hat schon einen eigenen chant. Auf Twitter/X auch großes Thema, warum die Big 6 da nicht zugeschlagen haben. „Guess they are waiting to get him for a 100 million next year“.. bearbeitet vor 2 Stunden von Gunner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Es is wirklich unglaublich, dass dieser Kicker vor einem guten Jahr noch Grün-Weiß getragen hat. Und noch unglaublicher, dass wir auch mit ihm nur 5. geworden sind. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden beljo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden normal hätt ma die WVB auf ewig platzieren müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 3 hours ago, parmenides said: Weixelbraun köpfelt Lustenau zum 0:1 in Graz Falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Spoiler How good is Mamadou Sangare? This was supposed to be the day when Sandro Tonali demonstrated why Spurs spent a club-record £100m to sign him from Newcastle United. He was completely overshadowed by Mamadou Sangare on his Premier League debut and cost half the price. Brentford bought Sangare to replace Jordan Henderson. It seemed strange at the time that Brentford were not particularly bothered about losing the 36-year-old to Chelsea but now it all makes sense. Sangare is elegant in possession and unafraid to stick his foot in. In the first 10 minutes, Sangare sent Spurs a few warning signs with some clever line-breaking passes and his ability to effortlessly glide past tackles. Auf Sangare kann man echt sehr stolz sein https://www.nytimes.com/athletic/7529125/2026/08/22/tottenham-transfers-de-zerbi-sangare/?smid=ta-android-share&source=user_shared_article 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor einer Stunde: Wollte das auch gerade posten, gabs eigentlich keine Konkurrenz als er noch bei Hartberg war? ODer hatte Rapid einfach das beste "Angebot"? Also Spielzeit, gleiche Liga etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts