jojoba Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Pipifein von Sangare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden macht dort weiter wo er aufgehört hat, absolute legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Sangare gleich mit dem Assist 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bist deppat sangare direkt überragend. Der Typ ist so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden So gut gespielt, Wahnsinn der Typ 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Mama ist einfach ein saustarker Kicker und ein top Bursch! Freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Sangare gleich mit der Vorlage gegen (scheiss) Tottenham baeckerbua schrieb vor einer Stunde: War das gegen Frankfurt Galaxy? wenn ichs richtig im Kopf hab haben die gegen die Eintrach sogar 7:0 gewonnen https://www.kicker.at/brentford-gegen-frankfurt-2026-vereine-freundschaftsspiele-5203682/ticker bearbeitet vor 3 Stunden von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: Sangare gleich mit der Vorlage gegen (scheiss) Tottenham wenn ichs richtig im Kopf hab haben die gegen die Eintrach sogar 7:0 gewonnen https://www.kicker.at/brentford-gegen-frankfurt-2026-vereine-freundschaftsspiele-5203682/ticker … Nur ein Scherz wegen seinen Fieldgoals bearbeitet vor 2 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 23 Minuten: … Nur ein Scherz wegen seinen Fieldgoals nicht gleich überrissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Kommentatorin lobt Sangares Schuss Technik haha. Das 3:0 geht dank seinem Schuss wieder auf seine Kappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Sangare auch beim 3:0 von Brentford gegen die Spurs maßgeblich beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Weixelbraun köpfelt Lustenau zum 0:1 in Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 2 Stunden Wahnsinnspartie von Mama gleich im ersten Spiel! UNglaublich, dass wir in Hütteldorf so einem Spieler ein Jahr zusehen durften! Brentford btw. überragend gegen die Spurs! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden holybatman schrieb Gerade eben: Wahnsinnspartie von Mama gleich im ersten Spiel! UNglaublich, dass wir in Hütteldorf so einem Spieler ein Jahr zusehen durften! Brentford btw. überragend gegen die Spurs! führen 3:0 und haben sogar einen Elfer verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: führen 3:0 und haben sogar einen Elfer verschossen Ich schaue mir die Partie extra wegen Mamadou an! Normal gilt bei mir "aus den Augen, aus dem Sinn" wenn ein Spieler Rapid verläßt! Aber Mamadou hat es sich ob seines Charakters, seiner Herzlichkeit verdient, dass ich mir viele weitere Spiele von Brentford ansehen werde! edit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts